grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2024 Wäre doch typisch für unsere Rapid wenn wir Ljubljana bekommen und dort scheitern Aber ich hoffe wir bleiben untypisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2024 mittelfristig gesehen sind die Punkte die man gestern für den KK geholt hat wohl der größte erfolg. die bis jetzt 12,75 stehen für die nächsten 5 Jahre mal fix in der Wertung. ein grundstock der sehr wichtig ist, vorallem weil vom gefühl her die nötigen KK durch den neuen Modus jährlich etwas steigen werden. in der 10JW steht sie sogar 10 Jahre, weiß jetzt nicht ob diese noch Geld bringt wie bis letztes Jahr, ein nachteil hat man durch mehr punkte aber nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2024 grubi87 schrieb vor 1 Stunde: Wäre doch typisch für unsere Rapid wenn wir Ljubljana bekommen und dort scheitern Aber ich hoffe wir bleiben untypisch Ljubljana wäre mein Wunschlos die würden wir ordentlich panieren, wir Kroaten haben grundsätzlich eine Abneigung gegenüber Slowenen wäre also doppelt süß 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 20. Dezember 2024 grubi87 schrieb vor 1 Stunde: Wäre doch typisch für unsere Rapid wenn wir Ljubljana bekommen und dort scheitern Aber ich hoffe wir bleiben untypisch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. Dezember 2024 Ich hätt irgendwie gerne Vikingur 🇮🇸- würde aber bedeuten, dass sie PAO schlagen müssten Hätten wir gestern verloren, dann hätt ma wohl im Februar echt nach Island müssen Djurgarden/Lugano zu 75% je mit einem Zyprioten 😅 die können zumindest schon mal an Flug buchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2024 Laibach wäre mega geil. Aber halt wieder ein Griss um die Karten und die Hälfte geht leer aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Dezember 2024 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: Ljubljana wäre mein Wunschlos die würden wir ordentlich panieren, wir Kroaten haben grundsätzlich eine Abneigung gegenüber Slowenen wäre also doppelt süß Da musst dann auswärts dabei sein🍺 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Dezember 2024 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: Ljubljana wäre mein Wunschlos die würden wir ordentlich panieren, wir Kroaten haben grundsätzlich eine Abneigung gegenüber Slowenen wäre also doppelt süß ....und gegen Serben, und Bosniern, und Montenegrinern, und Kosovaren...und Mazedoniern wärt´s lieber bei den Ungarn geblieben .....(duck und weg....) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2024 futi1899 schrieb vor 28 Minuten: Da musst dann auswärts dabei sein🍺 wäre dann ziemlich warscheinlich bruno_conte schrieb vor 19 Minuten: ....und gegen Serben, und Bosniern, und Montenegrinern, und Kosovaren...und Mazedoniern wärt´s lieber bei den Ungarn geblieben .....(duck und weg....) die Slowenen sind ein eigenes Völkchen es ist kein Hass aber keiner mag sie wenn wir zu den Ungarn gehört haben dann gilt das aber auch für Österreich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Dezember 2024 MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten: wäre dann ziemlich warscheinlich die Slowenen sind ein eigenes Völkchen es ist kein Hass aber keiner mag sie wenn wir zu den Ungarn gehört haben dann gilt das aber auch für Österreich geht mir so mit meiner Familie ich als halber Ungar kann dir sagen - seien wir (noch) froh, daß wir in Österreich sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 20. Dezember 2024 maindrop schrieb vor 7 Stunden: AF gegner und damit turnierbaum wird im feb gelost. heimrecht im rückspiel ist quasi fix. Was entscheidet denn, dass wir das Heimrecht im Rückspiel haben? Auch Rapid hat in seiner News von „grosser Wahrscheinlichkeit“ geschrieben, dass dies der Fall sein wird. Wüsste aber eben gerne woran es festzumachen ist. Heute extra die Auslosung angeschaut, da ich dachte, dass wir dann auch schon fix wissen gegen welche Paarung wir hätten, aber nein man erfährt es erst 13 Tage vorm vermeintlichen Auswärtsspiel. GRANDIOS Jetzt habe ich mir halt überlegt so oder so nach Athen zu fliegen. Sollten wir gegeneinander spielen, geile party, wenn nicht, geh ich halt PAO - Fiorentina schaun, auch geil. Jetzt ist halt die Frage, ob ich schon für den 6. März buchen kann, weil es ja heisst, dass wir zuerst höchstwahrscheinlich auswärts hätten und am 13. zhaus?… Natürlich steht auch noch im Raum, dass PAO gegen Vikingur rausfliegen könnt, dann hätt ich Pech ghabt. Da ich aber noch nie in Athen war 🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2024 SubFocus schrieb vor 45 Minuten: Was entscheidet denn, dass wir das Heimrecht im Rückspiel haben? Auch Rapid hat in seiner News von „grosser Wahrscheinlichkeit“ geschrieben, dass dies der Fall sein wird. Wüsste aber eben gerne woran es festzumachen ist. Wurde auch einmal bei der EL gesagt. Die zwei großen Punkte sind, was auch schon genannt wurde City Clashes und TV Übertragungsrechte. Zum Beispiel, daß nicht alle Griechen ihr Match zuerst daheim spielen. Weitere Punkte können zum Beispiel sein, daß ein Stadion an diesem Termin nicht bespielbar ist. bianco verde schrieb vor 7 Stunden: Ich hijacke kurz diesen thread, denn ich denke, dass das wichtig ist. Rapid ist international so gut gut wie seit der Saison 1997/98. Das wurde schon woanders geschrieben. Was dabei allerdings noch nicht ganz rüberkommt ist folgendes: 1997/98: Quali: Rapid - Boby Brno 1. Runde: Rapid - Hapoel Peath Tikva 2. Runde: Rapid - TSV 1860 München Achtelfinale: Rapid - Lazio Rom Ich schreibe das nur, um zu verdeutlichen, wie viele Spiele Rapid heuer schon gehabt hat! Geht für mich zwar eher in Richtung Äpfeln und Birnen vergleich, aber schön zu lesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 20. Dezember 2024 Ein Achtelfinale in einem Europäischen Bewerb ist ein nicht zu unterschätzender Erfolg für unseren Verein. Das vergessen leider zu viele. Glückwunsch an die Verantwortlichen + der Mannschaft für ihre Leistung. Mal schauen wo uns der Weg noch hinführt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2024 -grünweiß- schrieb vor 8 Stunden: Geht für mich zwar eher in Richtung Äpfeln und Birnen vergleich, aber schön zu lesen. Genau das ist ja der Punkt. Ich habe öfters gelesen, dass Rapid erstmals seit damals in einem Achtelfinale steht. Außer Acht wird halt gelassen, um wie viel schwieriger es geworden ist, so weit zu kommen (und dennoch in der Meisterschaft nicht abzukacken). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Dezember 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 17 Stunden: Laibach wäre mega geil. Aber halt wieder ein Griss um die Karten und die Hälfte geht leer aus. Da hoffe ich dann doch auf eine Regelung, das jene die bei einer Mindestanzahl an Auswärtsspielen in der heurigen Saison dabei waren Vorkaufsrecht haben. Jemand der von den 6 Auswärtsspielen bei keinem einzigen dabei war, braucht echt nicht jammern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts