Recommended Posts

Urgestein
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Für mich nicht :D

Sagen wir es anders: St. Gallen ist unkomplizierter. 

Wahrscheinlich bin ich dann der erste der dort aufs Maul kriegt :D

Das wär halt dann original sowieso die Krönung :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich sag amal, gegen die Türken haben wir durchaus Chancen aufgrund der aktuellen Form und Eingespieltheit, die schon früh gegeben scheint. Wir wirken defensiv stabiler, nach vorne erfrischend direkt und warm gespielt. 

Die Türken sind noch nicht im vollen Ligamodus, haben aber die klar bessere individuelle Qualität. Ein Weiterkommen wäre eine Überraschung, aber mMn keine Sensation. Aber ich muss aufpassen, dass ich mir keine überhöhte Erwartungshaltung aufbaue :D Erstmal auswärts bestehen, das wird verdammt schwer, und eine Feuertaufe für diese halbe neue Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich hab zum ersten Mal seit langen wieder das Gefühl, dass wir quasi fast jeden raushauen können wenn wir einen guten Tag haben. Ich denke wir kommen über Trabzonspor drüber und kommen in eine europäische Gruppe Phase. Internationale Spiele und Rapid, besser geht's eigentlich nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
bashtart schrieb vor 29 Minuten:

Ich hab zum ersten Mal seit langen wieder das Gefühl, dass wir quasi fast jeden raushauen können wenn wir einen guten Tag haben. Ich denke wir kommen über Trabzonspor drüber und kommen in eine europäische Gruppe Phase. Internationale Spiele und Rapid, besser geht's eigentlich nicht :)

Die einzigen int. Spiele die für mich Reiz und Relevanz haben. :gruen:

Alle Anderen sind Fußnoten und aufgezwungene Randerscheinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rapid ist immer Drama, daher muss man froh sein zumindest nicht das größte oasch los gezogen zu haben und wenn es "zu leicht" war hat man es ja auch gerne verkackt (HJK, Vaduz)

Also nehmen wir es wie es kommt, wenn man in eine EC GP will muss man beide schlage. Zuvor kommt aber Trabzonspor und dann sehen wir ob für uns das Los überhaupt relevant ist oder ob wir nach Braga müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!
bashtart schrieb vor 46 Minuten:

genau!

wir haben gestern einen teilnehmer der CL-Gruppenphase dominiert. daher habe ich keine sorgen für die EL/CoL-quali!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 minute ago, Grüner-Wiener said:

Wieso gehen eigentlich alle von St Gallen aus? Slask Wroclav hat denselben Marktwert. (Ja, ich weiß Marktwerte)

Vielleicht die Hoffnung nicht nochmal nach Polen zu müssen? ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag