Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 45 Minuten:

warscheinlich Rapid als Sprungbrett, international verteten, leiwander Verein mit einer großen Historie, große Fangemeinde und ich hab mal gelesen, dass 2 Punkte ausschalggebend waren, dass er gekommen ist, 1. wir haben nicht locker gelassen und 2. der Trainer spricht französisch, manchmal sind solche scheinbar unwichtigen Details entscheidend

Klauß spricht Französisch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht eine unpopuläre Meinung, aber selten hab ich einen Transfer gesehen der aus Spielersicht so unnötig war wie Raux Yao zu Rapid :lol:

Der hätte LOCKER zu einem Top 10 Verein in die Ligue 1 oder einem Top 3 Verein in Belgien wechseln können und würde dort Stamm spielen. Wahrscheinlich der grösste Coup von Katzer.

Einen 25 jährigen Franzosen mit diesem skillset werden wir lange nicht mehr in unserer Liga sehen, da leg ich mich fest. Solche Spieler bekommst du eigentlich nicht nach Österreich. Mich würds wirklich interessieren wie wir den bekommen haben, weil plausibles Argument fällt mir ehrlich gesagt keines ein. 

Bin ganz deiner Meinung - ich möchte nur anmerken dass Klauß ein entscheidender Faktor für SPRY war da Klauß sehr gut französisch spricht und bei den Gesprächen auch involviert war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho
TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde:

@MaSTeRLuK1899unnötiger Transfer von Raux-Yao.

Raux-Yao: "Rapid war die beste Entscheidung meiner Karriere".

Raux-Yaos Version gefällt mir besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Leider ein Plus Artikel - kann mir also nur vorstellen dass das Lesen runter geht wie Öl :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag