Recommended Posts

ASB-Legende
futi1899 schrieb vor 2 Minuten:

wenns da a gscheide aktion haben für die die krakau/trabzonspor gehn seh ich da eig kein problem wenn pünktlich auf der seite bist 

Schau ma Mal. Auf jeden Fall wär das eine fixe Fahrt. Stadion ganz nett, schlafen "günstig" in Ö, aber lieber wär mir Servette. Genf verbinden mit 2, 3 Tage Urlaub. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Wir haben ein mögliches ECL Playoff Los gezogen, in dem wir von der Papierform wohl die bessere Mannschaft haben und folglich Favorit sind. Mehr kann man nicht verlangen, jetzt liegt es an uns entweder die Überraschung gegen Trabzon oder die "Pflicht" im Playoff zu schaffen. 

Plus Rückspiel daheim, was nach Abschaffung der Auswärtstorregel ein richtiger Vorteil ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
bronaldo schrieb Gerade eben:

Weil es das 2. schwerste Los ist, außer Ajax/Pao wären alle viel leichter gewesen

von "Freilos" zu einer machbaren / schwierigen Aufgabe, bei der man leicht ausrutschen kann

Trotzdem sollten/können 2 konzentrierte Leistungen reichen

Trotzdem sind wir mMn über die zu stellen. 

Wenn man st Gallen/wroclaw nicht schlägt hat man im ec eh nix verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten:

Die Türken sind aber sicher stärker als St. Gallen! :)

sehe ich auch so. Deshalb hab ich ja geschrieben, dass wir den Flow mitnehmen müssen den wir aktuell haben. Es ist nämlich nicht gesagt, dass dieser im Falle eines Ausscheidens in einem etwaigen COL Playoff ebenfalls noch vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Nur 2000 Plätze und das ist nicht so groß wenn man bedenkt daß es nicht besonders weit ist. Trau uns zu da wesentlich mehr Leute hinzubekommen. 

nie im leben bringen wir 2k nach st gallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten:

Nur 2000 Plätze und das ist nicht so groß wenn man bedenkt daß es nicht besonders weit ist. Trau uns zu da wesentlich mehr Leute hinzubekommen. 

ist Krakau nicht sogar näher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

es bleibt alles beim alten, einfach gegen trabzonspor gewinnen, dann ist uns der rest sowieso egal :D

So ist es - ist mMn. auch die größte Chance für eine Gruppenphase. Die Türken sind (noch) nicht im Rhythmus - das war schon seit jeher unser großer Vorteil gegen zahlreiche Gegner.

Außerdem lag Rapid die leichte Underdog Rolle immer sehr gut. Glaube nicht, dass sich da jemand zu früh über Rapid als Gegner freuen sollte. Wären nicht die ersten die sich verkühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

ja. von wien zumindest deutlich, wer natürlich weiter im westen österreichs wohnt, ist's nicht mehr so eindeutig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bronaldo schrieb vor 4 Minuten:

also von mir zuhause fährst 7std nach st.gallen laut google maps

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb Gerade eben:

So ist es - ist mMn. auch die größte Chance für eine Gruppenphase. Die Türken sind (noch) nicht im Rhythmus - das war schon seit jeher unser großer Vorteil gegen zahlreiche Gegner.

Außerdem lag Rapid die leichte Underdog Rolle immer sehr gut. Glaube nicht, dass sich da jemand zu früh über Rapid als Gegner freuen sollte. Wären nicht die ersten die sich verkühlen.

ja es wäre einfach so wichtig, so schon eine gruppe fix zu haben und ich sehe es wie du, auch wenn die einen starken kader haben, sind sie noch nicht so eingespielt wie wir, hinten auch ein bisschen anfällig aber vorne haben sie schon qualität.

ich will mir auch das unnötige playoff gegen st. gallen sparen, die sind nicht so schlecht, haben 3 wirklich schnelle spieler vorne und haben schon auch qualität, da muss man auch zwei mal alles abrufen. leider hatten wir insgesamt nicht so glück mit unseren losen, aber wie gesagt, einfach den flow mitnehmen und trabzonspor auswärts überrasche und zu hause dann nicht mehr anbrennen lassen.

es wäre so wichtig für den verein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Und wieder ein paar klein Vorabinfos:

https://abseits.at/fusball-international/conference-league/ecl-playoff-rapid-bei-ausscheiden-gegen-trabzonspor-in-die-schweiz-oder-nach-polen/

Wird mMn ziemlich sicher St. Gallen. Die sind heuer ziemlich gut, aber schon machbar.

Slask Wroclaw heuer mMn ein Durchschnittsteam in der Ekstraklasa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bronaldo schrieb vor 7 Minuten:

Für mich nicht :D

Sagen wir es anders: St. Gallen ist unkomplizierter. 

Wahrscheinlich bin ich dann der erste der dort aufs Maul kriegt :D

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Für mich nicht :D

Sagen wir es anders: St. Gallen ist unkomplizierter. 

Wahrscheinlich bin ich dann der erste der dort aufs Maul kriegt :D

:lol:

und trotzdem besser als mit der Ex ins Stadion zu gehen :davinci:

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag