iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Mai 2024 (bearbeitet) IceChris schrieb vor 7 Minuten: Können sie nicht -> Gastgeber 2025 oh. ok. danke. dann einfach alle 3 partien jetzt gewinnen und ins viertelfinale einziehen. bearbeitet 17. Mai 2024 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2024 Dänemark führt 7 Minuten vor Schluss mit 4:3. Allerdings gleich mit 2 min Strafe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Mai 2024 Pfeif ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Mai 2024 Die Schnittpartie wird Norwegen sein. Da gewinnen und die Burschen dürfen gerne das günstige Bier kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Mai 2024 Dänemark ist mal durch. Gegen Norwegen gewinnen, dann ist es geschafft. Verlieren wäre scheisse, denn dann können die feiern, vor deren Spiel gegen die Briten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2024 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Dänemark ist mal durch. Gegen Norwegen gewinnen, dann ist es geschafft. Verlieren wäre scheisse, denn dann können die feiern, vor deren Spiel gegen die Briten. Dänemark war immer durch - dank heim WM nächstes Jahr konnten die ja sowieso nie absteigen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Mai 2024 Diamondback schrieb vor 1 Minute: Dänemark war immer durch - dank heim WM nächstes Jahr konnten die ja sowieso nie absteigen? Auch richtig. Mein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2024 halbe südfront schrieb vor 19 Minuten: denn dann können die feiern, vor deren Spiel gegen die Briten. Ja, das ist das Problem, den Gefallen sollten wir ihnen nicht machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2024 Diamondback schrieb vor 30 Minuten: Dänemark war immer durch - dank heim WM nächstes Jahr konnten die ja sowieso nie absteigen? Aber was wäre gewesen, wenn Dänemark 6. geworden wäre? Hätte dann der 5te runter müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2024 aurinko schrieb vor 20 Minuten: Aber was wäre gewesen, wenn Dänemark 6. geworden wäre? Hätte dann der 5te runter müssen? Genau. Das hat uns selber ja schon mal rein geschissen - ich meine sogar bei unserer heim WM wars, und die schuldigen die deutschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2024 Diamondback schrieb vor 8 Minuten: Genau. Das hat uns selber ja schon mal rein geschissen - ich meine sogar bei unserer heim WM wars, und die schuldigen die deutschen? 2009 in der Schweiz wars, aber ja, Schuld waren die Marmeladinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Mai 2024 Na gut, dann gehen wir es wieder an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2024 Diamondback schrieb vor 55 Minuten: Genau. Das hat uns selber ja schon mal rein geschissen - ich meine sogar bei unserer heim WM wars, und die schuldigen die deutschen? Nein, bei der Heim WM haben wir die Deutschen damals mit runter genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Mai 2024 IceChris schrieb vor 3 Stunden: Können sie nicht -> Gastgeber 2025 Doch. Wenn Schweden auch auf einem Abstiegsplatz liegen sollte. Oder wurde das geändert? Die Drittelpause hätte ruhig 15 Minuten später sein können. Jetzt auch Österreich vs. Israel in der 3x3 Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Mai 2024 oida ... heute brauchens viele chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts