MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 10 Minuten: Cool, und hat gegen unseren Co mit ausgeruhter Mannschaft zwei Mal verloren, als es ernst wurde. Sie spielen schon einen schönen Fußball. Mir gefällt der sehr gut & BEIDE Spiele gegen uns hätten auch in die andere Richtung gehen können. Die schlechtere Mannschaft waren sie für mich nicht. Generell waren das 2 sehr ausgeglichene Spiele. bearbeitet 29. Mai 2024 von MagicWeudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 MagicWeudl schrieb vor 12 Minuten: Sie spielen schon einen schönen Fußball. Mir gefällt der sehr gut & BEIDE Spiele gegen uns hätten auch in die andere Richtung gehen können. Die schlechtere Mannschaft waren sie für mich nicht. Generell waren das 2 sehr ausgeglichene Spiele. D.h. du wärst zufrieden gewesen, wenn man so wie Hartberg spielt, und gegen den 8. verliert, weil es ein schönes Spiel war? Genau das fasst für mich Schopp zusammen - ich hätte lieber einen Gewinner als Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2024 Viereee schrieb vor 11 Minuten: D.h. du wärst zufrieden gewesen, wenn man so wie Hartberg spielt, und gegen den 8. verliert, weil es ein schönes Spiel war? Genau das fasst für mich Schopp zusammen - ich hätte lieber einen Gewinner als Trainer. wennst mit Hartbergs Budget und Personal 5ter wirst bist eh ein Gewinner und ein (guter) Trainer. Ob Schopp wirklich zu uns passen würd ist eh eine andere Frage 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2024 Viereee schrieb vor 5 Minuten: D.h. du wärst zufrieden gewesen, wenn man so wie Hartberg spielt, und gegen den 8. verliert, weil es ein schönes Spiel war? Genau das fasst für mich Schopp zusammen - ich hätte lieber einen Gewinner als Trainer. Ich finde die Argumentation ist da zu simpel. Da gehst um gewisse Mechanismen welche man am Platz sieht und die hatten uns in vielen Bereichen oft gut unter Kontrolle. Auch bei dem heimsieg vor der Punkteteilung hat hartberg das Wimmer System zerlegt, eigentlich müsst ma da mit 0:3 in die Pause. Letztendlich stehen aber dennoch die Spieler am Platz, und bei vielen von denen hat es Qualitätsgründe warum sie bei Hartberg für wenig Geld spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 22 Minuten: D.h. du wärst zufrieden gewesen, wenn man so wie Hartberg spielt, und gegen den 8. verliert, weil es ein schönes Spiel war? Genau das fasst für mich Schopp zusammen - ich hätte lieber einen Gewinner als Trainer. Ich glaube, dass der Qualitätsunterschied zwischen Platz 4 und 8 nicht wirklich groß ist (was auch die Punkteanzahl ausn Grunddurchgang beweist) & es da nur auf Kleinigkeiten ankommt. Hartberg macht für ihre Verhältnisse fast alles richtig und hat natürlich andere Ansprüche als wir. Die Partien hätten, wie gesagt auch in die andere Richtung rennen können. Mir taugt der Schopp Fußball einfach & sie haben nicht gegen den 8ten, sondern gegen die Wiener Austria verloren. Immerhin bin ich ja doch noch der Meinung, dass wir besser sind & uns der August und September einfach reingeschissen haben. bearbeitet 29. Mai 2024 von MagicWeudl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2024 J.W. sagt im Interview, dass der Kandidatenkreis auf 3-4 Namen geschrumpft ist. Schopp wird dabei sein, wer wären die anderen 3? Gibts gesicherte Infos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2024 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: J.W. sagt im Interview, dass der Kandidatenkreis auf 3-4 Namen geschrumpft ist. Schopp wird dabei sein, wer wären die anderen 3? Gibts gesicherte Infos? Brunmayr, ein Ex-Laskler und ein Quoten-Deutscher 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2024 rabbitear1911 schrieb vor 30 Minuten: J.W. sagt im Interview, dass der Kandidatenkreis auf 3-4 Namen geschrumpft ist. Schopp wird dabei sein, wer wären die anderen 3? Gibts gesicherte Infos? in welchem Interview? auf Sky? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 2024 Gizmo schrieb vor 8 Minuten: in welchem Interview? auf Sky? Schopp ist eine annahme, gesagt hat ers nicht. Ich würde schopp jedoch befürworten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2024 McMo_18 schrieb vor 9 Minuten: Schopp ist eine annahme, gesagt hat ers nicht. Ich würde schopp jedoch befürworten. nein ich meine in welchem Interview meinte dass es nur noch 3 oder 4 Kandidaten sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Jugend 1911 Stammspieler Geschrieben 29. Mai 2024 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: nein ich meine in welchem Interview meinte dass es nur noch 3 oder 4 Kandidaten sind Viola TV 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 systemoverload schrieb vor einer Stunde: Ich finde die Argumentation ist da zu simpel. Da gehst um gewisse Mechanismen welche man am Platz sieht und die hatten uns in vielen Bereichen oft gut unter Kontrolle. Auch bei dem heimsieg vor der Punkteteilung hat hartberg das Wimmer System zerlegt, eigentlich müsst ma da mit 0:3 in die Pause. Letztendlich stehen aber dennoch die Spieler am Platz, und bei vielen von denen hat es Qualitätsgründe warum sie bei Hartberg für wenig Geld spielen. Ich will nicht simpel argumentieren, kann nur nicht ganz nachvollziehen, warum Schopp so abgefeiert wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2024 rabbitear1911 schrieb vor 55 Minuten: J.W. sagt im Interview, dass der Kandidatenkreis auf 3-4 Namen geschrumpft ist. Schopp wird dabei sein, wer wären die anderen 3? Gibts gesicherte Infos? Tippe/Hoffe auf Brunmayr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. Mai 2024 zerscht wars fast a Dutzend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: & sie haben nicht gegen den 8ten, sondern gegen die Wiener Austria verloren. Sorry, aber das ist rapidesk - wir sind 8., und das völlig verdient über die Saison. Wir haben insgesamt 35 Tore geschossen, 6 weniger als der WAC... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts