[N] FK Austria Wien - WAC


Recommended Posts

Posting-Maschine
fis schrieb vor 24 Minuten:

Kommt drauf an, was Dein Lebensziel als Profifussballer ist. Wennst mit der ÖBL zufrieden bist, dann sicher.

Jetzt wirds ein wenig lächerlich - auf dem Foto war ja nicht einmal ein Burger zu sehen. Und dass Profis auch einmal eine Pizza oder einen Burger essen, ist selbstverständlich, und wird auch von Ernährungsberatern nicht als Problem gesehen - es müssen halt einzelne Belohnungen sein, Problem wird es durch Regelmäßigkeit oder zum falschen Zeitpunkt.

Bleibt also noch die Uhrzeit - auch die sollte an einem freien Tag kein Problem sein, öfter wird man bei Auswärtsspielen zu einer ähnlichen Zeit nach Hause kommen. 

Also wenns keine Belege zu regelmäßigem Burgerkonsum um 3:00 gibt, sollte man vielleicht etwas die Füße still halten (an alle, nicht an dich). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt wirds ein wenig lächerlich - auf dem Foto war ja nicht einmal ein Burger zu sehen.

Hab mich gar nicht auf Huskovic bezogen :ratlos: sondern auf eine allgemeine Aussage (wer glaubt dass Profsportler nie Burger essen) von jemand anderem. Und nein, ich glaube nicht dass ein einzelner Burger Deine Karriere beendet. Trotzdem gibrs auch hier sicher professionelleres und weniger professionelles Verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
elmod schrieb vor 6 Stunden:

Auch zwischenmenschlich, so hört man, ist die Situation mehr als kompliziert gewesen."

Und ich glaube genau da lag der Hund begraben. Genau da. Es wurden dann irgendwelche fadenscheinige Ausreden angeführt, aber der Grund war wohl ein anderer. Man hat sich halt geeinigt das so zu kommunizieren, obwohl man sportlich ja nicht so schlecht da stand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Viereee schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt wirds ein wenig lächerlich - auf dem Foto war ja nicht einmal ein Burger zu sehen. Und dass Profis auch einmal eine Pizza oder einen Burger essen, ist selbstverständlich, und wird auch von Ernährungsberatern nicht als Problem gesehen - es müssen halt einzelne Belohnungen sein, Problem wird es durch Regelmäßigkeit oder zum falschen Zeitpunkt.

Bleibt also noch die Uhrzeit - auch die sollte an einem freien Tag kein Problem sein, öfter wird man bei Auswärtsspielen zu einer ähnlichen Zeit nach Hause kommen. 

Also wenns keine Belege zu regelmäßigem Burgerkonsum um 3:00 gibt, sollte man vielleicht etwas die Füße still halten (an alle, nicht an dich). 

Sehe es ähnlich. Ich kann auch ehrlich gesagt nachvollziehen dass man sich nach so einem katastrophalen Tag in der Passe (oder wo auch immer er vorm Mci war ich geh mal davon aus er war fort) auf andere Gedanken bringen will. Das ein Motz und ein Wustinger da auch teilweise hingehen/hingegangen sind ist ja jetzt auch kein Geheimnis (hat man mir zumindest gesagt). Und nein so etwas beendet definitiv nicht die Karriere solange es nicht regelmäßig passiert. Ich glaube außerdem das viele Fußballer hin und wieder fortgehen. Auch das sind Menschen.

Unangenehm ist halt der Zeitpunkt zu dem sowas passiert. Während ich Spieler nachvollziehen kann die sich nach einem 4:0 auf andere Gedanken bringen wollen sendet es an ziemlich frustrierte Fans natürlich absolut nicht die richtige Message und kommt dementsprechend verständlicherweise schlecht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Viviola schrieb vor 3 Stunden:

image.png

Häh? Was war DAS beim Wolfsberg-Match? Was und wohin wollte die? Habe ich live gar nicht mitbekommen - vielleicht hatte ich da die Hände vorm Gesicht aufgrund des Spiel(stand)s.

War nach dem Elfer, Ecke West/Nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
elmod schrieb am 12.5.2024 um 16:42 :

Jetzt 1 1/2 Jahre später wissen wir, dass es Wimmer, trotz 3 Punkteabzug, in den Europacup geschafft hat und sportlich 4. geworden ist. Wir wissen weiteres, dass es Schmid auch mit dem WAC nicht ins Obere Play Off geschafft hat und letzte Saison im Play Off zu Hause gegen Lustenau gescheitert ist. Wir wissen auch, der WAC ist ebenfalls diese Saison gegen einen unterklassigen Verein im Cup ausgeschieden.

Wimmer ist letztendlich auch gescheitert, deswegen ist Schmid aber um keinen Deut besser geworden.

Das "System" Schmid, sofern es je ein solches gegeben hat, hat auch nicht sooo gut funktioniert. Zumindest nicht so gut, um diesem Trainer auch nur eine Träne nachzuweinen. In den letzten zwölf Spielen gelangen zwei Siege. In den 4 europäischen Auswärtspartien vier Niederlagen, Torverhältnis 2:17. Was bitte soll daran so toll gewesen sein? 2x in Folge gegen unterklassige Vereine im Cup ausscheiden, das bringt jeder Trainer zusammen.  

"Die Violetten überwintern in der Bundesliga nur als Tabellensiebenter, im Cup-Achtelfinale schied man gegen den Regionalligisten Wiener Sport-Club aus und in der Conference-League-Gruppenphase wurde man mit zwei Punkten aus sechs Partien Letzter. Die Fans haben die Mannschaft gefeiert, in der Chefetage haben sich Zweifel am Trainer gemehrt. Nicht nur aufgrund der Ergebnisse. Auch zwischenmenschlich, so hört man, ist die Situation mehr als kompliziert gewesen."

 

Ich mach mir die Welt widewide wie sie mir gefällt.
"Wimmer ist trotz drei Punkten Abzug sportlich 4. geworden".
Aber beim "Überwintern als Tabellensiebenter" zählen die drei Punkte Abzug plötzlich nicht?

Und beim Ausscheiden gegen den Regionalligisten hat er Tabakovic und Koumetio eingesetzt, wohl in der Hoffnung, dass es bei den beiden wenigstens gegen einen Regionalligisten reichen wird, was sich als großer Irrtum herausgestellt hat. Bedie waren unterirdisch.

_Wurzelsepp_ schrieb am 12.5.2024 um 18:27 :

Schmid. :love:

Dein Fokus sollte mehr auf Spielanalysen liegen. Von denen hast du wirklich Ahnung.

Find ich auch nicht, weil immer durch die ideologische Brille des Dogmas vom "modernen Fußball" betrachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Viviola schrieb vor 18 Stunden:

image.png

Häh? Was war DAS beim Wolfsberg-Match? Was und wohin wollte die? Habe ich live gar nicht mitbekommen - vielleicht hatte ich da die Hände vorm Gesicht aufgrund des Spiel(stand)s.

Der linke Knöchel von ihr dürft sehr elastisch sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.