-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2024 Neocon schrieb vor 14 Stunden: In der Conference League liegen Quali-Blamage und Viertelfinaleinzug auch einfach knapp beinander. Viktoria Pilzen wäre in Q2 fast gegen Drita aus dem Kosovo ausgeschieden und hat es dann trotzdem ins Viertelfinale geschafft (und ist dort gegen Fiorentina erst in der Verlängerung gescheitert). Und in der Saison davor musste Basel in Q3 ins Elferschießen und ist dann bis ins Halbfinale gekommen. Um, richtig, gegen Fiorentina in der Verlängerung auszuscheiden Es zeigt ja immer wieder, daß gerade zu Beginn der Meisterschaft viele Überraschungen sein können. Es gibt viele Wechsel, der Kader ist neu, womöglich neuer Trainer oder Stafff. Viele Faktoren, die ein Team noch nicht so laufen lassen oder gar besser Laufen lassen, wie in der abgelaufenen Saison. Das kann positiv oder negativ sein. Bei uns oder auch bei anderen Vereinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Banklwärmer Geschrieben 15. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: Danke stimmt, wir könnten maximal mit 3 vereinen in die ecfl - das geht sich eig immer aus Es könnten sich 4 in der ecl ausgehen da es alle bis auf den Meister dorthin schaffen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 DMH11 schrieb vor 2 Minuten: Es könnten sich 4 in der ecl ausgehen da es alle bis auf den Meister dorthin schaffen können Aber sturm is ja durch den cup sieg fix in der euro league 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Banklwärmer Geschrieben 15. Mai 2024 Tobal12345 schrieb Gerade eben: Aber sturm is ja durch den cup sieg fix in der euro league Cup sieger ist europa league playoff und damit fix in der ecl gruppen Phase und nachdem sturm mindestens 2 ist geht der Platz an den 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 DMH11 schrieb vor 5 Minuten: Cup sieger ist europa league playoff und damit fix in der ecl gruppen Phase und nachdem sturm mindestens 2 ist geht der Platz an den 3 Danke für die infos, dann hab ich’s falsch im Kopf gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2024 Feanor schrieb vor 4 Stunden: die topfeinteilung ist egal da man künftig auch auf einen gegner (bzw. zwei in der EL) trifft der sich im selben topf befindet. Egal ist sie nicht. Wenn ich in der el in Topf 4 bin bekomme ich einen Gegner der ebenfalls in Topf 4 ist und 7 Gegner die deutlich stärker laut Koeff sind. Bin ich in Topf 2 bekomme ich 2 die über einen sind, 1 der in etwa gleich ist und 4 die unter einem sind. Natürlich sagt der Koeff alleine nicht so viel über die stärker aus aber es macht schon einen Unterschied aus welchen Topf man kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2024 @derfalke35 Ist das korrekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2024 Das die nächste runde immer schon gelost wird bevor die aktuelle ausgespielt ist nervt übrigens 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Mai 2024 mrneub schrieb vor 7 Minuten: @derfalke35 Ist das korrekt? Ja. EL Q2 175k + CoL Q3 175K + 550K = 900K EL Q2 175K + EL Q3 175K + CoL PO 175K + 750K =1,275mio 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: Ja. EL Q2 175k + CoL Q3 175K + 550K = 900K EL Q2 175K + EL Q3 175K + CoL PO 175K + 750K =1,275mio Dann ist mein Wunschszenario dass wir zumindest bis ins EL-Playoff kommen, dass muss das Mindestziel sein, denke dass wir in der ECL Gruppe dann mehr punkten können als in der EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Mai 2024 Wie er auf die "Minimum earnings" kommt weiß ich nicht. Wolti schrieb Gerade eben: Dann ist mein Wunschszenario dass wir zumindest bis ins EL-Playoff kommen, dass muss das Mindestziel sein, denke dass wir in der ECL Gruppe dann mehr punkten können als in der EL Fürs EL Playoff gibts übrigens nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Fürs EL Playoff gibts übrigens nix. Ok - danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2024 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Wie er auf die "Minimum earnings" kommt weiß ich nicht. Fürs EL Playoff gibts übrigens nix. ich hab das eine Jahr, wo wir in der CL Quali Runde 3 gegen Gent rausgeflogen sind immer noch nicht ganz verdaut, so nah am CL Playoff und 5 Mio, € waren wir seit dem nie wieder und Gent war wirklich kein Gegner gegen den man rausfliegen muss bearbeitet 15. Mai 2024 von MarkoBB8 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Teamspieler Geschrieben 15. Mai 2024 Mich nervt eigentlich nur die Tatsache, dass Slovan Bratislava einen Koeffizienten über 30 hat. Können eigentlich Nichts und werden mit aller Gewalt ständig mit „leichten“ Gegnern gefüttert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2024 mani777 schrieb vor 2 Minuten: Mich nervt eigentlich nur die Tatsache, dass Slovan Bratislava einen Koeffizienten über 30 hat. Können eigentlich Nichts und werden mit aller Gewalt ständig mit „leichten“ Gegnern gefüttert. Naja die waren vor kurzem im Ecl viertel(?) finale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts