Dylan V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2024 aurinko schrieb vor 1 Stunde: Finnland Auch gut. Dürfen gern Silber machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Mai 2024 aurinko schrieb vor 2 Stunden: Finnland Wie Sandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2024 Team USA heuer doch mit einigen Stars im Team...Trevor Zegras, Brady Tkachuk, Johnny Gaudreau, Luke Hughes, Matt Boldy, Seth Jones, Brock Nelson, Joel Farabee, Zach Werenski...freut mich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Mai 2024 schlagi009 schrieb vor 11 Minuten: Team USA heuer doch mit einigen Stars im Team...Trevor Zegras, Brady Tkachuk, Johnny Gaudreau, Luke Hughes, Matt Boldy, Seth Jones, Brock Nelson, Joel Farabee, Zach Werenski...freut mich. Sind für mich auch Favorit. Bei Kanada bin ich gespannt wie die junge Truppe performt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. Mai 2024 Doena schrieb vor 4 Stunden: Wie Sandy Und Valderama. Somit sind wir schon zu dritt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2024 (bearbeitet) Doena schrieb vor 9 Stunden: Wie Sandy Dass ich Finnland Fan bin, sollte angesichts meines Nicks jetzt aber wenig überraschen. bearbeitet 10. Mai 2024 von aurinko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) Kasachstan mit dem ersten Sieg im Turnier. Madlener beginnt heute. Nickl übrigens im PO raus, hoffe er kommt also bald nach Tschechien. bearbeitet 11. Mai 2024 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Kämpft der Marco mit der NHL Härte gegen Internationales Hockey? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Mai 2024 Ein typisches Tor gegen Österreich. Unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 Rossi oida, was soll das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Mai 2024 Bepperl schrieb Gerade eben: Rossi oida, was soll das? Etwas übermotiviert im 1. Drittel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. Mai 2024 Lernt man das in der NHL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Mai 2024 Das läuft suboptimal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2024 Hat da keiner der beiden Teams eine andere Dress - da muss man ja aufpassen, dass man die Teams unterscheiden kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Mai 2024 Manni_K schrieb vor 2 Minuten: Hat da keiner der beiden Teams eine andere Dress - da muss man ja aufpassen, dass man die Teams unterscheiden kann.... Naja. Nach ca. 2 Sekunden des Spiels war dann schon klar, dass wir dunkel und die Dänen hell sind. Finde ich nicht komplett unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts