Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2024 schopp wäre meine wunschlösung. denke aber nicht, dass er seine spielphilosophie unserem playbook unterordnet oder für werner und ortlechner den hampelmann macht. so selbstständig und intelligent schätze ich ihn schon ein. eventuell überraschen uns ja alle und es gibt einen kompromiss zwischen gollowitzer und werner. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2024 Zuerst Chaos im Hintergrund bereinigen, dann Trainer verpflichten. Bitte. 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPrinz Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Mai 2024 DaMarkWied schrieb vor 7 Minuten: Zuerst Chaos im Hintergrund bereinigen, dann Trainer verpflichten. Bitte. Stimme voll zu…ich befürchte, das wird sich für diese Trainerentscheidung nicht mehr ausgehen…sonst bestreiten wir die nächste Saison ohne Trainer ☺️ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 22. Mai 2024 Schopp wäre auch meine absolute Wunschlösung. Nur wird es das leider nicht spielen. Wieso soll er sich das antun. Wir haben zwar einen großen Namen aber sonst halt nicht viel zu bieten. Außer ein teures Stadion und leiwande Fans. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2024 ElPrinz schrieb vor 14 Minuten: Stimme voll zu…ich befürchte, das wird sich für diese Trainerentscheidung nicht mehr ausgehen…sonst bestreiten wir die nächste Saison ohne Trainer ☺️ Oder einfach mit Wegleitner weitermachen. Er scheint zumindest vorerst die Köpfe der Spieler zu erreichen. Alles andere erledigt eh das Playbook. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPrinz Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Mai 2024 memphis86 schrieb vor 8 Minuten: Oder einfach mit Wegleitner weitermachen. Er scheint zumindest vorerst die Köpfe der Spieler zu erreichen. Alles andere erledigt eh das Playbook. Wurde schon mehrmals erwähnt, hat nicht die notwendige Trainerlizenz 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2024 Schopp konnte bis jetzt einzig und allein bei Hartberg überzeugen...das wars dann aber auch schon. Dazu muss man für ihn Ablöse bezahlen und seine Gehaltsvorstellungen werden auch nicht unerheblich sein. Denke daher nicht, dass ein Engagement besonders realistisch ist. Ich rechne eher mit einem unbekannten jungen Trainer. Und wenn man sich schon eine Spielphilosophie oder auch Playbook zulegt, dann sollte man den Weg weitergehen und nicht schon wieder in alte Muster verfallen. Das Playbook soll ja gerade dazu dienen bei einem Trainerwechsel nicht schon wieder alles umkrempeln zu müssen. Leider scheint diese Einsicht bei vielen Fans und Verantwortlichen noch nicht vorhanden zu sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 22. Mai 2024 ElPrinz schrieb vor 36 Minuten: Wurde schon mehrmals erwähnt, hat nicht die notwendige Trainerlizenz GOTT sei Dank ..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 22. Mai 2024 and111 schrieb vor 27 Minuten: Schopp konnte bis jetzt einzig und allein bei Hartberg überzeugen...das wars dann aber auch schon. Dazu muss man für ihn Ablöse bezahlen und seine Gehaltsvorstellungen werden auch nicht unerheblich sein. Denke daher nicht, dass ein Engagement besonders realistisch ist. Ich rechne eher mit einem unbekannten jungen Trainer. Und wenn man sich schon eine Spielphilosophie oder auch Playbook zulegt, dann sollte man den Weg weitergehen und nicht schon wieder in alte Muster verfallen. Das Playbook soll ja gerade dazu dienen bei einem Trainerwechsel nicht schon wieder alles umkrempeln zu müssen. Leider scheint diese Einsicht bei vielen Fans und Verantwortlichen noch nicht vorhanden zu sein. Genau jetzt ist es genau das richtige, nehmen wir einen Jungen am besten 25….. der soll bei uns Erfahrung sammeln und erst recht genau das machen was ihm Werner sagt….. Absoluter Humbug, man braucht einen gestandenen Trainer der weiß auf was er sich einlässt und nebenbei selbst eine enorm starke Persönlichkeit hat….. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 22. Mai 2024 InformantoViola schrieb vor 1 Minute: Genau jetzt ist es genau das richtige, nehmen wir einen Jungen am besten 25….. der soll bei uns Erfahrung sammeln und erst recht genau das machen was ihm Werner sagt….. Absoluter Humbug, man braucht einen gestandenen Trainer der weiß auf was er sich einlässt und nebenbei selbst eine enorm starke Persönlichkeit hat….. da gibts nur einen. Werner Gregoritsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 22. Mai 2024 TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten: da gibts nur einen. Werner Gregoritsch An den dachte ich btw noch gar nicht, finde ich jedenfalls auch eine sehr gute Überlegung….. kann nachweislich mit jungen wilden und hat wohl mehr Erfahrung wie jeder andere verfügbare… außerdem schätze ich ihn als einen der durchgreifen kann… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2024 Wenn Werner mit allem Drum und Dran bleibt, dann soll er wieder einen wie Wimmer bringen. Weil dann macht Werner auch die Transfers und die Philosophie,... Die Chance zu scheitern ist so geringer als wenn wild zusammengewürfelt würde. Lieber wäre mir, Werner würde nichts davon mehr machen, aber wenn Werner, dann voll Werner. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2024 pramm1ff schrieb vor 7 Stunden: Wenn Werner mit allem Drum und Dran bleibt, dann soll er wieder einen wie Wimmer bringen. Weil dann macht Werner auch die Transfers und die Philosophie,... Die Chance zu scheitern ist so geringer als wenn wild zusammengewürfelt würde. Lieber wäre mir, Werner würde nichts davon mehr machen, aber wenn Werner, dann voll Werner. Ich verstehe, was du meinst. Trotzdem wäre ein "gestandener" Trainer, der die Situation annimmt, auch dann besser. Warten wir mal die heutige Pressekonferenz ab, die wird mit Werner und Gollo schon interessant werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2024 zizou5 schrieb vor 10 Minuten: Warten wir mal die heutige Pressekonferenz ab, die wird mit Werner und Gollo schon interessant werden. Werden beide "kuscheln" und sich als Team präsentieren, oder als jeweilige Grabenkämpfer mit ungewissem Ausgang ?? Für "gute Journalisten" somit eine Möglichkeit für "Klarheit zu sorgen bei Austria Wien" - soweit es beiden Herren nicht selbst gelingt... Die Besetzung der PK ist wichtig/richtig nach diversen Interviews der letzten Wochen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 23. Mai 2024 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 9 Stunden: Wenn Werner mit allem Drum und Dran bleibt, dann soll er wieder einen wie Wimmer bringen. Weil dann macht Werner auch die Transfers und die Philosophie,... Die Chance zu scheitern ist so geringer als wenn wild zusammengewürfelt würde. Lieber wäre mir, Werner würde nichts davon mehr machen, aber wenn Werner, dann voll Werner. ...und dann haben wir weitere Saisonen wie diese? Ich weiß es hätte mit Glück auch das OPO werden können heuer, aber dort hätte die Austria nicht um mehr als die Plätze 4-6 gespielt. Weiteres Wernergewurschtle mit einem Philosophie- oder Konzepttrainer fürs Playbook, der mit den falschen Spielermaterial agieren muss bleibt wsl. weiter mühsam. Der Karren (finanziell / sportlich) ist mEn ziemlich arg verfahren. Ich weiß schon wie du es meinst, aber Werners Leistungsnachweis ist in seiner bisherigen Amtszeit sehr überschaubar was Positivies anbelangt, alleine wenn ich an die Trainerrochaden Wegleinter-Uhlig-Pogatzetz-Helm-Hart denke wird mir schlecht. bearbeitet 23. Mai 2024 von Torberg*1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts