Besserwisserin Banklwärmer Geschrieben 28. Juni 2024 hanhau schrieb vor 26 Minuten: Was mich interessieren würde, wie weit ist Monschein was eine Verletzung betrifft. Hat da jemand von euch Informationen ? Zu Saisonbeginn will er der Mannschaft wieder helfen können, hab ich mal gelesen glaube auf Instagram oder Facebook 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Geschrieben 6. Juli 2024 On 6/28/2024 at 11:45 AM, Besserwisserin said: Zu Saisonbeginn will er der Mannschaft wieder helfen können, hab ich mal gelesen glaube auf Instagram oder Facebook Wie wäre es mit Kilian Ludewig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) Einig Spiel schrieb vor 2 Stunden: Wie wäre es mit Kilian Ludewig? Wenn ich das Facebook-Foto unseres Vereins zum Match gegen den Kremser SC richtig deute, hat ein ehemaliger defensiver Rapid-Spieler mit CL, Euroleague und einiger Auslandserfahrung zumindest beim Test mitgewirkt... Vielleicht sind mir die Gesichter unserer neuen Spieler auch noch nicht richtig bekannt... bearbeitet 6. Juli 2024 von CockneyReject 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) Der Testspieler ist, wie vom Vorposter angedeutet, ein Ex-Rapidler, nämlich Mario Pavelic: https://www.krone.at/3446850 bearbeitet 6. Juli 2024 von BurgiB 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Juli 2024 https://www.firstviennafc.at/news/2024-07-10/marvin-schuster-leihweise-zum-sport-club.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2024 CockneyReject schrieb am 6.7.2024 um 20:25 : Wenn ich das Facebook-Foto unseres Vereins zum Match gegen den Kremser SC richtig deute, hat ein ehemaliger defensiver Rapid-Spieler mit CL, Euroleague und einiger Auslandserfahrung zumindest beim Test mitgewirkt... Vielleicht sind mir die Gesichter unserer neuen Spieler auch noch nicht richtig bekannt... Beim Sportclub-Match sowie Donaufeld nicht mehr dabei, lt. seiner Insta-Story wieder zurück im AMS-Camp. Schade hat mir gegen Krems gefallen und einen IV fände ich noch sehr wichtig. Mit Steiner, Omerovic, Ungar zwar drei starke Spieler aber Verletzungen/Gelbsperren etc werden wohl oder übel kommen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombrotschneider Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juli 2024 Marcel Tanzmayr wird für ein Jahr zum FC Marchfeld verliehen. Deadline Day - Local Hero für den FC Marchfeld - NÖN.at (noen.at) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juli 2024 Tombrotschneider schrieb vor 7 Minuten: Marcel Tanzmayr wird für ein Jahr zum FC Marchfeld verliehen. Deadline Day - Local Hero für den FC Marchfeld - NÖN.at (noen.at) Und kein Wort darüber auf der HP, bis jetzt, auch nicht auf Instagram... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. Juli 2024 Im Mai hat man ihn um 2 Jahre verlängert, die Weiterentwicklung soll jetzt bei einem anderen Verein offenbar passieren.... Marcel Tanzmayr unterschreibt bis 2026 Marcel Tanzmayr, der im Frühjahr 2022 von St. Pölten zur Vienna stieß, hat sich mit seinen Leistungen als fester Bestandteil des Kaders etabliert. Mit insgesamt 13 Einsätzen für die Vienna hat der 22-jährige Stürmer seinen Vertrag nun um zwei Jahre verlängert. „Marcel ist versatil einsetzbar und hat seine Qualitäten schon mehrmals gezeigt. Wir sind von seinem Talent überzeugt und uns war klar, dass wir den gemeinsamen Weg weitergehen wollen. Er soll sich weiterhin verbessern und an seiner Entwicklung arbeiten, dann bin ich überzeugt, dass er uns helfen wird unsere Ziele in den kommenden Spielzeiten zu erreichen“, fügt Ivanschitz hinzu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juli 2024 Im Freunde Forum wird über das angebliche Gerücht "Holzhauser" diskutiert. Ich hoffe es ist wirklich nur ein Gerücht, der war schon bei der Austria ein Standfussballer, wen sollte der ersetzen, spielt Libero vor der Abwehr, völlig veralteter Fußball, da spielt man mit 10 Mann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2024 hanhau schrieb vor 5 Stunden: völlig veralteter Fußball, da spielt man mit 10 Mann. vor drei Jahren noch mit 32 Scorern in der ersten belgischen Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 17. Juli 2024 hanhau schrieb vor 17 Stunden: Im Freunde Forum wird über das angebliche Gerücht "Holzhauser" diskutiert. Ich hoffe es ist wirklich nur ein Gerücht, der war schon bei der Austria ein Standfussballer, wen sollte der ersetzen, spielt Libero vor der Abwehr, völlig veralteter Fußball, da spielt man mit 10 Mann. Na bumm, das wäre für mich eine Katastrophe und nur schwer zu verdauen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Leistungsträger Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) Kann mir wer sagen wer die linke Spieler ist? Danke im Voraus! bearbeitet 17. Juli 2024 von die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Döblinger Banklwärmer Geschrieben 17. Juli 2024 die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 1 Minute: Kann mir wer sagen wer die linke Spieler ist? Danke im Voraus! David Ungar, unser neuer IV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Leistungsträger Geschrieben 17. Juli 2024 Döblinger schrieb vor 1 Minute: David Ungar, unser neuer IV Vielen Dank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts