parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar Julian1899 schrieb vor 8 Minuten: Mögen die zwei uns noch lange erhalten bleiben 💚 neulich in der Nachspielzeit, Mama schon müde, SP noch Körner 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 23. Januar SP ist trotz Janssen, Sangare, Beljo und anderen vielliecht auffälligeren Spielern mein absoluter Held in dieser Saison! Kann mich nicht an viele andere so extrem zuverlässige, formstabile und unaufgeregte Spieler in unseren Reihen erinnern. Er hat keine Blessuren, spuckt keine großen Töne, sondern liefert einfach Woche für Woche 100% ab. Nach wie vor unglaublich, dass so jemand ablösefrei zu uns kommt. Dass er jedoch nicht nur verdammt gut ist, sondern sich auch noch wohl fühlt und sich auch sportlich bei uns gut aufgehoben fühlt, zeigt, dass er scheinbar ein sehr intelligenter Spieler ist, der seine Entscheidung für Rapid auch sehr bewusst getroffen hat, weil das Gesamtpaket eben auch für ihn passt. 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Januar Woody schrieb vor 19 Minuten: SP ist trotz Janssen, Sangare, Beljo und anderen vielliecht auffälligeren Spielern mein absoluter Held in dieser Saison! Kann mich nicht an viele andere so extrem zuverlässige, formstabile und unaufgeregte Spieler in unseren Reihen erinnern. Er hat keine Blessuren, spuckt keine großen Töne, sondern liefert einfach Woche für Woche 100% ab. Nach wie vor unglaublich, dass so jemand ablösefrei zu uns kommt. Dass er jedoch nicht nur verdammt gut ist, sondern sich auch noch wohl fühlt und sich auch sportlich bei uns gut aufgehoben fühlt, zeigt, dass er scheinbar ein sehr intelligenter Spieler ist, der seine Entscheidung für Rapid auch sehr bewusst getroffen hat, weil das Gesamtpaket eben auch für ihn passt. eine absolute konstante und fels in der brandung der noch dazu kicken kann. wie du richtig sagst, einfach unglaublich dass er sich für rapid entschieden hat und noch dazu so abliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar GRENDEL schrieb vor 5 Stunden: Ist die Frage ernst gemeint? Wenn ja, dann ausser in Hütteldorf nur mehr in St. Pölten beim Shop. Den Shop beim Happel Stadion gibts nimmer. Weiss ned, ob sonst irgendein Sportgeschäft in Wien Rapid Trikots hat. Danke für die Infos. Dachte es gibt vielleicht einen zweiten offiziellen Rapidshop in Wien oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Januar Woody schrieb vor 1 Stunde: spuckt keine großen Töne bis auf die Kampfansage Meister werden und CL spielen, sonst hast vollkommen recht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Januar Pivarnik schrieb vor einer Stunde: Danke für die Infos. Dachte es gibt vielleicht einen zweiten offiziellen Rapidshop in Wien oder so. Wie gesagt, es gab den beim Einkaufszentrum neben dem Happel, der ist aber seit Ende letzten Jahres Geschichte. Ich denke, der hat sich nimmer rentiert. In St.Pölten ist einer, weil dort unser Lagerstandort für die Fanshop Ware ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Januar 58 minutes ago, MarkoBB8 said: bis auf die Kampfansage Meister werden und CL spielen, sonst hast vollkommen recht neues Profilbild steht dir gut 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 23. Januar MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: bis auf die Kampfansage Meister werden und CL spielen, sonst hast vollkommen recht Stimmt schon, da hast du natürlich recht Aber er ist jetzt kein Showman, Selbstdarsteller oder Blender... Und ich hab ehrlich gesagt nichts gegen ambitionierte Ziele, auch wenn sie einem medial dann oft negativ ausgelegt werden - Dream Big ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. April bin immer wieder positiv erstaunt dass ein spieler wie raux yao bei uns kickt. dementsprechend skeptisch bin ich, dass er nächstes jahr noch rapidler sein wird. da er aber bis 2028 vertrag hat, hoffe ich dass mecki alle register zieht, weil eine 2 stellige summe kannst bei ihm nach dieser bomben saison durchaus vertreten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 11. April Und zudem eine extrem coole Socke. Den bringt gefühlt nix aus der Ruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. April ppg schrieb Gerade eben: Und zudem eine extrem coole Socke. Den bringt gefühlt nix aus der Ruhe. Sein Jubel nach der erfolgreichen Grätsche am Ende war Zucker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. April ppg schrieb vor 24 Minuten: Und zudem eine extrem coole Socke. Den bringt gefühlt nix aus der Ruhe. Hat auch Pauli Gartler bei Vereinshören gesagt. "SP hat einen gefühlten Ruhepuls von 20" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben 17. April Starke Leistung wieder. Die rote Karte am Ende geht in Ordnung. SPRY hat insgesamt kaum Karten diese Saison gesehen. Wäre unglaublich toll ihn noch etwas länger bei Rapid zu sehen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. April Psycho!!! Wegen ihn haben wir am Ende keine Chance mehr gehabt 11!!!11111!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April Seit gestern lege ich mich fest. Er darf uns im Sommer unter 10 Mio. Euro Ablöse nicht verlassen. Bei ihm hat man immer auch das Gefühl, dass er nicht mal voll gefordert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts