Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Ich verstehe halt nicht, dass man bei jungen Spielern meist max 2 Jahre hinbekommt, bei Spielern nahe 30 aber meist 4 Jahre...haben spieler echt so viel macht? Junge Spieler haben noch größere Ambitionen als Rapid und wollen sich daher so flexibel wie möglich halten, alte wollen Planungssicherheit und nehmen dafür finanzielle Einbußen in Kauf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2024 ein Transfer denn ich mit gemischten Gefühlen hinnehme, mein Herz sagt geil, ein Rapidler durch und durch aber mein Kopf sagt … bissl typischer Rapid Transfer ohne, ein Transfer ohne viel Fantasie, ich hoffe es geht auf, aber sicher bin ich net 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2024 TheMichii schrieb vor 33 Minuten: nur wohl mit einer ungewohnten Nummer, weil ja Lang seine 10 hat. Wenn lang gscheit ist gibt er sie freiwillig ab 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2024 Doena schrieb vor 2 Minuten: Hat's nicht geheissen dass er ordentliche gehaltseinbussen im Vergleich zum Hannover Vertrag in Kauf nimmt? Die vertragslänge ist halt die Kompensation Wo sind es Einbußen wenn ich weniger Geld dafür aber über einen längeren Zeitraum bekomme? Es ist legitim bei der Spielerseite aber irgendwann kippt das ganze. Bosman war auf der anderen Seite ja nur ein Vorwand, die Macht damals war viel zu einseitig verteilt und die andere Seite suchte einen Aufhänger zwecks Änderung. Langsam wird's jz auf der anderen Seite so sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2024 Das ist aber auch logisch das er bei uns die Karriere beenden wird.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2024 Es ist bei mir auch gemischt. Einerseits ja, Louis ist eben Louis, ein Rapidler den ich gern hatte bei uns, es freut mich. Eine Stimme in mir pocht aber immer darauf, dass ganze ohne den Fakt der Vergangenheit zu sehen: Wenn wir einen 29 jährigen, einen bei der letzten Station mit deutlichen Leistungsabfall sowie nahezu Ausmusterung aufgefallenen Kicker einen 4 Jahresvertrag geben frag ich normalerweise ob es allen gut geht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 26. Mai 2024 Ich hoff der vertrag is zumindest irgendwie leistungsbezogen, sonst kommen mir 4 jahre gar lang vor, aber wird schon passen - wird also eine der langfristigen säulen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2024 oestl schrieb vor 3 Minuten: Das ist aber auch logisch das er bei uns die Karriere beenden wird.. Sagt wer? Es kann gut sein, dass wir in 2 Jahren ähnlich wie Sturm mit Jantscher dastehen, wo es auch nicht mehr reichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 IV + OM geklärt. Sehr gut. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2024 Wir haben die letzten Jahre weitaus höhere Schäden durch zu kurze als durch zu lange Verträge gehabt. Von da her kein Problem damit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2024 SCR_Simon schrieb Gerade eben: Wir haben die letzten Jahre weitaus höhere Schäden durch zu kurze als durch zu lange Verträge gehabt. Von da her kein Problem damit. Stets mit Spielern die einen Widerverkaufswert haben, den gibt's bei Schaub nicht. Wenn er Leistung bringt top, wenn nicht hat er einen Nostalgie-Freundschaftsvertrag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goatstaller Tribünenzierde Geschrieben 26. Mai 2024 Krone ist da eh vertraulich, oder? Sky, etc. haben da noch nichts zu gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2024 wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Sagt wer? Es kann gut sein, dass wir in 2 Jahren ähnlich wie Sturm mit Jantscher dastehen, wo es auch nicht mehr reichte Jantscher kam mit 29 zurück und hatte seine beste Saison 3 bis 4 Jahre später 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2024 wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Sagt wer? Es kann gut sein, dass wir in 2 Jahren ähnlich wie Sturm mit Jantscher dastehen, wo es auch nicht mehr reichte in 2 Jahren ist er 32, das ist doch noch nichts, also in Italien bist noch ein Nachwuchsspieler..aber von Seiten vom Schaub, und ein gewisses Standing hat er schon, wird er mit 32 nicht in Hartberg bei der Vienna oder in Oeynhausen anheuern wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2024 Mal sehen ob Schaub in Deutschland gelernt hat vorne weg zu gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts