Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: War eigentlich genial. Feiertag, 18 Uhr. Chillige Anreise. Chillige Heimreise und trotzdem genügend Schlaf auf Freitag. Für einen wie mich der knapp 2,5 h Anreisezeit hat war das perfekt. An einem normalen Arbeistag hingegen ist 19 Uhr schon sehr früh. 21 Uhr doch eher spät. Da wär ich für die goldene Mitte die beweggründe versteh ich eh, aber ein wirkliches europacupfeeling ist da eigentlich nie aufgekommen. irgendwie war bei der partie mehr drin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. August 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Jetzt hab ich mir das nochmals angschaut, klar PRO EL. Wennst Pech hast in der Conference Auslosung, spielst z.B. gegen den Gegner von Topf 1 auswärts, z.B. Chelsea, dann zuhause gegen Legia Warschau, auswärts gegen Nikosia, zuhause gegen Shamrock Rovers, auswärts Boleslav und zuhause Elfsborg. Da hab in der EL aber andere Gegner für die Heimspiele..... Gloryhunter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 27. August 2024 Feanor schrieb vor 10 Minuten: die beweggründe versteh ich eh, aber ein wirkliches europacupfeeling ist da eigentlich nie aufgekommen. irgendwie war bei der partie mehr drin. Hab ich auch schon am Weg zum Stadion gesagt, das war eher so ein "Sonntag-17 Uhr-Hartberg-Sinnlospartie"-Feeling. Schon alleine das den ganzen Tag nervös in der Hackn sitzen hat gefehlt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 27. August 2024 Gunner schrieb vor 17 Minuten: Hab ich auch schon am Weg zum Stadion gesagt, das war eher so ein "Sonntag-17 Uhr-Hartberg-Sinnlospartie"-Feeling. Schon alleine das den ganzen Tag nervös in der Hackn sitzen hat gefehlt... Sowas von this! Aber übermorgen ist es eh wieder so weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. August 2024 AC58 schrieb vor einer Stunde: Hier kämpft realer Pragmatismus gegen dogmatischen Idealismus: Ein sinnloses Unterfangen! Die Idealisten werden im Februar jammern, warum wir uns schon wieder nicht mühelos fürs oPO qualifizieren, im Frühjahr feiern sie 10-Jahre-4.Platz und raunzen, best case, im Sommer in der 2. Qualirunde über 55°C auf der Ost. Und so ziehen die Lebensjahre vorüber … also doch Vizemeister. MarkoBB8 schrieb vor 27 Minuten: Gloryhunter wie er im Bilderbuch steht. . Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, dass wir nach der EL Auslosung am Tranfsermarkt nochmals nachlegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. August 2024 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, dass wir nach der EL Auslosung am Tranfsermarkt nochmals nachlegen. manche würden es quasi als Zuckerl bezeichnen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: manche würden es quasi als Zuckerl bezeichnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: ja und ich will auch attraktive Gegner bei den Heimspielen haben, zudem sind schon mal 4 Heimspiele und ein überwintern garantiert. ---> klar pro EL. für 8 Spiele muss ich in der Conference League unter die Top 24 kommen, bei der EL hab ichs sowieso. Gerade wir performen oft gegen größére Gegner besser als gegen vermeintlich kleinere. Mein größtest Problem mit der Conference League ist, dass du nach einem Gewinn einen Fixplatz in der EL hast, wenn du aber unter die ersten 2 kommst in der Liga, dann kannst du CL-Quali spielen, hast aber keinen Fixplatz in der EL zumindest garantiert. bearbeitet 27. August 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 27. August 2024 revo schrieb vor 4 Minuten: Mein größtest Problem mit der Conference League ist, dass du nach einem Gewinn einen Fixplatz in der EL hast, wenn du aber unter die ersten 2 kommst in der Liga, dann kannst du CL-Quali spielen, hast aber keinen Fixplatz in der EL zumindest garantiert. Wäre doch eine klassische Rapid Konstellation, macht für mich einen Titel in der ECL also nochmal realistischer! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2024 revo schrieb vor 59 Minuten: Mein größtest Problem mit der Conference League ist, dass du nach einem Gewinn einen Fixplatz in der EL hast, wenn du aber unter die ersten 2 kommst in der Liga, dann kannst du CL-Quali spielen, hast aber keinen Fixplatz in der EL zumindest garantiert. Dieses Problem hätte Katzer sicher liebend gern Den EL-Fixplatz hättest du auf jeden Fall. Die Frage ist ob du den dann willst. CL-Quali 2.Runde oder Fixplatz EL ....harte Nuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 27. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: Gloryhunter Glory würden wir mit den Gegner aber mehr holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 27. August 2024 derfalke35 schrieb vor 4 Stunden: also doch Vizemeister. … Bei der Salzburger IV hätt ich auf Meister gesetzt. Aber die haben heute Bajcetic von Liverpool gekauft. Ich seh unsere Felle davon schwimmen … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 27. August 2024 SCR_Simon schrieb vor 5 Stunden: Ganz viel Liebe auch an die Westbahn. Ein Sonderzug fährt nach Spielende weg. Der Zug wartet auch bei einer möglichen Verlängerung bzw. auf ein Elferschießen. Den Sonderzug werde ich auch nehmen müssen. Dann um ca 1h30 auf ein Taxi in Wels hoffen, das mich zu meinem WL-Heimatort bringt, wo ich im Elternhaus hoffentlich ca 4-5 Stunden Schlaf zusammenkriege. Und um 7 Uhr nach den paar Stunden Schlaf fährt der Bus zum Feuerwehrausflug los: Bundesbewerb in Feldkirch, wo ich den nächsten Faneinsatz habe. Oida, wir haben scho a bissl an Poscha! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. August 2024 AC58 schrieb vor 54 Minuten: Bei der Salzburger IV hätt ich auf Meister gesetzt. Aber die haben heute Bajcetic von Liverpool gekauft. Ich seh unsere Felle davon schwimmen … dafür müsste aber Beljo richtig einschlagen, ein zusätzlicher MF Spieler kommen und einschlagen und sich keiner von der Stamm IV verletzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2024 Highwayman4788 schrieb vor 9 Stunden: Und um 7 Uhr nach den paar Stunden Schlaf fährt der Bus zum Feuerwehrausflug los: Bundesbewerb in Feldkirch, wo ich den nächsten Faneinsatz habe. Oida, wir haben scho a bissl an Poscha! Bei eure Feuerwehreinsätze fährt ein Fanbus mit? Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts