Recommended Posts

mani777 schrieb vor 1 Minute:

Gruppe 2 wäre der Jackpot gewesen bei Conference L. EL ist eigentlich eine Vollkatastrophe aber Pilsen würde ich nehmen.

Ja stimmt, die 2te Gruppe wäre spitze gewesen. Da wäre Rijeka/Elfsborg das wohl deutlich schwierigste Los, bei allen anderen wäre ein Aufstieg schon sehr wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
mani777 schrieb vor 3 Minuten:

Gruppe 2 wäre der Jackpot gewesen bei Conference L. EL ist eigentlich eine Vollkatastrophe aber Pilsen würde ich nehmen.

Ernsthaft? Ich find die EL-Optionen im Vergleich sogar recht angenehm, das ist gegen jeden außer Braga im Prinzip 50/50. Da nervt mich die ECL-Einteilung wesentlich mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Starostyak schrieb vor 5 Minuten:

Ernsthaft? Ich find die EL-Optionen im Vergleich sogar recht angenehm, das ist gegen jeden außer Braga im Prinzip 50/50. Da nervt mich die ECL-Einteilung wesentlich mehr

Ja hätte besser sein können, aber eigentlich sehe ich da wenig Gefahr außer vl von Ajax PAO bzw. St. Gallen vielleicht. Aber selbst gegen die Schweizer sollten wir Favorit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

In Wahrheit ist Ajax das einzig wirklich gefährliche… Konzentrieren wir uns auf Trabzonspor und sehen zu das wir da drüber kommen, dann ist der Rest nur mehr Makulatur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 40 Minuten:

Puuh, also 8 & 9 bitte unbedingt vermeiden. Mein Wunsch wäre ja 7 oder 10.

6/7/10 sind schon in Ordnung
8 schwer, aber muss machbar sein
9 natürlich maximalst Orsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

In Wahrheit ist Ajax das einzig wirklich gefährliche… Konzentrieren wir uns auf Trabzonspor und sehen zu das wir da drüber kommen, dann ist der Rest nur mehr Makulatur!

Fairerweise läufts bei Ajax nicht mehr so wie in den vergangenen Jahren. Da hätte ich aktuell vor PSV/Feyennord mehr Angst.

Das sie rein individuell besser wie wir sind - brauchen ma nicht reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Sollte es Ajax werden, hab wir einen, der weiß wie man sie rauswirft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag