Recommended Posts

ASB-Gott
szm11 schrieb vor 2 Minuten:

Das sowieso. Ich bin gerade eher schockiert, wie viele ein EC Abo haben aber keine Mitgliedschaft?! 

in anderen Ländern/Ligen ist es so, dass man Mitglied ist auch wenn man nie ins Stadion geht, glaub vor paar Tagen gelesen, dass Benfica Lissabon 320.000 Mitglieder hat und die Bayern überholt hat, die betreiben zwar mehrere Sportarten aber alle Mitglieder werdens trotzdem nie unterbringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

in anderen Ländern/Ligen ist es so, dass man Mitglied ist auch wenn man nie ins Stadion geht, glaub vor paar Tagen gelesen, dass Benfica Lissabon 320.000 Mitglieder hat und die Bayern überholt hat, die betreiben zwar mehrere Sportarten aber alle Mitglieder werdens trotzdem nie unterbringen

Jop ich hab bei Man United ein Season Ticket und das wird beispielsweise automatisch storniert wenn ich für die neue Saison nicht rechtzeitig die Mitgliedschaft verlängere. Ist aber bei viele großen Vereinen so, dass Tickets ausschließlich an Mitglieder abgegeben werden und die aber in Relation zur Stadiongröße das xfache an Mitgliedern haben. Ist für die einfach eine gute Zusatzeinnahme. 

Wenn es sportlich läuft steigen die schnell an. Hat man ja bei Sturm oder auch uns beim Cup Finale gesehen wie plötzlich die Mitgliederzahlen gestiegen sind. 
Man stelle sich vor wir würden CL spielen, wie viele Mitgliedschaft da in kurzer Zeit abgeschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
damich schrieb vor 31 Minuten:

Doch, als Mitglied hat man bei so gut wie jedem Match ein Vorverkaufsrechte.

Hier hätte man es aber so handhaben können.

Vorverkaufsrechte Abo BL 1karte

Vorverkaufsrechte Abo EC 1karte (Wenn man beides hatte hat man entweder oder)

Danach Mitglieder (wo immer noch genug frei wäre, gegen Noah waren ca  18k und wirklich viel mehr können es nicht sein)

Dann freier Verkauf.

Ja, das mit den Mitglieder-VKR ist richtig. Das hatte ich nicht mehr im Kopf, deshalb hab ich meinen Kommentar auch wieder gelöscht. Die Reihenfolge sehe ich so wie sie, so hätte man es machen sollen, das wäre fair gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
50 minutes ago, Jackson said:

Ich fühle mich aber aktuell von Rapid beim Vorkaufsrecht getäuscht, ein Vorkaufsrecht durch ein Abo wo man vlt keine Karten bekommt ist nicht viel Wert.

Aber ich krieg schon irgendwie meine Karten, es macht das halt alles mühsamer... 

Unterschreibe ich. Ich habs ja mit der Idee abgeschlossen, das ich damit nicht nur beim AF dabei wäre, sondern auch beim VF und HF, so bekommst du realistisch ab VF als 3er-Abonnent schon keine Karte mehr. mMN sollten 3er-Abonnenten mindestens mit Mitgliedern gleichgestellt sein, zumindest für den nächsten VVK. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Aber gute stimmung in ljubljana :super:

Wir sollen da weitermachen! 😉 

revo schrieb vor 10 Minuten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag