Iw4n Wappler Geschrieben 19. August 2024 Zum Glück gibt es ausreichend Alternativen damit man sich SKY und CO nicht antun muss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. August 2024 futi1899 schrieb vor 2 Minuten: von der ligaphase die spiele werden wohl auf sky sein oder? Eher canal+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. August 2024 futi1899 schrieb vor 5 Minuten: von der ligaphase die spiele werden wohl auf sky sein oder? alle außer ein spiel pro Runde, dieses ist exklusiv bei Canal+ das billigeste Abo kommt dir dort auf 173,93€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2024 damich schrieb vor 1 Minute: alle außer ein spiel pro Runde, dieses ist exklusiv bei Canal+ das billigeste Abo kommt dir dort auf 173,93€. wäre nur logisch, wenn sich Canal+ jedes Rapid-Spiel aussucht... Die Konkurrenz aus der Liga freut sich und Canal+ hat gute Chancen die Abonnenten zu steigern. Kann man Canal+ jederzeit kündigen, oder gibt es da Fristen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2024 bianco verde schrieb vor 1 Stunde: Wie gesagt, die Kuh geht so lange zum Messer, bis es sticht. Wenn genug Leute darauf verzichten, wird es so einen Blödsinn in der kommenden Saison nicht mehr geben. Ich habe mich schon entschieden, canal+ werde ich mir sicher nicht nehmen. Da kann ich noch so herumrechnen, das ist eine Frechheit. Dann halt nicht. Verträge laufen immer über 3 Jahre, höchstens sublizenzieren wäre möglich, halte ich aber für höchst unwahrscheinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2024 damich schrieb vor 8 Minuten: alle außer ein spiel pro Runde, dieses ist exklusiv bei Canal+ das billigeste Abo kommt dir dort auf 173,93€. Die ham doch alle lack gsoffn, hab eh schon netflix, spotify, disney+, amazon prime & sky, wieviel abos soll ich noch nehmen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) Parenzo schrieb am 16.8.2024 um 21:39 : Rapid im TV: Mit Canalplus übertragt dann ein zweiter Paysender unsere EC-Heimspiele…auch ServusTV könnte einige Spiele zeigen https://www.horizont.at/medien/news/nun-fix-ein-mutiger-schritt-puls-4-tritt-europacup-rechte-an-servustv-ab-93872 Dh, vermutlich brauche ich diesen canal+ auch noch, um alle spiele von rapid im ec sehen zu können... . Es ist einfach irr, dass man sich mittlerweile 3 pay sender zulegen muss, um seine mannschaft komplett im ec zu verfolgen! bearbeitet 19. August 2024 von Heinrich_VIII 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2024 Ich denke die billigere Alternative wird sein sich einfach mit einem VPN das Spiel auf dem Sender unseres Gegners anzuschauen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2024 futi1899 schrieb vor 9 Minuten: Die ham doch alle lack gsoffn, hab eh schon netflix, spotify, disney+, amazon prime & sky, wieviel abos soll ich noch nehmen? Angebot und Nachfrage. Deren Geschäftsmodell dürfte aufgehen wenn ich mir deine Liste ansehen. (finde btw. disney+ unnötig wenn du eh Netflix und Prime hast) Schuld sind ja nicht die Anbieter sondern die Verbände und Ligen (UEFA, Bundesliga) welche den Fußball ausverkaufen. Oder sind es doch die Fans, die diese Dienste in Anspruch nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. August 2024 Wie herrlich war es noch als ich die Spiele via Radio-Sender und daneben Teletext Live-Stände mitverfolgt habe. Das Pendant wird dann eben heutzutage ein Ticker sein. Soll so sein. Ich blas da jetzt keinem mehr das Geld in den A... Außer meiner Rapid natürlich in Form vom Präsenz im Stadion. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. August 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Schuld sind ja nicht die Anbieter sondern die Verbände und Ligen (UEFA, Bundesliga) welche den Fußball ausverkaufen. Oder sind es doch die Fans, die diese Dienste in Anspruch nehmen? ganz genau! die UEFA macht damit mehr geld wenn sie es so aufsplitten, wir hatten die letzten Jahre eh noch glück wo wir alles bei Sky sehen konnten wobei es mit SkyX doch noch recht günstig war. wenn man nach Deuschland schaut, die haben für die CL glaub ich 3 Abos gebraucht. es wäre halt mMn sinnvoll das so einzelspielpackete nur an TV sender verkauft werden dürfen die dann "frei" epmfangbar sind. denn der plan von Canal+ ist doch recht einfach. man will Kunden über Jahre binden mit diesen 2-3 Spielen und ihnen etwas verkaufen (restliches programm) was man nicht will (sonst hätte man es ja schon). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) Mit IPTV gehts nur mehr um welche Sprache und nicht obs überhaupt übertragen wird bearbeitet 19. August 2024 von Neunzehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2024 also bevor ich mir für 3-4 Rapid spiele Canal + hole gehe ich zu diesen Spielen auf ein Coke Zero ins Wettbüro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 19. August 2024 alexbender schrieb Gerade eben: also bevor ich mir für 3-4 Rapid spiele Canal + hole gehe ich zu diesen Spielen auf ein Coke Zero ins Wettbüro wäre auch mein plan, nur hab ich wo gelesen das die spiele die auf Canal+ sind auch nicht in Wettbüros zu sehen sind. hoffe mal das ist eine falschinformation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 19. August 2024 Nach dem Heimspiel gegen Braga gibt es einen Sonderzug der Westbahn bis Attnang. Gilt das Klimaticket hier auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts