Recommended Posts

Weltklassecoach
SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 5 Minuten:

Jap und genau deswegen. Sumga profitierte von den fixen Gruppenphasen die durch die 5 Jahreswertung entstanden sind und wo wir teilweise einen großen Anteil hatten. Mussten sie mal in Quali Spiele, war eine Gruppenphase bei ihnen nicht so sicher. 

Ich könnte mich in den letzten 10 Jahren auch nicht erinnern, wann Sturm sich mal über die Quali für eine Gruppenphase qualifizierte. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wieland_SCR schrieb vor 54 Minuten:

Ich könnte mich in den letzten 10 Jahren auch nicht erinnern, wann Sturm sich mal über die Quali für eine Gruppenphase qualifizierte. :ratlos:

das letzte mal über die Quali aus eigener kraft für eine GP hat sich sturm 2011/12 qualifiziert. Dabei hat man in CLQ2 gegen Videoton gewonnen, in CLQ3 gegen Zestafoni gewonnen und hat dann im CLPO gegen BATE verloren.

zur 5jw die Sturm heuer die fixe CL GP gebracht hat, hat Sturm selber 2,2 Punkte beigetragen, Rapid 5,8. sogar der WAC hat zu dieser mit 2,7 mehr dazu beigetragen!

man muss aber natürlich auch sagen das uns niemand verboten hat die letzten Jahre unter die ersten 3 zu kommen und somit selber einmal eine fixe GP zu bekommen. wobei, das eine mal wo wir 2ter wurden gab es das paradoxon, dass der 2te eine qualirunde überstehen musste wärend der 3te über den Cupsiegerplatz eine GP fix hatte! :facepalm:

für Rapid gibt es einfach nicht den leichten weg, Rapid ist eine Drama Queen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR_Simon schrieb vor 20 Stunden:

Am Besten ist natürlich wenn man das Spiel so gut kontrolliert, dass er erst recht nicht in den Ballbesitz kommt bzw. wenn weit weg von unserem Tor.

Mal schauen, Klauß hat sich da sicher was überlegt.

In den ersten 30 Minuten 3 Bummerl machen, dann erübrigt sich das :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Bin gespannt ob Rapid auch den Weg von RB geht und das MS-Spiel im Playoff Sandwich verlegt:

https://www.krone.at/3492598

Sollte man auf jedenfall in Betracht ziehen meines Erachtens. Umso mehr wenn es im worst case gegen St. Gallen um alles oder nichts geht.

Wäre mir lieber bevor wir dann wieder wie in Klagenfurt unnötig Punkte liegen lassen weil man rotiert…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Bin gespannt ob Rapid auch den Weg von RB geht und das MS-Spiel im Playoff Sandwich verlegt:

https://www.krone.at/3492598

Sollte man auf jedenfall in Betracht ziehen meines Erachtens. Umso mehr wenn es im worst case gegen St. Gallen um alles oder nichts geht.

gegen braga würd ich es nicht machen, gegen st.gallen sollten es die verantwortlichen zumindest andenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ivanov1985 schrieb vor 39 Minuten:

Lieber im rhytmus bleiben und spielen. Die letzten versuche von österreichischen mannschaften gingen damit schief

Das war ein Versuch und das ist eine ähnlich dumme Aussage wie damals, als man scheiterte und auch hier oft zu lesen war:  daß man keinen deutschen Trainer will, weil das eh immer schief geht (mit Verweis auf Büskens). :facepalm:

Letztendlich vertraue ich hier ganz auf unser Trainerteam, die sollen das entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
sundaydriver schrieb vor 1 Stunde:

gegen braga würd ich es nicht machen, gegen st.gallen sollten es die verantwortlichen zumindest andenken.

1000014256.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten:

falscher Thread..hätte eher in den Rapid-Trabzon gehört.

Das war nicht der Grund meiner drei ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag