Recommended Posts

The King

St. Gallen ist wohl sowas wie Hartberg oder WAC, unangenehm, aber machbar. Die Polen muss man schlagen, egal, was die dort sind. Dass wir das zweite Spiel daheim haben, wäre jedenfalls ein massiver Vorteil.

Fazit: Nachdem 4 v 6 gezogen wurde, hatte ich kurz echt „Angst“, dass es PAO/Ajax wird. Aus dem Blickwinkel nehm ich die Auslosung, hätte besser, aber auch schlimmer kommen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Da gibt's für mich nix zum Jammern. Es gab mit Ajax/Panathinaikos einen sehr unguten Gegner, und den hat Rapid vermieden.

Alle anderen Lose sind mehr als machbar (in gradueller Abstufung). Falls Rapid überhaupt in die ECL muss und nicht eh Trabzonspor raushaut. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

der einfachste Ge

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

schwierige Auslosung, aber nicht umachbar, dafür schon auch attraktiv. Ich hoffe wir biegen irgendwie die Türken, dann hätten wir eben bereits einen Hauptbewerb fix.

der einfachste Quali Gegner ist der den man sich erspart...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Nur 2000 Plätze und das ist nicht so groß wenn man bedenkt daß es nicht besonders weit ist. Trau uns zu da wesentlich mehr Leute hinzubekommen. 

wenns da a gscheide aktion haben für die die krakau/trabzonspor gehn seh ich da eig kein problem wenn pünktlich auf der seite bist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Puuhhh also heute wollte uns die Losfee mal wieder so gar nicht. 

Das wird ein harter Weg in eine Gruppenphase. Deshalb umso mehr den Flow mitnehmen und die Türken raushauen, dann ist der Nervenkitzel beendet. 

Die Türken sind aber sicher stärker als St. Gallen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben ein mögliches ECL Playoff Los gezogen, in dem wir von der Papierform wohl die bessere Mannschaft haben und folglich Favorit sind. Mehr kann man nicht verlangen, jetzt liegt es an uns entweder die Überraschung gegen Trabzon oder die "Pflicht" im Playoff zu schaffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gulaschfredl schrieb vor 8 Minuten:

Weiß nicht was alle haben... 

Wir sind doch sicher über beide Mannschaften zu stellen.

Weil es das 2. schwerste Los ist, außer Ajax/Pao wären alle viel leichter gewesen

von "Freilos" zu einer machbaren / schwierigen Aufgabe, bei der man leicht ausrutschen kann

Trotzdem sollten/können 2 konzentrierte Leistungen reichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag