iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Mai 2024 echt oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Mai 2024 Bei uns geht da einfach nix mehr. Ich hoffe, dass Sturm das noch richtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) Haha.. da Altmann .. der Konate haut dem Ziereis halt vorher eine aufs Maul. Aber egal. Man zeigt lieber die Einstellung, wo man es nicht gut sieht... Gott bin ich froh, dass wir nicht um Platz 2 spielen. bearbeitet 19. Mai 2024 von Chrisu6 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Mai 2024 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Bei uns geht da einfach nix mehr. Ich hoffe, dass Sturm das noch richtet. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Mai 2024 Die Schiedsrichterleistung heute noch schlechter als unsere - unfassbar. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 19. Mai 2024 Jeder verschissene Dreck wird Pfiffen für die Salzburger… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2024 Und natürlich hat der VAR wieder nix gesehen... der Wxxr hat eine RB Dose im Hintern.. oder er ist im Hintern von ana Dose.. wie man es halt sieht. Sei ma ned böse.. aber das ist Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ASK_ Amateur Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) Wieviel haben die Bullen wohl Altmann und dem VAR bezahlt? bearbeitet 19. Mai 2024 von _ASK_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 19. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Die Schiedsrichterleistung heute noch schlechter als unsere - unfassbar. ...der sieht ja kaum was, tief drin im A .. der Dosen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 19. Mai 2024 Wenigstens hat Sturm gerade genetzt… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Mai 2024 Es geht zwar um nichts mehr aber so brauchen Profisportler die ein ordentliches Gehalt beziehen auch nicht auftreten! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: Die Schiedsrichterleistung heute noch schlechter als unsere - unfassbar. Altmann wurde zwar gerade zum Schiedsrichter des Jahres in Österreich gewählt, bei LASK-Spielen habe ich ihn aber in keiner guter Erinnerung. Der hat auch heuer den Elfmeter in Hütteldorf gegeben, nachdem Andrade den Ball mit der Schulter berührt hat (obwohl er vom VAR zum Bildschirm geholt wurde ...). Dazu kommen so Spiele wie das Cup-Halbfinale in Graz in der letzten Saison, als er gefühlt jede kleine Situation für Sturm ausgelegt hat. Er hat zwar grundsätzlich ein gutes Auftreten am Platz (damit meine ich die Präsenz), aber bei LASK-Spielen ist er mir wie auch Chiochirca suspekt. Letzte Woche war er übrigens auch VAR beim Spiel gegen Sturm - und hat den Zweikampf gegen Bello nicht als ahndenswert gesehen - wenn man sich ansieht, was er heute alles als Foul auslegt, sehr merkwürdig. bearbeitet 19. Mai 2024 von Traunseelaskler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2024 Haha.. Hauptsache Sturm führt.. scheiß Konzern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Mai 2024 die leistung heute ist einfach eine riesen frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2024 Jetzt wird's langsam peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts