SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2024 (bearbeitet) denke Lugano ist auch nicht so einfach, wie von einigen hier vermutet wird. Die waren zuletzt 2. und davor 3. in der Schweizer Liga. Haben auch einen etwas höheren Marktwert. Das ist wohl eine 50/50 Partie. Da schätze ich jetzt Cercle Brügge auch nicht viel höher ein. bearbeitet 22. Juli 2024 von SVR-SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 thomasSCR schrieb vor 3 Minuten: ist das jetzt fix, dass wir den sieger aus dem lugano duell bekommen? oder ist das nur hypothetisch? ich blicke nicht mehr ganz durch. wird ja normal ausgelost wen wir bekommen oder nicht ? wir kriegen einen Gegner aus den unseeded Paarungen, bei Lugano - Fener gehts um den Verlierer (weil Champions League Quali), beim Rest gehts um den Sieger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Juli 2024 Feanor schrieb vor 21 Minuten: wozu man bei sieben duellen überhaupt zwei gruppen braucht ist schon mal schwer fragwürdig aber diese einteilung kann ja nur ein schlechter scherz sein... Wie schaut die andere "Gruppe" aus? Ergoogeln schaffte ich nicht (zu deppert ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2024 valderama schrieb vor 3 Minuten: Wie schaut die andere "Gruppe" aus? Ergoogeln schaffte ich nicht (zu deppert ). Rijeka, Genf und die Ukrainer wären da möglich gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2024 valderama schrieb vor 2 Minuten: Wie schaut die andere "Gruppe" aus? Ergoogeln schaffte ich nicht (zu deppert ). Group 2 Seeded Winners of Pairing 7: SC Braga (POR) or Maccabi Petah-Tikva FC (ISR) FC Viktoria Plzeň (CZE) Winners of Pairing 8: FC Sheriff Tiraspol (MDA) or IF Elfsborg (SWE) Unseeded Winners of Pairing 9: CS Corvinul 1921 Hunedoara (ROU) or HNK Rijeka (CRO) Servette FC (SUI) FC Kryvbas Kryvyi Rih (UKR) Da hätte ich uns gegen alle 3 unseeded als leichten favoriten gesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Juli 2024 valderama schrieb vor 3 Minuten: Wie schaut die andere "Gruppe" aus? Ergoogeln schaffte ich nicht (zu deppert ). Group 2 Seeded Winners of Pairing 7: SC Braga (POR) or Maccabi Petah-Tikva FC (ISR) FC Viktoria Plzeň (CZE) Winners of Pairing 8: FC Sheriff Tiraspol (MDA) or IF Elfsborg (SWE) Unseeded Winners of Pairing 9: CS Corvinul 1921 Hunedoara (ROU) or HNK Rijeka (CRO) Servette FC (SUI) FC Kryvbas Kryvyi Rih (UKR) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2024 5 minutes ago, bronaldo said: wir kriegen einen Gegner aus den unseeded Paarungen, bei Lugano - Fener gehts um den Verlierer (weil Champions League Quali), beim Rest gehts um den Sieger super danke für die Aufklärung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2024 valderama schrieb vor 3 Minuten: Wie schaut die andere "Gruppe" aus? Ergoogeln schaffte ich nicht (zu deppert ). Kryvbas Rih Servette Genf Rijeka/Corvinul Huneadora 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2024 Feanor schrieb vor 30 Minuten: wozu man bei sieben duellen überhaupt zwei gruppen braucht ist schon mal schwer fragwürdig aber diese einteilung kann ja nur ein schlechter scherz sein... Es wird wahrscheinlich um die Israelis gehen, die sind nun in einer Gruppe ohne Türken zB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2024 zumal uns rijeka auch die setzung in ecl q4 gebracht hätte, allerdings sind die wohl doch eine klasse unter trabzon. wie gesagt, wozu es bei sieben duellen zwei gruppen braucht weiß mal wieder nur die uefa. gibt ja auch keine potenziellen duelle die aufgrund etwaiger politischer situationen nicht möglich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2024 Dieses System ist einfach kaputt, wenn man hoffen muss, einen schwereren Gegner zu bekommen, damit man irgendwie einen der 108 Gruppen-Plätze bekommt. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2024 Blöde Frage aber warum geht jeder von Lugano aus? Ist Fenerbahce so schlecht? Habe die in der letzten Saison nicht so genau verfolgt, aber dass da schon fix von einem Weiterkommen von Lugano ausgegangen wird, wundert mich etwas. Vielleicht gibt es etwas was ich nicht weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Juli 2024 Danke euch allen. Die zweite Gruppe ist am Papier definitiv um einiges einfacher. Wir bekommen nun, nachdem wir Wisla rausgeworfen haben werden, sowieso Trabzonspor, Taxi Fountas wird seine halbseidenen Emotionen nicht im Griff haben, glatt Rot sehen und wir werden im Play Off zur Europa League stehen, wo wir Ajax wieder einmal zerlegen werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2024 dervonderpfarrwiesen schrieb Gerade eben: Blöde Frage aber warum geht jeder von Lugano aus? Ist Fenerbahce so schlecht? Habe die in der letzten Saison nicht so genau verfolgt, aber dass da schon fix von einem Weiterkommen von Lugano ausgegangen wird, wundert mich etwas. Vielleicht gibt es etwas was ich nicht weiß? bei diesem duell gehts um den verlierer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2024 dervonderpfarrwiesen schrieb Gerade eben: Blöde Frage aber warum geht jeder von Lugano aus? Ist Fenerbahce so schlecht? Habe die in der letzten Saison nicht so genau verfolgt, aber dass da schon fix von einem Weiterkommen von Lugano ausgegangen wird, wundert mich etwas. Vielleicht gibt es etwas was ich nicht weiß? Weil wir gegen den Verlierer des Duells spielen könnten. Der gewinner von Lugano / Ferner spielt in der CL weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts