Recommended Posts

Leistungsträger
Fem Fan schrieb am 5.1.2025 um 11:49 :

Seid's noch alle da? 😀 Turbulente Zeiten, nicht aber auf dem Transfermarkt, so wie es ausschaut.;) Ivanschitz hätte da ja was angedeutet oder?

Haha, ja. Etwas Zeit ist noch. Aber immer beachten: Es ist doch nur das Wintertransferfenster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Nachdem wir lt. unserem sportlichen Leiter (Danke FloT für den Text des Krone-Artikels!) einen Stürmer und einen DM suchen, werfe ich gleich den nächsten GAK-Abgang in den Ring:

Markus Rusek ist vereinslos und gab beim GAK den durchaus treffsicheren 6er, er ist lt. Link eines Artikels bei Transfermarkt.at und Angaben des GAK ein Anführer. Mit 31 Jahren nicht mehr ganz jung und zwei schwere Verletzungen in der letzten Zeit sind natürlich ein Fragezeichen.

Aber: er hat lt. Transfermarkt.at Vienna-Vergangenheit und war vier Jahre in unserem Nachwuchs :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Muharem Huskovic von der Austria ist nicht ins Trainingslager der Austria mitgeflogen, bleibt zu Verhandlungen in Wien.

Zuletzt ned wirklich was gezeigt, aber Potential glaube ich prinzipiell da. Noch jung. Bruder ist schon da. Vom Spielertyp könnte er auch passen. 

Mich würden es ned übermäßig überraschen, wenn er bei uns ein Thema is…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
BurgiB schrieb vor 9 Stunden:

Muharem Huskovic von der Austria ist nicht ins Trainingslager der Austria mitgeflogen, bleibt zu Verhandlungen in Wien.

Zuletzt ned wirklich was gezeigt, aber Potential glaube ich prinzipiell da. Noch jung. Bruder ist schon da. Vom Spielertyp könnte er auch passen. 

Er wäre eine echte Verstärkung im Angriff,  jung und dynamisch, er wäre eine gute Lösung. Und Moritz Oswald wäre auf der 6er Position auch eine sehr gute Option.

bearbeitet von hanhau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
BurgiB schrieb vor 14 Stunden:

laut Kurier mit Blau/Weiß Linz in Verhandlung für Leihe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Monschein 1 Jahr verlängert, egal ob vor der nach der Verletzung, denke das eine Jahr können wir uns leisten und wir werden ein paar Spieler auf dem Niveau brauchen um aufzusteigen.

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
CockneyReject schrieb vor 19 Stunden:

Nachdem wir lt. unserem sportlichen Leiter (Danke FloT für den Text des Krone-Artikels!) einen Stürmer und einen DM suchen, werfe ich gleich den nächsten GAK-Abgang in den Ring:

Markus Rusek ist vereinslos und gab beim GAK den durchaus treffsicheren 6er, er ist lt. Link eines Artikels bei Transfermarkt.at und Angaben des GAK ein Anführer. Mit 31 Jahren nicht mehr ganz jung und zwei schwere Verletzungen in der letzten Zeit sind natürlich ein Fragezeichen.

Aber: er hat lt. Transfermarkt.at Vienna-Vergangenheit und war vier Jahre in unserem Nachwuchs :augenbrauen:

ist schon da :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Tombrotschneider schrieb vor einer Stunde:

Ich kann mich an einen Rusek in den Nullerjahren erinnern, der damals, noch sehr jung, bei den Amateuren mal eingesetzt wurde, und er ob seiner Jugend mächtig Eindruck hinterlassen hat. Da wäre er aber noch sehr jung gewesen🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
CockneyReject schrieb vor 21 Stunden:

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 20 Stunden:

Magic Cockney (anlehnend an Magic Christian:))...

Weil Du da allerhand aus dem Hut zauberst ...

Und mich das sehr wundern würde💙💛❤️

M'Kay schrieb vor 2 Stunden:

Markus Rusek kommt vom GAK

Tombrotschneider schrieb vor 2 Stunden:

...Und macht einen präsent-starken Eindruck auf mich....wenn ich das vom heute gesehenen Training so mitnehme

...wobei alle Anwesenden hochmotiviert waren

💙💛❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag