Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 5. August 2024 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: wobei Gösser alkoholfrei (1x heimlich geschwindelt ) sogar akzeptabel war Anzeige ist raus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 5. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Für mich nicht Sagen wir es anders: St. Gallen ist unkomplizierter. Wahrscheinlich bin ich dann der erste der dort aufs Maul kriegt Das wär halt dann original sowieso die Krönung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Anzeige ist raus Ich hole es am Sonntag in Klafu nach, versprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 5. August 2024 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Ich hole es am Sonntag in Klafu nach, versprochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 Ich sag amal, gegen die Türken haben wir durchaus Chancen aufgrund der aktuellen Form und Eingespieltheit, die schon früh gegeben scheint. Wir wirken defensiv stabiler, nach vorne erfrischend direkt und warm gespielt. Die Türken sind noch nicht im vollen Ligamodus, haben aber die klar bessere individuelle Qualität. Ein Weiterkommen wäre eine Überraschung, aber mMn keine Sensation. Aber ich muss aufpassen, dass ich mir keine überhöhte Erwartungshaltung aufbaue Erstmal auswärts bestehen, das wird verdammt schwer, und eine Feuertaufe für diese halbe neue Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 Die Chancen stehen mMn 50/50. Auswärts sozusagen den Schaden gering halten, vielleicht geht ja ein X, daheim aufspielen wie gestern. Dann kann das klappen, muss aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2024 Sind 55:45 für uns Duelle gegen St Gallen oder Wroczlav...hätte leichter kommen können, bin aber dennoch zuversichtlich dass Rapid weiterkommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2024 St.Gallen wäre schon geil.Sportlich machbar, Stimmungsmäßig wären beide Spiele herausragend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 5. August 2024 St. Gallen hat Enrico Maaßen als Trainer, der bei uns auch letzte Saison im Gespräch war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2024 Ich hab zum ersten Mal seit langen wieder das Gefühl, dass wir quasi fast jeden raushauen können wenn wir einen guten Tag haben. Ich denke wir kommen über Trabzonspor drüber und kommen in eine europäische Gruppe Phase. Internationale Spiele und Rapid, besser geht's eigentlich nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. August 2024 bashtart schrieb vor 29 Minuten: Ich hab zum ersten Mal seit langen wieder das Gefühl, dass wir quasi fast jeden raushauen können wenn wir einen guten Tag haben. Ich denke wir kommen über Trabzonspor drüber und kommen in eine europäische Gruppe Phase. Internationale Spiele und Rapid, besser geht's eigentlich nicht Die einzigen int. Spiele die für mich Reiz und Relevanz haben. Alle Anderen sind Fußnoten und aufgezwungene Randerscheinungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 Rapid ist immer Drama, daher muss man froh sein zumindest nicht das größte oasch los gezogen zu haben und wenn es "zu leicht" war hat man es ja auch gerne verkackt (HJK, Vaduz) Also nehmen wir es wie es kommt, wenn man in eine EC GP will muss man beide schlage. Zuvor kommt aber Trabzonspor und dann sehen wir ob für uns das Los überhaupt relevant ist oder ob wir nach Braga müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 5. August 2024 bashtart schrieb vor 46 Minuten: Ich hab zum ersten Mal seit langen wieder das Gefühl, dass wir quasi fast jeden raushauen können wenn wir einen guten Tag haben. Ich denke wir kommen über Trabzonspor drüber und kommen in eine europäische Gruppe Phase. Internationale Spiele und Rapid, besser geht's eigentlich nicht genau! wir haben gestern einen teilnehmer der CL-Gruppenphase dominiert. daher habe ich keine sorgen für die EL/CoL-quali! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2024 Wieso gehen eigentlich alle von St Gallen aus? Slask Wroclav hat denselben Marktwert. (Ja, ich weiß Marktwerte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2024 1 minute ago, Grüner-Wiener said: Wieso gehen eigentlich alle von St Gallen aus? Slask Wroclav hat denselben Marktwert. (Ja, ich weiß Marktwerte) Vielleicht die Hoffnung nicht nochmal nach Polen zu müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts