Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2024 Der 28te Trainer in 24 Jahren. Soll mal einer sagen, dass es nicht sowas wie eine Konstanz bei der Austria gäbe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2024 Gatrik schrieb vor 34 Minuten: Der 28te Trainer in 24 Jahren. Soll mal einer sagen, dass es nicht sowas wie eine Konstanz bei der Austria gäbe. Wennst Konstanz willst bitte an den Bodensee fahren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2024 bigben79 schrieb vor 3 Stunden: Jene Mannschaft, die ihre stärksten Spieler am Samstag schont wird am Dienstag gewinnen!! Das heißt wir können vollzählig antreten,weil sowieso bei uns keiner stark ist? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2024 ooeveilchen schrieb vor 19 Minuten: Wennst Konstanz willst bitte an den Bodensee fahren. Bin mir sicher, dass das "Konschtanz" heißt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2024 kingpacco schrieb vor 7 Minuten: Das heißt wir können vollzählig antreten,weil sowieso bei uns keiner stark ist? Willst darauf wirklich eine Antwort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 13. Mai 2024 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Fehlt ja nur noch der schirche Borenitsch als Tormanntrainer und Loisl Hőller als "Head of Defence". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. Mai 2024 Torberg*1911 schrieb vor 29 Minuten: und Loisl Hőller als "Head of Defence". Der muss sich mal beim Hattenberger vorstellen kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 13. Mai 2024 Torberg*1911 schrieb vor 25 Minuten: und Loisl Hőller als "Head of Defence". Hat leider keine Zeit. Bewirtschaftet unweit des "Pappelstadions" mehrere Erdäpfeläcker. Im Ernst: Spielt laut ÖFB aktuell beim MSV Mattersburg. Hut ab,der Spieler wsr schon großes Kino. Wenn er die Linie auf und ab gesprintet ist,den Gegner eingesprungen umsenst,um dann dem Schiri was ins Ohrwaschl zu plärren. Schon kultig irgendwie. Und soweit ich weiß während seiner Bubdesliga Zeit auch noch als Lehrer im Einsatz. Net übel ehrlich gsagt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 13. Mai 2024 Ned bös sein aber was soll das bringen ? SUPER LEO ist genauso gut von der Qualifikation hat aber mehr Biertrinkende Fans!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2024 maddogz07 schrieb vor einer Stunde: Hat leider keine Zeit. Bewirtschaftet unweit des "Pappelstadions" mehrere Erdäpfeläcker. Im Ernst: Spielt laut ÖFB aktuell beim MSV Mattersburg. Hut ab,der Spieler wsr schon großes Kino. Wenn er die Linie auf und ab gesprintet ist,den Gegner eingesprungen umsenst,um dann dem Schiri was ins Ohrwaschl zu plärren. Schon kultig irgendwie. Und soweit ich weiß während seiner Bubdesliga Zeit auch noch als Lehrer im Einsatz. Net übel ehrlich gsagt. Sowas is Lehrer? A ned schlecht.. mir wird einiges klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 13. Mai 2024 ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Fehlt ja nur noch der schirche Borenitsch als Tormanntrainer der hat was besseres zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Mai 2024 bigben79 schrieb vor 14 Stunden: Jene Mannschaft, die ihre stärksten Spieler am Samstag schont wird am Dienstag gewinnen!! Warum sollten wir Hosiner schonen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 14. Mai 2024 Gizmo schrieb vor 16 Stunden: Schwere Aufgabe, trotzdem aus meiner Sicht die einzige Chance, noch irgendwie die EC-Quali-Quali zu schaffen. Alles Gute. Nicht Samstag zählt sondern Dienstag! Nutze das BW Spiel um etwas zu probieren, zählen tuts erst im Playoff. Samstag wär halt wichtig fürs Selbstvertrauen. Siegen und wieder einmal Tore schießen, damit man merkt, dass man's noch kann. Da groß zu experimentieren halte ich nicht für zielführend - das kannst in der Vorbereitung machen. Aber klar, an ein paar Schräubchen kannst immer drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Mai 2024 violettesurgestein schrieb vor einer Stunde: Warum sollten wir Hosiner schonen? Aha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 14. Mai 2024 bigben79 schrieb vor 15 Stunden: Präsident: Burgenländer Finanzvorstand: Burgenländer Trainer: Burgenländer Akademieleiter: Burgenländer Sportvorstand: Was macht dieser Parits aktuell - hätte er Zeit, weil das Können hätte er? Braucht Parits noch einen neuen "Sporti" - ich würde mich opfern... 😜 PS: Burgenländer Führungskräfte ✌️ Unteres Play-off Stonebridge schrieb vor 12 Stunden: Ned bös sein aber was soll das bringen ? SUPER LEO ist genauso gut von der Qualifikation hat aber mehr Biertrinkende Fans!!! Und kann auch mehr trinken😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts