veilchen27 Postinho Geschrieben 25. Mai 2024 McMo_18 schrieb vor 18 Minuten: Auch spannend, dass Stöger genannt wird, steht so gar nicht für Werner Fussball. Auch nicht weniger als Pacult und Schopp. Wobei man die österreichischen Namen, die realistisch sind und in die Spielidee passen, an einer Hand abzählen kann. Vielleicht füllt James Holland in London ja eine Lücke im Trainerteam, die wir aufreißen. Oder vielleicht schauen wir mal wieder nach Linz, aber ins kleinere Stadion. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 25. Mai 2024 veilchen27 schrieb vor 35 Minuten: Auch nicht weniger als Pacult und Schopp. Wobei man die österreichischen Namen, die realistisch sind und in die Spielidee passen, an einer Hand abzählen kann. Vielleicht füllt James Holland in London ja eine Lücke im Trainerteam, die wir aufreißen. Oder vielleicht schauen wir mal wieder nach Linz, aber ins kleinere Stadion. Schwer zu glauben, dass ein Co von Glasner in der aktuellen Situation an den Verteilerkreis wechselt, aber ungeachtet dessen gibts wahrscheinlich 20 Trainer mit ähnlichem Profil - die Frage ist immer, sehen die eine Perspektive bei dem, was unsere sportliche Führung anbietet. Aktuell habe ich das Gefühl, wir vermitteln vor allem den Eindruck von Chaos, Instabilität und Planlosigkeit. Das wäre nicht sehr attraktiv für ambitionierte Trainer mit Optionen, sondern eher für jene, die sonst keine interessanteren Möglichkeit haben. Kann natürlich trotzdem ein "Richtiger" dabei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2024 "Gespräche sind weit" - waren sie mit dem neuen Sponsor auch schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Mai 2024 Nunstuck schrieb vor 6 Minuten: "Gespräche sind weit" - waren sie mit dem neuen Sponsor auch schon. …. damals vor 10 Monaten Apropos, wer sind die neuen Sponsoren, die man gewinnen konnte, von denen JW vor 1-2 Wochen auf sky gesprochen hat? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2024 Darazs dürfte wohl fix beim Lask Trainer werden. Gerüchte zu irgendwelche Namen mit denen Werner spricht gibt es keine, oder? Wegi wird sich wohl a bissi in den Hintern beißen nicht die Pro Lizenz gemacht zu haben, 3 Siege in Folge sind halt schon ein gutes Bewerbungsschreiben. Auch ist der nächste Kurs erst im November 2025 lt oefb homepage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2024 systemoverload schrieb vor 22 Minuten: Gerüchte zu irgendwelche Namen mit denen Werner spricht gibt es keine, oder? Find ich auch interessant. Im Asb bisher nur von schopp vielleicht inkl. Entrup gelesen, sonst nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2024 Blackcactus schrieb vor 10 Minuten: Find ich auch interessant. Im Asb bisher nur von schopp vielleicht inkl. Entrup gelesen, sonst nichts. senft wurde in den medien auch noch genannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2024 Was hätte sich bei Schopp von den Voraussetzungen zu 2021 geändert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2024 J.E schrieb vor 2 Minuten: Was hätte sich bei Schopp von den Voraussetzungen zu 2021 geändert? Damals war der Gegeekandidat Schmid oder? (ernst gemeinte Frage). Glaub da hatte er keine chance und ich war damals auch sehr froh darüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 25. Mai 2024 Blackcactus schrieb vor 36 Minuten: Damals war der Gegeekandidat Schmid oder? (ernst gemeinte Frage). Glaub da hatte er keine chance und ich war damals auch sehr froh darüber. Ja war er, mit dem Aspekt dass man für ihn damals wie heute ablöse hätte zahlen müssen. Schmid war hingegen ohne ablöse verfügbar. Hab ein Interview von schopp damals gefunden, da hat er folgendes gesagt : "Ich werde jetzt einmal ein Gespräch mit meinem Berater führen, anschließend mit der Familie und dann wird man eine Entscheidung treffen. Es wäre ein nächster Schritt für mich als Trainer", sagt Schopp zu Sky über den Austria-Job. "Die Entscheidung soll so rasch als möglich fallen." 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2024 J.E schrieb vor 49 Minuten: Was hätte sich bei Schopp von den Voraussetzungen zu 2021 geändert? Er hat mehr Erfahrungen gesammelt & noch mehr Erfolge vorzuweisen, als damals. Die Ergebnisse im OPO - gegen größere Gegner - sind absolut herzeigbar. Wennst mit Hartberg Rapid im Plastikstadion 3 zu 0 herspielst bist fast immer als zukünftiger Austria Wien Trainer qualifiziert. 😜 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 25. Mai 2024 (bearbeitet) Weil Holland immer wieder in Interview angedeutet hat, dass er noch nicht fertig ist bei uns, trotz klaren Abschiedsbekundungen von JW veranlasst es mich mittlerweile zu glauben, dass er vielleicht als Trainer einsteigen wird. Im Jungendbereich kann ich ihn mir vorerst schon mal gut vorstellen und irgendwann auch gerne höher. Wirkt auf mich wie ein sehr überlegter, erfahrener und ruhiger aber mit einer enormen Autorität ausgestatteter Mensch. Taktisch ist er auch versiert, also warum nicht? bearbeitet 25. Mai 2024 von Johann Hölzel 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Viola Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Mai 2024 Johann Hölzel schrieb vor 5 Stunden: Weil Holland immer wieder in Interview angedeutet hat, dass er noch nicht fertig ist bei uns, trotz klaren Abschiedsbekundungen von JW veranlasst es mich mittlerweile zu glauben, dass er vielleicht als Trainer einsteigen wird. Im Jungendbereich kann ich ihn mir vorerst schon mal gut vorstellen und irgendwann auch gerne höher. Wirkt auf mich wie ein sehr überlegter, erfahrener und ruhiger aber mit einer enormen Autorität ausgestatteter Mensch. Taktisch ist er auch versiert, also warum nicht? Er erinnert mich an Xabi Alonso, so wäre doch bitte sein Weg der gleiche mit der Austria!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2024 Ich denke mir halt, wenn Werner in den Gesprächen wirklich schon so weit ist, wie er medial behauptet, dann kann es sich wohl nicht um Schopp handeln, der noch mitten in den Playoffs steckt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 25. Mai 2024 (bearbeitet) t.m. schrieb vor 10 Stunden: Mein Pro-tipp: Ismael Endlich. Er wurde ja schon vor Jahren gefordert. bearbeitet 25. Mai 2024 von Pirius 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts