Recommended Posts

Banklwärmer
hanhau schrieb vor 26 Minuten:

Was mich interessieren würde, wie weit ist Monschein was eine Verletzung betrifft. Hat da jemand von euch Informationen ?

Zu Saisonbeginn will er der Mannschaft wieder helfen können, hab ich mal gelesen glaube auf Instagram oder Facebook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Teamspieler
On 6/28/2024 at 11:45 AM, Besserwisserin said:

Zu Saisonbeginn will er der Mannschaft wieder helfen können, hab ich mal gelesen glaube auf Instagram oder Facebook

Wie wäre es mit Kilian Ludewig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Einig Spiel schrieb vor 2 Stunden:

Wie wäre es mit Kilian Ludewig?

Wenn ich das Facebook-Foto unseres Vereins zum Match gegen den Kremser SC richtig deute, hat ein ehemaliger defensiver Rapid-Spieler mit CL, Euroleague und einiger Auslandserfahrung zumindest beim Test mitgewirkt... Vielleicht sind mir die Gesichter unserer neuen Spieler auch noch nicht richtig bekannt...

bearbeitet von CockneyReject

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
CockneyReject schrieb am 6.7.2024 um 20:25 :

Wenn ich das Facebook-Foto unseres Vereins zum Match gegen den Kremser SC richtig deute, hat ein ehemaliger defensiver Rapid-Spieler mit CL, Euroleague und einiger Auslandserfahrung zumindest beim Test mitgewirkt... Vielleicht sind mir die Gesichter unserer neuen Spieler auch noch nicht richtig bekannt...

Beim Sportclub-Match sowie Donaufeld nicht mehr dabei, lt. seiner Insta-Story wieder zurück im AMS-Camp. Schade hat mir gegen Krems gefallen und einen IV fände ich noch sehr wichtig. Mit Steiner, Omerovic, Ungar zwar drei starke Spieler aber Verletzungen/Gelbsperren etc werden wohl oder übel kommen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Im Mai hat man ihn um 2 Jahre verlängert, die Weiterentwicklung soll jetzt bei einem anderen Verein offenbar passieren....

Marcel Tanzmayr unterschreibt bis 2026

Marcel Tanzmayr, der im Frühjahr 2022 von St. Pölten zur Vienna stieß, hat sich mit seinen Leistungen als fester Bestandteil des Kaders etabliert. Mit insgesamt 13 Einsätzen für die Vienna hat der 22-jährige Stürmer seinen Vertrag nun um zwei Jahre verlängert. „Marcel ist versatil einsetzbar und hat seine Qualitäten schon mehrmals gezeigt. Wir sind von seinem Talent überzeugt und uns war klar, dass wir den gemeinsamen Weg weitergehen wollen. Er soll sich weiterhin verbessern und an seiner Entwicklung arbeiten, dann bin ich überzeugt, dass er uns helfen wird unsere Ziele in den kommenden Spielzeiten zu erreichen“, fügt Ivanschitz hinzu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Im Freunde Forum wird über das angebliche Gerücht "Holzhauser" diskutiert. Ich hoffe es ist wirklich nur ein Gerücht, der war schon bei der Austria ein Standfussballer, wen sollte der ersetzen, spielt Libero vor der Abwehr, völlig veralteter Fußball, da spielt man mit 10 Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
hanhau schrieb vor 5 Stunden:

völlig veralteter Fußball, da spielt man mit 10 Mann.

vor drei Jahren noch mit 32 Scorern in der ersten belgischen Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter
hanhau schrieb vor 17 Stunden:

Im Freunde Forum wird über das angebliche Gerücht "Holzhauser" diskutiert. Ich hoffe es ist wirklich nur ein Gerücht, der war schon bei der Austria ein Standfussballer, wen sollte der ersetzen, spielt Libero vor der Abwehr, völlig veralteter Fußball, da spielt man mit 10 Mann.

Na bumm, das wäre für mich eine Katastrophe und nur schwer zu verdauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag