Kaderplanungen für die Saison 2024/2025


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Da Poscht´s in seiner Verzweiflung in den Speaker´s Corner schrieb, brauchts spätestens jetzt den neuen Thread.:) Wird hierher verschoben....

Mit Bernhard Luxbacher wurde bis 2026 ja auch schon verlängert:

https://www.firstviennafc.at/news/2024-04-24/kapitaen-bernhard-luxbacher-verlaengert-bis-2026.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja, die Verlängerung von Tanzmayr bis 2026 ist überraschend. Stimmt schon, er ist "versatil einsetzbar", kräftig und zeigt Einsatz, aber es kommt halt wenig dabei raus. Man glaubt an seine Talent und seine Entwicklung, aber eigentlich hat er schon vor 4 Jahren BuLi gespielt. Bin gespannt. Könnte mir vorstellen,  dass man ihn als Pressingspieler sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Beda schrieb vor einer Stunde:

Ja, die Verlängerung von Tanzmayr bis 2026 ist überraschend. Stimmt schon, er ist "versatil einsetzbar", kräftig und zeigt Einsatz, aber es kommt halt wenig dabei raus. Man glaubt an seine Talent und seine Entwicklung, aber eigentlich hat er schon vor 4 Jahren BuLi gespielt. Bin gespannt. Könnte mir vorstellen,  dass man ihn als Pressingspieler sieht.

Versatil klingt fast so fremd wie vulnerabel👀 Scherz am Rande (Trafuril hat das damals geheißen...stimmt)

4 Jahre BuLi klingt so, als wäre er Stammspieler gewesen? Ein 2-Jahresvertrag für einen Spieler, der nicht nur nie überzeugt hat, sondern seit Monaten kaum zu sehen war.

Sonst klingen deine Gedanken schlüssig, vor allem irgendwer traut ihm was zu...

Ich bin da etwas skeptisch, weil er bisher auf jeder Position dirigiert bzw geführt werden musste...Pressing das hat was, wenn er dann mit der Haut auch was anfangen kann...Alles gut und wird schon hoffentlich...

Aber warum Kitenge nur ein Jahr...äußerst mysteriös..

Tanzmayrs zwei Jahre haben mich da etwas irritiert..vergleichsweise...der Bischof Ersatz im Abstiegskampf?

 

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hab gemeint, dass er irgendwie in seiner Entwicklung steckengeblieben ist, aber dass  offensichtlich die Vienna an seine Entwicklung glaubt, da immer wieder kurz Klasse aufblitzt. Ich weiß, dass  das viele anders sehen.

Genau, Trafuril. Die älteren Mannschaftskollegen haben sich damit eingeschmiert und alle in der Kabine mussten weinen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 27 Minuten:

Aufstiegs-Ziel auf 2030 verschoben? Wenn jetzt die Reform kommt werden wir schwer kämpfen müssen um in der 2. Liga zu bleiben...

Welche Reform ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb am 15.5.2024 um 16:45 :

Aufstiegs-Ziel auf 2030 verschoben? Wenn jetzt die Reform kommt werden wir schwer kämpfen müssen um in der 2. Liga zu bleiben...

eine reduzierung der 2. buli auf 12 wird aber, sofern überhaupt, ganz sicher nur mit einer gleichzeitigen aufstockung der 1. auf 16 kommen - also wird genau das gegenteil der fall sein: es wird leichter sein, raufzukommen!

bearbeitet von shortstop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
shortstop schrieb vor 2 Stunden:

eine reduzierung der 2. buli auf 12 wird aber, sofern überhaupt, ganz sicher nur mit einer gleichzeitigen aufstockung der 1. auf 16 kommen - 

16 in der obersten ? Das kommt nie:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.