Westsider Posting-Pate Geschrieben 5. August 2024 LASK im Pech, wir genauso, Zeit für Glück in einem etwaigen ECL Playoff (das hoffentlich aber eh wurscht sein wird)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 Najoo somit ist EL wohl mal nix dieses Jahr. Wäre aber mit einem überstehen von Trabzon verkraftbar, da wir fix in der ECL wären. dennoch wäre jetzt ein gutes Los wichtig als Plan b falls wir die Türken nicht biegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 5. August 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 11 Minuten: Uhje, Braga ist zu schwer. Aber gut, in dem Fall sind wir sowieso schon in der Gruppenphase somit ziemlich wurscht. Geh bitte, braga ist nicht benfica! Wir haben beinahe fiorentina rausgehaut, da gibt es auch gegen braga chancen... grubi87 schrieb vor 1 Minute: Najoo somit ist EL wohl mal nix dieses Jahr. Eier, wir brauchen Eier! Das is ja nicht zum Aushalten, diese Eierlosigkeit! 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 Braga hat halt die Israelis mit 7:0 im gesamt score zerstört, ohne im Meisterschaftsmodus zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2024 Starostyak schrieb vor 14 Minuten: Mehr Pech kannst nicht haben, das klar schwierigste Los gezogen 🤦🏻♂️ Hoff ma auf das Gegenteil im ECL-PO. Wir haben fiorentina auch fast rausgeworfen mit einem sicher nicht so guten Kader mMn. Aber bevor wir über das reden sollten wir mal über Trabzon drüberkommen. Sollte das der Fall sein, ist mir auch egal wenn wir da ausscheiden, Hauptsache Hauptrunde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 Pech verschossen jz zählts dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 5. August 2024 futi1899 schrieb vor 12 Minuten: Ja Admira für arme 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2024 bronaldo schrieb Gerade eben: Admira für arme falls wir braga bekommen könnten wir ja alle trompeten mitnehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. August 2024 Ok, also EL kannst ziemlich sicher vergessen. Braga ist genau so eine Mannschaft, die uns gar nicht liegt. Schon alleine weil sie eine noch höhere Passqualität haben als Trabzonspor und wir. ECL Auslosung wird wichtig... Kleine Info zu den Mannschaften: https://abseits.at/fusball-international/europa-league/el-playoff-rapid-im-falle-eines-aufstiegs-mit-beinhartem-los/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. August 2024 Ecl bekommen wir eh ajax/panathinaikos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 5. August 2024 Bin von gestern noch so euphorisiert, ich glaube wir könnten Real Madrid ziehen und ich würde mir trotzdem denken "jawoll, die pack ma". Braga sicherlich ein sehr sehr schwieriges Los, aber in unserer aktuellen Form und dem Rückspiel zu Hause sicherlich nicht unmöglich. Jetzt mal die Kebabs eliminieren und dann schauma weiter.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 5. August 2024 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Ok, also EL kannst ziemlich sicher vergessen. Braga ist genau so eine Mannschaft, die uns gar nicht liegt. Schon alleine weil sie eine noch höhere Passqualität haben als Trabzonspor und wir. ECL Auslosung wird wichtig... Kleine Info zu den Mannschaften: https://abseits.at/fusball-international/europa-league/el-playoff-rapid-im-falle-eines-aufstiegs-mit-beinhartem-los/ Wann kann man mit einer Analyse zu Trabzonspor rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2024 orßit schrieb Gerade eben: Ecl bekommen wir eh ajax/panathinaikos Dann hoff ich aber auf Ajax Your nightmare Returns Holland Edition 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. August 2024 bronaldo schrieb vor 1 Minute: Wann kann man mit einer Analyse zu Trabzonspor rechnen? Hab ich für morgen am Plan. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 5. August 2024 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Dann hoff ich aber auf Ajax Your nightmare Returns Holland Edition Da louis is eh wieder fit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts