katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 7. Februar Der hat ja überhaupt mehr keine Lust…lustlos wie sehr viele andere bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. April (bearbeitet) Spry Thema in Lens. https://x.com/Sky_EricN/status/2044135528614793228?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^2044135528614793228|twgr^|twcon^s1_c10&ref_url= Edit: zu spät gesehen das ebenso im Spekthread. bearbeitet 15. April von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 16:15 Ein Interview von ihm, aber ein Kurier + Artikel https://kurier.at/sport/fussball/rapid-raux-yao-interview-nummer-1-titel-transfer-lask/403156321 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 16:25 unter 7 Mille geht gar nichts für SPRY. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 16:40 Ein sehr erfreuliches Interview. Der geplatzte Wechsel anscheinend nicht lange ein Thema gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 16:59 I mog eam, den SPRY! Das ist echt ein supersympathisches und ehrliches Interview hier. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-raux-yao-interview-nummer-1-titel-transfer-lask/403156321 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 17:29 (bearbeitet) Zitat Wir haben für diesen Sommer vereinbart, dass wir reden, wenn heuer rechtzeitig ein gutes Angebot kommt. Aber ich möchte eines betonen: Ich liebe Rapid. Wenn es wieder nicht passt mit einem Transfer, ist das okay. Ich werde jeden Tag hier 100 Prozent für den Verein geben und mein Vertrag läuft ja noch bis 2028. Das ist ein Versprechen. 💚 bearbeitet Samstag um 17:30 von Patrick1899 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 19:10 Patrick1899 schrieb vor 1 Stunde: 💚 pure Liebe für ihn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 00:58 Patrick1899 schrieb vor 7 Stunden: 💚 Den einen Satz davor hast du aber dem ASB vorenthalten Zitat Markus hat mich geholt, ich liebe ihn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 06:36 Ich finde SPRY super und ich würde mich natürlich freuen wenn er bleibt. Ich glaube aber echt, dass es für ihn persönlich karrieretechnisch jetzt gut wäre den nächsten Schritt zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 23 Stunden Kommt sicher bei der Masse gut an, aber mit "ich liebe rapid" "ich liebe Katzer" usw. kann man mich nimmer fangen. Grundsätzlich aber natürlich leiwand dass er kein Problem hat nicht zu wechseln, auch wenn ich ihm es nicht zu Tausend Prozent abnehme 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 23 Stunden Doena schrieb vor 11 Minuten: Kommt sicher bei der Masse gut an, aber mit "ich liebe rapid" "ich liebe Katzer" usw. kann man mich nimmer fangen. Grundsätzlich aber natürlich leiwand dass er kein Problem hat nicht zu wechseln, auch wenn ich ihm es nicht zu Tausend Prozent abnehme mir ist das interview in seiner gesamtheit einfach zu positiv - ich nehm ihm das auch nicht alles ab. das klingt eher danach dass man den fans nette, schöne worte hinwirft! am ende zählt was geschehen wird, sowohl am platz als auch bei den transfers. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Zitat Peter Stöger wollte nur wenig Risiko im Spielaufbau eingehen. Unter Druck wurden die Bälle zur Not nach vorne geschossen. War das für Sie enttäuschend? Für mich war es so, als würde ein Flügelspieler nicht in Sprints geschickt werden. Ich konnte nicht meine ganze Qualität einbringen. Auch spannend wie man in den Interviews mit den Spielern nur negatives über Stöger liest. Ist jetzt nicht das erste Interview wo ein Spieler sagt, dass er mit Stögers Spielstil wenig anfangen konnte. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 38 Minuten: Auch spannend wie man in den Interviews mit den Spielern nur negatives über Stöger liest. Ist jetzt nicht das erste Interview wo ein Spieler sagt, dass er mit Stögers Spielstil wenig anfangen konnte. Naja, seine größte stärke sind nunmal scharfe präzise flache Pässe nach vorne. Das haben wir halt unter Stöger überhaupt nicht gespielt. Einem Cvetkovic kommt der Spilstil von Stöger besser entgegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) mido456 schrieb vor 29 Minuten: Naja, seine größte stärke sind nunmal scharfe präzise flache Pässe nach vorne. Das haben wir halt unter Stöger überhaupt nicht gespielt. Einem Cvetkovic kommt der Spilstil von Stöger besser entgegen. Stimmt schon aber da ist halt die Frage ob das sehr schlau ist, den besten Spielern ihrer Stärken zu berauben um ein System zu spielen, das eh auch nicht gut umgesetzt wird. Cvele war ja unter Stöger auch schwach, also dass ihm das sonderlich entgegen gekommen ist hab ich nicht wirklich gesehen. Cvele hatte zwar auch unter Thorup 2-3 schwache Spiele, aber unter Stöger waren ja (ab Oktober) bis auf Amane und phasenweise Wurmi/Kara alle irgendwas zwischen schwach und desaströs. Jetzt gibts ja schon mehrere Spieler, die stark im Aufwind sind. Also dass da viel am Trainer gelegen hat ist für mich mehr als evident. bearbeitet vor 21 Stunden von Stehplatzschwein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts