OPO 10. Runde: SK Sturm Graz - SK Austria Klagenfurt

Wie endet das Spiel zwischen Sturm Graz und Austria Klagenfurt??   

145 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

• Sieg SK Sturm Graz
    • Unentschieden
    • Sieg SK Austria Klagenfurt

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Prickelnd

Ich hoffe am Sonntag verabschieden sich auch die restlichen Kärntner in den Urlaub. 

Langer_42 schrieb vor 1 Minute:

Na die werden sich am Sonntag ja komplett zerreißen, für einen Verein in dem sie nächstes Jahr nicht mehr kicken ;) 

IMG_2955.png

2 Dumme ein Gedanke! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Langer_42 schrieb vor 18 Minuten:

Na die werden sich am Sonntag ja komplett zerreißen, für einen Verein in dem sie nächstes Jahr nicht mehr kicken ;) 

IMG_2955.png

Und warum nicht? Deren Abgang ist ja wohl schon seit Wochen bekannt. Ich hab weder gegen Salzburg oder Rapid einen gesehen, der nicht alles gegeben hat. Würde mich auch sehr wundern unter Pacult. Und von den 10 genannten spielen gerade mal 3 gegen uns, glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Boulevard schrieb vor 2 Minuten:

Wie gehtn das am Sonntag eigentlich mitn Meisterteller? Da ja noch zwei Mannschaften Meister werden können..? 

PS.: frage für einen Freund! :davinci:

Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Weil die Frage schon öfter gestellt wurde:

Sowohl in Graz, als auch in Salzburg befinden sich "Originale".

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/-originale--meisterteller-stehen-in-salzburg-und-graz/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1 minute ago, Boulevard said:

Wie gehtn das am Sonntag eigentlich mitn Meisterteller? Da ja noch zwei Mannschaften Meister werden können..? 

PS.: frage für einen Freund! :davinci:

Ist ein oder zwei Seiten weiter hinten zu finden. Es sind je einer in Graz und einer in Salzburg, beide Originale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 41 Minuten:

Unfassbar was alles an so einem scheiss Spiel gegen Klagenfurt hängen kann. 

von einem 08/15 match (im normalfall in der liga ^^) zum wichtigsten spiel in den letzten jahren, vll das wichtigste spiel der vereinsgeschichte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
GORILLA schrieb vor 1 Minute:

prep0an schrieb vor 1 Minute:

Ist ein oder zwei Seiten weiter hinten zu finden. Es sind je einer in Graz und einer in Salzburg, beide Originale.

Danke & SRY!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
graz_fan schrieb vor 22 Minuten:

Und warum nicht? 

Weils am Sonntag alle zusammen auf Urlaub fahren möchten und nicht noch am 24.05. & 28.05. bei 30° Grad kicken wollen vielleicht? 

Gegen Salzburg & Rapid ging es teilweise sogar noch um eine fixe Gruppenphase, zumindest jedoch um einen fixen EC-Quali-Platz - ganz ohne Storno vom Mallorca-Urlaub. :davinci:

Ps.: Ich rechne natürlich damit, dass sie uns das Leben zur Hölle machen werden. Für den Verein wäre eine EC-Quali ein Meilenstein und die Ticket-Einnahmen (entweder Kärntner-Derby oder Austria Wien) auch nicht unwichtig. Von den Spielerprämien ganz zu schweigen...

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
5 minutes ago, Vöslauer said:

Weils am Sonntag alle zusammen auf Urlaub fahren möchten und nicht noch am 24.05. & 28.05. bei 30° Grad kicken wollen vielleicht? 

Hat dann aber schon leichte Austria Wien Vibes 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
graz_fan schrieb vor 53 Minuten:

Und warum nicht? Deren Abgang ist ja wohl schon seit Wochen bekannt.

Selber mal gekickt?
Im letzten Spiel, bevor ich zu einem anderen Verein wechsle, gehst in der 75. ned mehr mit 100% in den Zweikampf oder ziehst mit am leichten Ziagerl noch den Sprint an..
Stell dir vor, du brichst oder reißt dir was. Ich weiß schon, Amateure und Profis kannst ned vergleichen.
Ich verstehe nur den Zugang der Klagenfurter nicht, dass 3 Tage vor so einem Spiel zu verkünden.
Und ja, die Spieler wissen das selber schon länger.

1 Sieg aus den letzten 11 Spielen ist aber halt auch eher mager ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Langer_42 schrieb vor 42 Minuten:

Selber mal gekickt?
Im letzten Spiel, bevor ich zu einem anderen Verein wechsle, gehst in der 75. ned mehr mit 100% in den Zweikampf oder ziehst mit am leichten Ziagerl noch den Sprint an..
Stell dir vor, du brichst oder reißt dir was. Ich weiß schon, Amateure und Profis kannst ned vergleichen.
Ich verstehe nur den Zugang der Klagenfurter nicht, dass 3 Tage vor so einem Spiel zu verkünden.
Und ja, die Spieler wissen das selber schon länger.

1 Sieg aus den letzten 11 Spielen ist aber halt auch eher mager ;) 

Ja hab ich. Bei Salzburg könnte ich mir sowas vorstellen, weil die noch jung sind. Da hast dann gleich mal gewaltige Leistungsschwankungen (Beispiel: Sesko und Adeyemi) Aber wir reden von einem Team, dass von Pacult angeführt wird. Da ist es für mich unvorstellbar, dass er sowas nicht schon im Training bemerkt und unterbindet. Falls die schnell in Rückstand geraten, könntest du Recht haben. 

Auch wenn die Ergebnisse nicht gepasst haben, so haben sie doch guten Fußball gespielt. Ich glaub sogar Rapid hat letzte Runde gemeint, ihr Sieg war sehr glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag