Recommended Posts

Europaklassespieler
thomasSCR schrieb vor 47 Minuten:

Dann lasst uns einfach der Verein sein, wo jeder sagt: "Rapid auswärts, gschissener gehts nicht" :blackmad:

Das geht halt schon alleine deshalb nicht, weil wir in der schönsten Stadt der Welt beheimatet sind - und bei Auswärtsfahrten kommts natürlich auch immer ein bisschen auf die Stadt drauf an :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, für mich hatte die Conference League dieses Mal sowieso mehr Charme. Irgendwie hat der Bewerb Cup der Cupsieger Vibes (nur eine Mannschaft aus England, eine aus Italien, eine aus Spanien, eine aus Deutschland, keine aus Frankreich ). Dadurch, dass auch keiner mehr aus der Europa League absteigen kann, erhöhen sich unsere Chancen, dass man hier etwas Historisches erreichen kann. Der Titel wäre zu hoch gegriffen, ganz klar, aber wenn man sich den Rahmenterminplan mal anschaut, können das ganz fantastische Europacup Nächte werden. 

Im Unterschied zur Europa und Champions League endet die Conference Liga Phase bereits im Dezember. Wenn wir unter den ersten 8 sein sollten, hätten wir das Achtelfinale Anfang März. Da sind wir schon wieder voll im Ligabetrieb und wenn man da drüber kommt, haben wir ein Europacup Viertelfinale in Hütteldorf im April.:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
futi1899 schrieb Gerade eben:

Was haben alle mit shamrock away? Könnt mir keine fadere auswärtsreise vorstellen (fantechnisch)

aber die Landschaft ist leiwand - und überhaupt: INZEEEEEL Oida 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
stifflor schrieb Gerade eben:

aber die Landschaft ist leiwand - und überhaupt: INZEEEEEL Oida 

Da nehm ich dann doch lieber chelsea away wenns schon insel sein muss😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valderama schrieb vor 2 Minuten:

Mein Wunsch:

Kopenhagen 
Djurgardens
HJK Helsinki 
The New Saints
FK Borac Banja Luka
Larne FC

Attraktivität ist mir ab sofort wurscht. Ich möchte so weit wie möglich kommen.

Wären auch meine Wunschgegner

Aber mit unseren Lospech in Europa werden es wohl

Real Betis  Heim

Basaksehir  AW

Guimares   Heim

Cercle Brügge  AW

St Gallen    >AW

Dinamo Minsk  Heim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Oix1220 schrieb vor 12 Minuten:

Das kann man so aber nicht rechnen. Stell dir folgendes Szenario vor: in jedem Topf ist eine zypriotische Mannschaft. Die Wahrscheinlichkeit eine zu ziehen wäre in deinem Beispiel dann knappe 1/6 pro topf und wenn man das ganze dann 6 mal miteinander addiert kommt man auf 1 also 100%. Die Wahrscheinlichkeit liegt aber nicht bei 100%, weil dafür müsste man fix eine zypriotische Mannschaft ziehen.

Er hat ja auch nicht 16,66*3 = 50 gerechnet, sondern vermutet, dass näherungsweise 42% passen können.

Die Wahrscheinlichkeit, dass wir aus einer Gruppe keine Zyprioten bekommen ist 5/6 = 83,33%. In der nächsten Gruppe genauso, und in der übernächsten ebenso. Also ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir kein Team aus Zypern erwischen: 83,33% * 83,33% * 83,33% = 57,87%. Im Umkehrschluss damit 42,13%, dass einer aus Zypern dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Cosa_Nostra schrieb vor einer Stunde:

Was mir irgendwie noch gar nicht taugt, dass man die Gegner nur entweder auswärts oder daheim hat. Da kannst es echt beschissen erwischen bzw. extremes Losglück haben.

So hatte man immer die Gewissheit und Vorfreude auf eine Revanche ein paar Wochen später

Oder man erschummelt sich irgendwo recht schmutzig Punkte und braucht sich nicht vor der Revanche fürchten...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Raiho schrieb vor 7 Minuten:

Er hat ja auch nicht 16,66*3 = 50 gerechnet, sondern vermutet, dass näherungsweise 42% passen können.

Die Wahrscheinlichkeit, dass wir aus einer Gruppe keine Zyprioten bekommen ist 5/6 = 83,33%. In der nächsten Gruppe genauso, und in der übernächsten ebenso. Also ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir kein Team aus Zypern erwischen: 83,33% * 83,33% * 83,33% = 57,87%. Im Umkehrschluss damit 42,13%, dass einer aus Zypern dabei ist.

Ja mit der Ausnahme, dass es einmal 80,00% sind, weil wir da in dem Topf mit drinnen sind hast du Recht. Habs falsch gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag