havara Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2024 (bearbeitet) zuerst away oder daheim entscheidet sich mit der auslosung oder anhand der setzung o.ä. bearbeitet 12. Mai 2024 von havara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: klick auf den Link, ich werde sie auflisten wenn sie fix sind, aber in anderen Ligen wird auch noch gespielt. Danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2024 Verstehe ich da was falsch im Startbeitrag? Erst steht, wir sind bis ins PlayOff gesetzt, dann steht vermutlich Q2 ja, Q3 nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2024 welche Runde simma wenn EL2 nicht funkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 12. Mai 2024 Westwien1899 schrieb vor 1 Minute: Verstehe ich da was falsch im Startbeitrag? Erst steht, wir sind bis ins PlayOff gesetzt, dann steht vermutlich Q2 ja, Q3 nicht ECL vs EL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2024 Westwien1899 schrieb vor 1 Minute: Verstehe ich da was falsch im Startbeitrag? Erst steht, wir sind bis ins PlayOff gesetzt, dann steht vermutlich Q2 ja, Q3 nicht In der el sind wir in q2 wahrscheinlich nicht gesetzt in der ecl sind wir immer gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 12. Mai 2024 Westwien1899 schrieb vor 2 Minuten: Verstehe ich da was falsch im Startbeitrag? Erst steht, wir sind bis ins PlayOff gesetzt, dann steht vermutlich Q2 ja, Q3 nicht In der Conference League bis ins Play-Off, in der Europa League Q2 gesetzt und Q3 nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber Spitzenspieler Geschrieben 12. Mai 2024 Also fix 2 EC heimspiele verstehe ich das richtig? Hab schon vor jahren aufgehört den modus zu studieren ist mir zu kompliziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2024 Gruber schrieb vor 1 Minute: Also fix 2 EC heimspiele verstehe ich das richtig? Hab schon vor jahren aufgehört den modus zu studieren ist mir zu kompliziert. Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Mai 2024 Europacup 💚 Europacup Melonen 💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2024 Westwien1899 schrieb vor 4 Minuten: Verstehe ich da was falsch im Startbeitrag? Erst steht, wir sind bis ins PlayOff gesetzt, dann steht vermutlich Q2 ja, Q3 nicht In der Europa League sind wir in Q2 gesetzt, in Q3 & PO vermutlich nicht. In der Conference League wären wir auch in Q3 & PO vermutlich gesetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Mai 2024 Westwien1899 schrieb vor 9 Minuten: Verstehe ich da was falsch im Startbeitrag? Erst steht, wir sind bis ins PlayOff gesetzt, dann steht vermutlich Q2 ja, Q3 nicht sorry ich hatte mich vertippt, wir sind in EL Q2 gesetzt, in Q3 laut aktuellen Stand nicht, aber in der Conference League bis ins PO gesetzt. Phil96 schrieb vor 5 Minuten: In der Europa League sind wir in Q2 gesetzt, in Q3 & PO vermutlich nicht. In der Conference League wären wir auch in Q3 & PO vermutlich gesetzt. Conference League Q3 und PO Setzung sind so gut wie fix. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2024 Ich schau mal in die Glaskugel: EL - Q2: Rapid Wien - Silkeborg IF 2:0 // 1:1 EL - Q3: Rapid Wien - NK Rijeka 1:2 // 3:1 EL - PO: Rapid Wien - Sporting Braga 0:2 // 1:2 ECL-Gruppenphase: Rapid Wien - SSC Napoli 1:2 CFR Cluj - Rapid Wien 1:1 Rapid Wien - NEC Nijmegen 2:0 HJK Helsinki - Rapid Wien 3:3 Rapid Wien - Shamrock Rovers 4:1 Buducnost Podgorica - Rapid Wien 1:2 11 Punkte, Platz 12 in der Gesamttabelle => Zwischenrunde ECL - ZR: Rapid Wien - Omonia Nicosia 2:1 // 2:2 ECL - AF: Rapid Wien - Maccabi Haifa 1:2 // 3:1 n.V. ECL - VF: Rapid Wien - SC Freiburg 0:2 // 1:1 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Mai 2024 (bearbeitet) Gruber schrieb vor 8 Minuten: Also fix 2 EC heimspiele verstehe ich das richtig? Hab schon vor jahren aufgehört den modus zu studieren ist mir zu kompliziert. ja aber das wäre der worst case wenn wir nur 2 EC Heimspiele hätten. bearbeitet 12. Mai 2024 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: sorry ich hatte mich vertippt, wir sind in EL Q2 gesetzt, in Q3 laut aktuellen Stand nicht, aber in der Conference League bis ins PO gesetzt. Conference League Q3 und PO Setzung sind so gut wie fix. Alles klar, danke für die Aufklärung und den ausführlichen und informativ Startbeitrag. Hat mir viel Recherchierzeit im Netz erspart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts