bianco verde ASB-Legende Geschrieben 21. August 2024 Doena schrieb vor 13 Minuten: Wieso schreibt der Huber da eine Antwort obwohl er hat nicht gefragt wurde und die anscheinend auch nicht stimmt? Und ist eine Kontaktaufnahme Ende Dezember offiziell nicht eigentlich verboten ohne Vereinserlaubnis? Ich meine dürfte eh jeder machen, aber im Internet postet es halt keiner (Vielleicht haben sie ja eh die Erlaubnis aber es liest sich jetzt für mich nicht danach) Liest sich für mich eh so, als ob sie direkt den Verein angeschrieben hätten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. August 2024 bianco verde schrieb vor 1 Minute: Liest sich für mich eh so, als ob sie direkt den Verein angeschrieben hätten. Jepp stimmt, da wurde ich eh schon drauf hingewiesen . Ich dachte das ist der Chef des Managements 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2024 Gschropp schrieb vor 11 Stunden: Mal ehrlich, welche Spinnerei oder Schnappatmung siehst du, weil einer nachfragt, weil das Instagram-Profil weg war? Ich finde die Frage, gerade in einem Online-Forum, noch dazu wo es um eine Frage zu einem Online-Profil ging, als legitim an. Wie ich schon sagte. Manche scheinen nur hier zu sein, um anderen auf die ….. zu gehen. Weil sie vielleicht im Reallife nicht viel zu reden haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) Geiler Einblick und wann die erste Anfrage kam bearbeitet 21. August 2024 von Iw4n 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 10 Stunden: Passend zum Thema empfehle ich dir die X (Twitter) Seite von unserem Chefscout nino Rauch. Da wird gezeigt wie Rapid im Fall Raux Yao gehandelt hat. Ist klar ersichtlich dass noch kein Wort mit dem Spieler gesprochen wurde. Und das obwohl er in weiterer Folge ablösefrei gewesen wäre. Ich weiß wir sollten die Diskussion ruhen lassen, aber dies lässt mir doch keine Ruhe. Wenn man auf den Chatverlauf schaut sieht man eindeutig, dass die Kontaktaufnahme mit dem Verein am 25.12. erfolgt ist. Zu diesem Zeitpunkt wäre eine Kontaktaufnahme direkt mit dem Spieler ohne "Erlaubnis" des Vereines daher noch gar nicht erlaubt gewesen, da zwar knapp aber dennoch mehr als 6 Monate Restvertrag vorlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2024 Ralph96 schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß wir sollten die Diskussion ruhen lassen, aber dies lässt mir doch keine Ruhe. Wenn man auf den Chatverlauf schaut sieht man eindeutig, dass die Kontaktaufnahme mit dem Verein am 25.12. erfolgt ist. Zu diesem Zeitpunkt wäre eine Kontaktaufnahme direkt mit dem Spieler ohne "Erlaubnis" des Vereines daher noch gar nicht erlaubt gewesen, da zwar knapp aber dennoch mehr als 6 Monate Restvertrag vorlagen. Da gings nur drum ob Spieler irgendwelchen Ablösemodalitäten im Vorhinein zustimmen müssten. Ist aber auch egal, die Diskussion wurde beendet und das ist auch gut so. Aus guter Quelle wurde bestätigt dass es so eine Klausel nicht gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 21. August 2024 Ralph96 schrieb vor 17 Minuten: Ich weiß wir sollten die Diskussion ruhen lassen, aber dies lässt mir doch keine Ruhe. Wenn man auf den Chatverlauf schaut sieht man eindeutig, dass die Kontaktaufnahme mit dem Verein am 25.12. erfolgt ist. Zu diesem Zeitpunkt wäre eine Kontaktaufnahme direkt mit dem Spieler ohne "Erlaubnis" des Vereines daher noch gar nicht erlaubt gewesen, da zwar knapp aber dennoch mehr als 6 Monate Restvertrag vorlagen. also hatte er zum trainingsstart von uns am 24.06.2024 noch einen vertrage bei auxerre? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2024 Ralph96 schrieb vor 36 Minuten: Ich weiß wir sollten die Diskussion ruhen lassen, aber dies lässt mir doch keine Ruhe. Wenn man auf den Chatverlauf schaut sieht man eindeutig, dass die Kontaktaufnahme mit dem Verein am 25.12. erfolgt ist. Zu diesem Zeitpunkt wäre eine Kontaktaufnahme direkt mit dem Spieler ohne "Erlaubnis" des Vereines daher noch gar nicht erlaubt gewesen, da zwar knapp aber dennoch mehr als 6 Monate Restvertrag vorlagen. Natürlich darf man beim Berater anfragen, ob grundsätzliches Interesse an einem Wechsel besteht. Sonst würden sich Transferverhandlungen extrem schwierig gestalten. Wann der Vertrag mit SP tatsächlich ausgelaufen ist, weiß ich jetzt aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 13 Minuten: Natürlich darf man beim Berater anfragen, ob grundsätzliches Interesse an einem Wechsel besteht. Sonst würden sich Transferverhandlungen extrem schwierig gestalten. Wann der Vertrag mit SP tatsächlich ausgelaufen ist, weiß ich jetzt aber nicht. Interesse anfragen sicher, aber nicht ohne Erlaubnis vom abgebenden Verein verhandeln vor der 6 Monats-Frist. e. vorher schwachsinn Oldergod schrieb vor 36 Minuten: also hatte er zum trainingsstart von uns am 24.06.2024 noch einen vertrage bei auxerre? Wenn dann bei Rodez, aber hab keine Ahnung wie, dies genau geregelt ist. Wir "Laien" gehen ja von Vertragsende mit Ende Juni aus, aber keine Ahnung wie dies in der Praxis gehandhabt ist bei einem so früh abgewickelten ablösefreien Transfer und Trainingsstart vor Juli. bearbeitet 21. August 2024 von Ralph96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. August 2024 seine ruhe vor und während eines zweikampfs ist solch eine wohltat. ich hab irgendwie nie das gefühl da könnt jetzt was dramatisches (negatives) passieren. er hatte übrigens einige und vor allem wesentlich bessere angebote als das unsrige, hat sich aber ob des unermüdlichen bemühens von Klauß und Katzer trotzdem für uns entschieden. me like. 43 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2024 Elwood schrieb vor 11 Minuten: seine ruhe vor und während eines zweikampfs ist solch eine wohltat. ich hab irgendwie nie das gefühl da könnt jetzt was dramatisches (negatives) passieren. er hatte übrigens einige und vor allem wesentlich bessere angebote als das unsrige, hat sich aber ob des unermüdlichen bemühens von Klauß und Katzer trotzdem für uns entschieden. me like. Kann ich mir gut vorstellen. Wahnsinn was der alles mitbringt: Spieleröffnung, Physis, Speed, Ruhe, etc. Das ist so ein kompletter IV. Der wird uns auch mal richtig viel Schotter bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2024 Underdog1899 schrieb vor 28 Minuten: Kann ich mir gut vorstellen. Wahnsinn was der alles mitbringt: Spieleröffnung, Physis, Speed, Ruhe, etc. Das ist so ein kompletter IV. Der wird uns auch mal richtig viel Schotter bringen Fast so gut wie Handl an einem schlechten Tag 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2024 SandkastenRambo schrieb vor 38 Minuten: Fast so gut wie Handl an einem schlechten Tag Hey no one is bigger than the club. Except Joey Handl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2024 SandkastenRambo schrieb vor 42 Minuten: Fast so gut wie Handl an einem schlechten Tag Ja gut, aber das ist auch kein Gradmesser. Einer der besten Verteidiger aller Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. September 2024 Ich glaube ich hab noch nie einen Innenverteidiger im Rapid-Trikot gesehen, der solche geilen Pässe durch die Ketten spielt. Vielleicht hab ich aber auch einfach nie so aufmerksam drauf geachtet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts