thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 14. April Just now, Burschi said: Eingenommen oder was tatsächlich direkt beim Verein bleibt? Also auch ohne Prämien für Spieler. beides wäre interessant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. April Burschi schrieb Gerade eben: Eingenommen oder was tatsächlich direkt beim Verein bleibt? Also auch ohne Prämien für Spieler. Beides wäre spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. April mrneub schrieb Gerade eben: Beides wäre spannend. den Unterschied der beiden Punkte is eh gscheiter nicht zu wissen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. April Also was ich weiß haben wir (spätestens seit Katzer) ein sehr prämienlastiges System - also da fließt schon ein großer Teil auch wieder direkt an Mannschaft, Betreuer, etc. in Form von Prämien. Als jemand der beruflich im Sales ist, ist das für mich absolut in Ordnung so. Wer liefert soll das auch finanziell spüren. Und ein Halbfinale in der Conference League wäre schon ein ordentliches Statement. Da wäre man bei den letzten 4 Teams im Bewerb dabei. Das muss uns dann - auch in der ach so leichten Conference League - ein anderer öst. Verein erst mal nachmachen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. April schleicha schrieb vor 5 Minuten: Also was ich weiß haben wir (spätestens seit Katzer) ein sehr prämienlastiges System - also da fließt schon ein großer Teil auch wieder direkt an Mannschaft, Betreuer, etc. in Form von Prämien. Als jemand der beruflich im Sales ist, ist das für mich absolut in Ordnung so. Wer liefert soll das auch finanziell spüren. Und ein Halbfinale in der Conference League wäre schon ein ordentliches Statement. Da wäre man bei den letzten 4 Teams im Bewerb dabei. Das muss uns dann - auch in der ach so leichten Conference League - ein anderer öst. Verein erst mal nachmachen. Geht mir schon ein und wenn du das als Sales Experte sagst vertrau ich dir da, nur bedeutet das nicht im Umkehrschluss dass es für die Liga damit keinen unmittelbaren Antrieb gibt außer „wir wollen nächstes jahr wieder im EC spielen weil da gibts mehr knedl“? Wobei die Spieler beim Ausbildungsberein Rapid noch dazu idR nach spätestens 2 jahren weg sind. mir ist schon bewusst dass das alles sehr vereinfacht von mir dargestellt wird, nur sag ichs ganz ehrlich mir als Fan wär es wichtig dass der prämienfokus auf der Meistergruppe liegt, unser anspruch muss jedes jahr die Top 3 sein bzw in diesem Jahr hätte man noch weiter hinaus können. Nicht dass mir der EC egal wäre, das Halbfinale ist ein absolutes Highlight. Aber das tägliche Brot ist halt sportlich wesentlich wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. April TheReaper schrieb vor 5 Minuten: Geht mir schon ein und wenn du das als Sales Experte sagst vertrau ich dir da, nur bedeutet das nicht im Umkehrschluss dass es für die Liga damit keinen unmittelbaren Antrieb gibt außer „wir wollen nächstes jahr wieder im EC spielen weil da gibts mehr knedl“? Wobei die Spieler beim Ausbildungsberein Rapid noch dazu idR nach spätestens 2 jahren weg sind. mir ist schon bewusst dass das alles sehr vereinfacht von mir dargestellt wird, nur sag ichs ganz ehrlich mir als Fan wär es wichtig dass der prämienfokus auf der Meistergruppe liegt, unser anspruch muss jedes jahr die Top 3 sein bzw in diesem Jahr hätte man noch weiter hinaus können. Nicht dass mir der EC egal wäre, das Halbfinale ist ein absolutes Highlight. Aber das tägliche Brot ist halt sportlich wesentlich wichtiger. Ich hatte das sogar vorgeschlagen (Koppelung der EC Prämienauszahlung in % an Meisterschaftsendplatzierung) - dürft aber nur schwer umsetzbar sein und man evtl. einen Nachteil ggü. anderen Vereinen haben, wo das eben nicht so ist, da nicht "Standard" am Markt. Und dann sag ich auch - lieber hab ich dann doch Amane und Sangaré als Fischer und Potzmann die gegen die Eishackla ausscheiden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. April weil ich aktuell überall nur Chelsea lese, will ich nur mal anmerken, dass das HF auch Djurgarden - Chelsea lauten kann, also bitte ein wenig runter vom Gas und auf die nächste Aufgabe konzentrieren, wird kein Spaziergang und ich hoffe auf eine konzentrierte Leistung, ich erinnere, dass wir gegen Banja Luka kurz vor dem Ausscheiden standen obwohl wir sie spielerisch außeinander genommen haben 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 14. April MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: weil ich aktuell überall nur Chelsea lese, will ich nur mal anmerken, dass das HF auch Djurgarden - Chelsea lauten kann, also bitte ein wenig runter vom Gas und auf die nächste Aufgabe konzentrieren, wird kein Spaziergang und ich hoffe auf eine konzentrierte Leistung, ich erinnere, dass wir gegen Banja Luka kurz vor dem Ausscheiden standen obwohl wir sie spielerisch außeinander genommen haben auch Legia ist möglich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. April Juli93scr schrieb vor 1 Minute: auch Legia ist möglich da lehn ich mich weit aus dem Fenster und sage Chelsea wirds schon (auch wenn knapp) über die Zeit bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 14. April (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: da lehn ich mich weit aus dem Fenster und sage Chelsea wirds schon (auch wenn knapp) über die Zeit bringen Für Mutige: Die Quote für Aufstieg Legia liegt aktuell bei 65 .... auf Chelslea kann man komischerweise nicht setzen bearbeitet 14. April von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. April also die buchmacher sehen das mittlerweile doch sehr eindeutig: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten: weil ich aktuell überall nur Chelsea lese, will ich nur mal anmerken, dass das HF auch Djurgarden - Chelsea lauten kann, also bitte ein wenig runter vom Gas und auf die nächste Aufgabe konzentrieren, wird kein Spaziergang und ich hoffe auf eine konzentrierte Leistung, ich erinnere, dass wir gegen Banja Luka kurz vor dem Ausscheiden standen obwohl wir sie spielerisch außeinander genommen haben Solang sich Klauß und die Mannschaft ausschließlich auf Donnerstag konzentrieren, ist es wurscht, worüber wir spekulieren. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. April Ugmo schrieb vor 33 Minuten: Solang sich Klauß und die Mannschaft ausschließlich auf Donnerstag konzentrieren, ist es wurscht, worüber wir spekulieren. ;-) ich bin mir da nicht so sicher, oft spiegelt das ASB die Überheblichkeit der Mannschaft oder einzelnen Spieler wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 14. April MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: weil ich aktuell überall nur Chelsea lese, will ich nur mal anmerken, dass das HF auch Djurgarden - Chelsea lauten kann, also bitte ein wenig runter vom Gas und auf die nächste Aufgabe konzentrieren, wird kein Spaziergang und ich hoffe auf eine konzentrierte Leistung, ich erinnere, dass wir gegen Banja Luka kurz vor dem Ausscheiden standen obwohl wir sie spielerisch außeinander genommen haben Theoretisch ja. Praktisch ist das für mich denkunmöglich. Wie der Derbysieg gestern wird mMn auch das Rückspiel erfolgreich absolviert. Wann schied Rapid nach einem Auswärtssieg im EC zu Hause aus? Könnt mich nicht erinnern, dass es das in den letzten Jahren gab. Die Buchmacher verstehen ihren Job schon. Rapid in Wien im EC ist einfach eine Macht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. April Passieren kann es natürlich, aber alles Andere außer mit Selbstvertrauen in dieses Heimspiel zu gehen und es früh zu entscheiden wäre schon beklagenswert. Müde Schweden (laut Bericht), auf Naturrasen, wir daheim eh eine Macht, und jetzt im Aufwärtstrend nach guter Leistung mit Derbysieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts