seewinkler Hase Geschrieben 11. Mai 2024 Huskovic kommt mir heute unsicherer vor als in den Spielen, wo er gestartet ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Saljic als RA Vucic als LA Wir biegen alle(s) noch ins System... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2024 Werner raus! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2024 Das darf im Sommer einfach nicht ohne Konsequenzen bleiben. Und damit meine ich nicht nur den Trainer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 11. Mai 2024 Wenn ich noch 1 x das vertrottelte Wort "Playbook" höre, bekomme ich einen Zuck-aus, der sich gewaschen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 11. Mai 2024 Wir haben leider keinen, dessen Beruf Stürmer sein sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKRulez Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) Der Krätzig und der Asllani freuen sich schon, uns wieder zu verlassen. bearbeitet 11. Mai 2024 von FAKRulez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2024 Gut dass ich die Kids mitgenommen hab um sie davon abzulenken dass die Katze die normal nie länger als 2h weg ist seit 48h nicht mehr gesehen wurde. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPrinz Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Mai 2024 VeilchenUK schrieb vor 3 Minuten: Unglaublich, dass es Leute gibt die immer noch nicht einsehen, dass die Entlassung von Schmidi der größte Fehler der letzten 10 Jahre war. Und das heißt was Die Kündigung von Schmidi war wichtig, war a Entscheidung für die Austria 😬🔥 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Amateur Geschrieben 11. Mai 2024 Die nächste Bankrotterklärung mit dieser Mannschaft steigen wir nächstes Jahr ab wenn sich nicht bald was ändert unfassbar dieser Haufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 Na gut. Im Endeffekt is es eh wurscht. die entscheidende Partie gegen den WAC kommt ja erst noch. Vielleicht lernt man dafür aus dieser etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Das Regelwerk und die dazugehörige Stelle würde mich interessieren. ÖFB rechtspflegeordnung Teil 3, Kapitel 2, Paragraf 15, Absatz 1. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2024 Schmid wird sich heut ein achterl gönnen:-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 Herr Rossi schrieb vor 1 Minute: Wenn ich noch 1 x das vertrottelte Wort "Playbook" höre, bekomme ich einen Zuck-aus, der sich gewaschen hat. Ein Playbook ohne Nackerte is eh sinnlos. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave Gahan Banklwärmer Geschrieben 11. Mai 2024 Ich kenne die Austria seit mehr als 40 Jahren als launische Diva. Manchmal wollten sie halt nicht so. Aber diese Truppe kann es nicht. Einfach nur noch deprimierend. Und wenn man offensiv so harmlos agiert und sich die Mannschaft in einem kollektiven Formtief befindet, dann ist schon Einiges zu hinterfragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts