Tobal12345 Postinho Geschrieben 17. April Feanor schrieb vor 37 Minuten: https://abseits.at/fusball-international/conference-league/setzung-rapid-gegen-djurgarden-auch-das-duell-um-topf-1/ wtf? @Dannyo conf league is ja schon ein ziel, welches noch viel arbeit erfordert europaleague und vizemeister oder conf league gewinnen is doch wirklich nicht realistisch - versuchen und reinwerfen soll man natürlich trotzdem alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. April Feanor schrieb vor 54 Minuten: https://abseits.at/fusball-international/conference-league/setzung-rapid-gegen-djurgarden-auch-das-duell-um-topf-1/ wtf? @Dannyo Was denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. April Stehplatzschwein schrieb vor 31 Minuten: Naja es gibt grundsätzlich 3 Möglichkeiten: Cup gewinnen - werden wir wohl nicht mehr Top 2 - nur eine Spur wahrscheinlicher als Cuptitel CoL gewinnen - die wahrscheinlichste der 3 Varianten Es gibt noch eine 4te, Rapid wird dritter, der WAC zweiter und gewinnt den cup. Dann würde man den cupplatz erben. Ist aber auch sehr unrealistisch und eher Theorie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. April Wer Rapids Finalgegner beobachten möchte: Fiorentina vs. Celje und Jagiellonia vs. Betis starten heute schon um 18 Uhr 45. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 17. April (bearbeitet) revo schrieb vor 20 Minuten: Wer Rapids Finalgegner beobachten möchte: Fiorentina vs. Celje und Jagiellonia vs. Betis starten heute schon um 18 Uhr 45. Danke für die Info: aber da werde ich zunächst im Hüttelbeach und ab irgendwann nach 20h im Sektor 19 schwer gefordert sein, mein Stadionspitzerl perfekt zu kalibrieren und meine Stimme zu ölen. Zunächst volle Konzentration auf den Stockholmer Tiergarten. bearbeitet 17. April von Highwayman4788 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April Leider ist das Thema Europa beendet. Kein London ..... Trotzdem war es eine wundervolle Reise in der Confernce League. Danke. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. April (bearbeitet) Danke für 8x leiwande Aways, an die ich immer gerne zurück denken werde! So ein brutales Ende, kurz vor dem absoluten Highlight meiner "Karriere" (EC HF auf meiner Insel), ist absolut unfair! So einen Abschluss, nach vollen schönen Momenten am und abseits des Feldes, haben wir uns einfach nicht verdient. Licht und Schatten wie so oft. Hoffentlich is uns zumindest eine Runde gegönnt in der kommenden Spielzeit. bearbeitet 18. April von Green_White Anfield Devil 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April der 01.05. und der 08.05. werden sehr weh tun.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. April 1899fm schrieb Gerade eben: der 01.05. und der 08.05. werden sehr weh tun.... entspannt grillen mit der Family, gibt Schlimmeres 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Spitzenspieler Geschrieben 18. April War trotzdem schön diese Saison und eine positive Stimmung. Dazwischen gab es mal ein auf und ab, aber insgesamt war das schon recht stark. Hoffe nächste Saison auf eine Revanche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April (bearbeitet) Die Enttäuschung von gestern hat sich langsam gelegt und mittlerweile überwiegt der Stolz des Erreichten. ich persönlich hab alle 8 Heim und Auswärtsspiele im Stadion erlebt und es waren soviele geile Momente mit meinen Hawaras und geile Torjubel dabei. Diese Momente werd ich nie vergessen und diese Saison wird mir lang in Erinnerung bleiben. Danke an Rapid und meine Freunde für die vielen geilen Momente 😍🙏🏻 bearbeitet 18. April von marco1989 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 18. April Europapokal mit Rapid ist einfach immer leiwand - danke auch meinerseits für diese tolle, historische Saison. Schade, dass wir uns gestern nicht mit dem absoluten Highlight belohnen konnten, aber jetzt gilts die nächste europäische Saison möglich zu machen. Bin gespannt, wie die Mannschaft diese Herausforderung ab Sonntag angehen wird. Immer vorwärts und hoch Rapid. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 18. April 1899fm schrieb vor 8 Stunden: der 01.05. und der 08.05. werden sehr weh tun.... Bodö glimt die daumen drücken. Ist das wirklich ein absolutes Fußball märchen od steckt da irgendein dubioser geldgeber dahinter? Laut meinen recherchen ein ganz kleiner gut arbeitender klub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 18. April AbZock3r schrieb vor 30 Minuten: Bodö glimt die daumen drücken. Ist das wirklich ein absolutes Fußball märchen od steckt da irgendein dubioser geldgeber dahinter? Laut meinen recherchen ein ganz kleiner gut arbeitender klub. Die haben ein brutales Scouting. Zudem Fitnesstechnisch auch überdurchschnittlich unterwegs. Zweiteres fehlt uns 2025 ja komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. April SCR_Simon schrieb vor 2 Stunden: Die haben ein brutales Scouting. Zudem Fitnesstechnisch auch überdurchschnittlich unterwegs. Zweiteres fehlt uns 2025 ja komplett. Obwohl Scouting kann nicht der Grund sein. Die Spielen mit 9!! Norwegern in der Startelf, also die müssen Ausbildungstechnisch wirklich alles richtig machen. Sehr beachtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts