Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar MarkoBB8 schrieb vor 45 Minuten: warscheinlich Rapid als Sprungbrett, international verteten, leiwander Verein mit einer großen Historie, große Fangemeinde und ich hab mal gelesen, dass 2 Punkte ausschalggebend waren, dass er gekommen ist, 1. wir haben nicht locker gelassen und 2. der Trainer spricht französisch, manchmal sind solche scheinbar unwichtigen Details entscheidend Klauß spricht Französisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Januar Ugmo schrieb vor 4 Minuten: Klauß spricht Französisch? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. Januar Burschi schrieb vor 1 Minute: ja oui? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Januar Ugmo schrieb vor 5 Minuten: Klauß spricht Französisch? https://kurier.at/sport/fussball/rapid-kader-markus-katzer-baustellen-trimmel-karweina/402897731 Zitat Des Trainers Französischkenntnisse waren bei der persönlichen Überzeugungsarbeit Gold wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-kader-markus-katzer-baustellen-trimmel-karweina/402897731 Vielleicht gehts da um was anderes als die Sprache. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Vielleicht eine unpopuläre Meinung, aber selten hab ich einen Transfer gesehen der aus Spielersicht so unnötig war wie Raux Yao zu Rapid Der hätte LOCKER zu einem Top 10 Verein in die Ligue 1 oder einem Top 3 Verein in Belgien wechseln können und würde dort Stamm spielen. Wahrscheinlich der grösste Coup von Katzer. Einen 25 jährigen Franzosen mit diesem skillset werden wir lange nicht mehr in unserer Liga sehen, da leg ich mich fest. Solche Spieler bekommst du eigentlich nicht nach Österreich. Mich würds wirklich interessieren wie wir den bekommen haben, weil plausibles Argument fällt mir ehrlich gesagt keines ein. Bin ganz deiner Meinung - ich möchte nur anmerken dass Klauß ein entscheidender Faktor für SPRY war da Klauß sehr gut französisch spricht und bei den Gesprächen auch involviert war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Januar Ugmo schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht gehts da um was anderes als die Sprache. Christian bist dus? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. Januar https://kurier.at/sport/fussball/rapid-serge-philippe-raux-yao-entscheidung-karriere-titel-interview/403001614?s=09 ❤️❤️❤️ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) der kerl will mit unserer rapid CL spielen und das kann er nur wenn wir ******* werden ! bearbeitet 22. Januar von Elwood 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar Ich will Champions League spielen, am liebsten mit Rapid, weil ich so glücklich hier bin. Serge 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. Januar TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-serge-philippe-raux-yao-entscheidung-karriere-titel-interview/403001614?s=09 ❤️❤️❤️ @MaSTeRLuK1899: unnötiger Transfer von Raux-Yao. Raux-Yao: "Rapid war die beste Entscheidung meiner Karriere". Raux-Yaos Version gefällt mir besser. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar Leider ein Plus Artikel - kann mir also nur vorstellen dass das Lesen runter geht wie Öl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Januar Liebe an Serge - ein toller Fußballer mit großem Herz, sehr glücklich, so einen bei uns zu haben! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) Lieber Serge, dich zu verpflichten war auch eine der besten Entscheidungen die Rapid treffen konnte. bearbeitet 22. Januar von derfalke35 43 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar i hob eahm den gaunzn Herbst scho megn, wenn i eahm beim Kicken zuagschaut hob, und noch dem Interview mog i eahm no mehr! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts