Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. November 2024 b3n0$ schrieb Gerade eben: Ich spiele gegen alle deine oben aufgezählten Gegner lieber als gegen Hartberg, GAK oder Klagenfurt, wo man de facto nur verlieren kann... Im Europacup nehme ich die auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten: Im Europacup nehme ich die auch Im Europacup sind unsere dann aber auch motiviert, das zählt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2024 Prämien ECL: Zusätzlich zu den regulären Prämien erhalten die Mannschaften 400.000 Euro für einen Sieg und 133.000 Euro für ein Unentschieden. Darüber hinaus erhalten die Teams, die die Plätze 1 bis 8 in der Ligaphase belegen, jeweils 400.000 Euro, während die Mannschaften auf den Plätzen 9 bis 16 jeweils 200.000 Euro erhalten. Ab dem Achtelfinale werden die Prämien erheblich attraktiver. Bereits hier gibt es eine Prämie von 800.000 Euro für den Einzug Sehe ich das richtig dass wenn wir die TOP8 belegen einmal die 400.000 € für die Platzierung bekommen und zusätzlich die 800.000 für das Erreichen des 1/8 Finales (Sofern wir die TOP 8 erreichen natürlich)? oder habe ich da einen Denkfehler? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. November 2024 Wolti schrieb vor 7 Minuten: Prämien ECL: Zusätzlich zu den regulären Prämien erhalten die Mannschaften 400.000 Euro für einen Sieg und 133.000 Euro für ein Unentschieden. Darüber hinaus erhalten die Teams, die die Plätze 1 bis 8 in der Ligaphase belegen, jeweils 400.000 Euro, während die Mannschaften auf den Plätzen 9 bis 16 jeweils 200.000 Euro erhalten. Ab dem Achtelfinale werden die Prämien erheblich attraktiver. Bereits hier gibt es eine Prämie von 800.000 Euro für den Einzug Sehe ich das richtig dass wenn wir die TOP8 belegen einmal die 400.000 € für die Platzierung bekommen und zusätzlich die 800.000 für das Erreichen des 1/8 Finales (Sofern wir die TOP 8 erreichen natürlich)? oder habe ich da einen Denkfehler? so würde ichs auch verstehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 8. November 2024 Wolti schrieb vor einer Stunde: Prämien ECL: Zusätzlich zu den regulären Prämien erhalten die Mannschaften 400.000 Euro für einen Sieg und 133.000 Euro für ein Unentschieden. Darüber hinaus erhalten die Teams, die die Plätze 1 bis 8 in der Ligaphase belegen, jeweils 400.000 Euro, während die Mannschaften auf den Plätzen 9 bis 16 jeweils 200.000 Euro erhalten. Ab dem Achtelfinale werden die Prämien erheblich attraktiver. Bereits hier gibt es eine Prämie von 800.000 Euro für den Einzug Sehe ich das richtig dass wenn wir die TOP8 belegen einmal die 400.000 € für die Platzierung bekommen und zusätzlich die 800.000 für das Erreichen des 1/8 Finales (Sofern wir die TOP 8 erreichen natürlich)? oder habe ich da einen Denkfehler? exakt. für die Top8 braucht es aber minimum wohl noch 4 Punkte, also nochmal 533k, an Prämien, also sollte man es unter die Top8 schaffen kann man zu den aktuell 1,2 Mio nochmal 1,733 dazurechnen. natürlich hätte man dann noch ein sicher sehr gut Besuchtes Heimspiel. also finanziell würden die Top8 Brutto wohl über 3 Mio bringen mit allem drumherum. wie gesagt, Brutto, gibt natürlich auch ausgaben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 8. November 2024 (bearbeitet) Einige jahre europa würden uns sportlich wirklich ordentlich weiterbringen, von heuer werden wir lange in qualis wegen der setzung profitieren (weniger fiorentina kaliber) bearbeitet 8. November 2024 von Tobal12345 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 8. November 2024 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 10 Minuten: Einige jahre europa würden uns sportlich wirklich ordentlich weiterbringen, von heuer werden wir lange in qualis wegen der setzung profitieren (weniger fiorentina kaliber) zusätzlich steigen wir in den 5- und 10-Jahreskoeffizientenlisten nach oben was über die nächsten Jahre mehr Geld bringt - jeder Punkt kann über die Jahre gesehen finanziell einiges ausmachen Edit: wobei sich das va in der CL und EL stark auswirkt - Salzburg zB erhält deswegen 18 Mio mehr als Sturm bearbeitet 8. November 2024 von GI242 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h_lime Anfänger Geschrieben 8. November 2024 Kurzer Themenwechsel zu den Pressekonferenzen nach den Europacupspielen. Was mich am meisten interessiert ist: "Was zeigt Klinglmüller auf seinem Handy Robert Klauss während die Übersetzer ihrer Arbeit nach gehen?" Schon aufgefallen? Immer wenn die Übersetzer am Zug schiebt Klinglmüller sein Handy rüber, Klauss schielt drauf, manchmal wird auch gegrinst. Was sieht man da? Gratulationen von Trainerkollegen? Lustige Memes zum Sieg? Shorts aus der Kabine? Slapsticktore der Konkurrenz? Und warum ist das während der Pressekonferenz so wichtig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 8. November 2024 h_lime schrieb vor 9 Minuten: Kurzer Themenwechsel zu den Pressekonferenzen nach den Europacupspielen. Was mich am meisten interessiert ist: "Was zeigt Klinglmüller auf seinem Handy Robert Klauss während die Übersetzer ihrer Arbeit nach gehen?" Schon aufgefallen? Immer wenn die Übersetzer am Zug schiebt Klinglmüller sein Handy rüber, Klauss schielt drauf, manchmal wird auch gegrinst. Was sieht man da? Gratulationen von Trainerkollegen? Lustige Memes zum Sieg? Shorts aus der Kabine? Slapsticktore der Konkurrenz? Und warum ist das während der Pressekonferenz so wichtig? Sieht eher danach aus das sie die zeit stoppen. Immer wenn Klauss antwortet wird auf das Handy getippt. Kann sein das es für die Pressekonferenzen gewisse Redezeiten gibt die nicht überschritten werden dürfen oder so kann das jemand bestätigen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. November 2024 DeePi schrieb vor 5 Minuten: Sieht eher danach aus das sie die zeit stoppen. Immer wenn Klauss antwortet wird auf das Handy getippt. Kann sein das es für die Pressekonferenzen gewisse Redezeiten gibt die nicht überschritten werden dürfen oder so kann das jemand bestätigen? Überschritten? Wenn dann wohl unterschritten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 8. November 2024 (bearbeitet) edith bearbeitet 8. November 2024 von Pleassinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 8. November 2024 Pleassinger schrieb vor 21 Minuten: Wie ist das eigentlich im Achtelfinale. Treffen die nach der Ligaphase Fix qualifizierten Teams (sprich 1 bis auf die 16stel Final Sieger, oder ist das auch gemischt möglich? Sprich z.B. der erste der Ligaphase könnte gegen den zweiten im Achtelfinale spielen? wurde e auch schon öfters im Conference League Thread diskutiert. Hier noch mal eine Grafik: Gelost wird immer zwischen den 2 Plätzen nebeneinander, damit man nicht zu sehr auf einen Tabellenplatz spekuliert. 1/16 Finale zwischen 15 gegen 17 oder 18 und 16 gegen 17 oder 18. (weiße Striche) Die Sieger dieser beiden Partien spielen im 1/8 Finale gegen Platz 1 und 2 (grüne Striche) zB: Platz 15 gewinnt gegen Platz 17 und spielt dann gegen Platz 1 und Platz 16 gewinnt gegen 18 und spielt dann gegen Platz 2. Es gibt auch eine weitere Grafik für den weiteren Verlauf, finde ich jetzt nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 8. November 2024 h_lime schrieb vor einer Stunde: Kurzer Themenwechsel zu den Pressekonferenzen nach den Europacupspielen. Was mich am meisten interessiert ist: "Was zeigt Klinglmüller auf seinem Handy Robert Klauss während die Übersetzer ihrer Arbeit nach gehen?" Schon aufgefallen? Immer wenn die Übersetzer am Zug schiebt Klinglmüller sein Handy rüber, Klauss schielt drauf, manchmal wird auch gegrinst. Was sieht man da? Gratulationen von Trainerkollegen? Lustige Memes zum Sieg? Shorts aus der Kabine? Slapsticktore der Konkurrenz? Und warum ist das während der Pressekonferenz so wichtig? das ist mir auch schon mal aufgefallen. ich dachte, pedro zeichnet mit dem handy den ton auf, damit er im anschluss zitate in berichte auf die homepage schreiben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 8. November 2024 1 hour ago, Oldergod said: das ist mir auch schon mal aufgefallen. ich dachte, pedro zeichnet mit dem handy den ton auf, damit er im anschluss zitate in berichte auf die homepage schreiben kann. Genau so hätte ich das auch wahrgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2024 h_lime schrieb vor 11 Stunden: Kurzer Themenwechsel zu den Pressekonferenzen nach den Europacupspielen. Was mich am meisten interessiert ist: "Was zeigt Klinglmüller auf seinem Handy Robert Klauss während die Übersetzer ihrer Arbeit nach gehen?" Schon aufgefallen? Immer wenn die Übersetzer am Zug schiebt Klinglmüller sein Handy rüber, Klauss schielt drauf, manchmal wird auch gegrinst. Was sieht man da? Gratulationen von Trainerkollegen? Lustige Memes zum Sieg? Shorts aus der Kabine? Slapsticktore der Konkurrenz? Und warum ist das während der Pressekonferenz so wichtig? Ein Best of vom Livethread ausm ASB. Kein Wunder dass Klauß jedes Mal schmunzeln muss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts