bronaldo Postinho Geschrieben 5. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Ajax Verlierer. Rest Gewinner Danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 mani777 schrieb vor 1 Minute: Gruppe 2 wäre der Jackpot gewesen bei Conference L. EL ist eigentlich eine Vollkatastrophe aber Pilsen würde ich nehmen. Ja stimmt, die 2te Gruppe wäre spitze gewesen. Da wäre Rijeka/Elfsborg das wohl deutlich schwierigste Los, bei allen anderen wäre ein Aufstieg schon sehr wahrscheinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2024 Weiterkommen und dann gegen Ferencváros wär super. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 TheMichii schrieb vor 7 Minuten: Hier hast du die anderen: Gruppe 4 ist für die unangenehmste. Ja, 4 ist echt richtig unangenehm. Die schenkt sich mit "unserer" Gruppe kaum was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. August 2024 mani777 schrieb vor 3 Minuten: Gruppe 2 wäre der Jackpot gewesen bei Conference L. EL ist eigentlich eine Vollkatastrophe aber Pilsen würde ich nehmen. Ernsthaft? Ich find die EL-Optionen im Vergleich sogar recht angenehm, das ist gegen jeden außer Braga im Prinzip 50/50. Da nervt mich die ECL-Einteilung wesentlich mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2024 Nur nicht Panathinaikos, dann passt das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2024 Śląsk Wrocław und Ferencvaros sind übrigens befreundet, das heißt kriegen wir die Polen braucht ihr diesmal keine Panik verbreiten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. August 2024 Dass es gar so schwer wird, hätt ich mir nicht erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Geschrieben 5. August 2024 Starostyak schrieb vor 5 Minuten: Ernsthaft? Ich find die EL-Optionen im Vergleich sogar recht angenehm, das ist gegen jeden außer Braga im Prinzip 50/50. Da nervt mich die ECL-Einteilung wesentlich mehr Ja hätte besser sein können, aber eigentlich sehe ich da wenig Gefahr außer vl von Ajax PAO bzw. St. Gallen vielleicht. Aber selbst gegen die Schweizer sollten wir Favorit sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2024 TheMichii schrieb vor 17 Minuten: Hier hast du die anderen: Gruppe 4 ist für die unangenehmste. Ja oke, jetzt versteh ich den Unmut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. August 2024 Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir den Hauptbewerb in der EL erreichen werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. August 2024 In Wahrheit ist Ajax das einzig wirklich gefährliche… Konzentrieren wir uns auf Trabzonspor und sehen zu das wir da drüber kommen, dann ist der Rest nur mehr Makulatur! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 40 Minuten: Puuh, also 8 & 9 bitte unbedingt vermeiden. Mein Wunsch wäre ja 7 oder 10. 6/7/10 sind schon in Ordnung 8 schwer, aber muss machbar sein 9 natürlich maximalst Orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 5. August 2024 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: In Wahrheit ist Ajax das einzig wirklich gefährliche… Konzentrieren wir uns auf Trabzonspor und sehen zu das wir da drüber kommen, dann ist der Rest nur mehr Makulatur! Fairerweise läufts bei Ajax nicht mehr so wie in den vergangenen Jahren. Da hätte ich aktuell vor PSV/Feyennord mehr Angst. Das sie rein individuell besser wie wir sind - brauchen ma nicht reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 5. August 2024 Lucifer schrieb vor 4 Minuten: In Wahrheit ist Ajax das einzig wirklich gefährliche… Konzentrieren wir uns auf Trabzonspor und sehen zu das wir da drüber kommen, dann ist der Rest nur mehr Makulatur! Danke Sollte es Ajax werden, hab wir einen, der weiß wie man sie rauswirft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts