Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 2024 Varimax schrieb vor 1 Minute: Elwoods Emoji bedeutet logischerweise, dass jetzt nur noch Beten hilft. Bald ist die Messe gelesen. So ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2024 revo schrieb vor 18 Minuten: Bitte nicht B, davo hatten wir in der Vergangenheit schon einige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 4. September 2024 Juli93scr schrieb vor 29 Minuten: @Elwood@little beckham@synetic sind gerade am Weg zum Stadion weil die 3 dürfen im Vorstellungsvideo vom Wunschkandidaten nicht fehlen Nee de San beim billa mitn dannyo ,der Erna olle a Kisten Bier spendiert hot 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. September 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: 😍 Endlich ein zweiter ZM aus Mali für Rapid II, denke jetzt können wir alle beruhigt schlafen gehen. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. September 2024 grubi87 schrieb vor einer Stunde: Bleibst ruhig - der Belgien Marokkaner wirds. Und fertig. Du meinst den Gerhards Berger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. September 2024 Elwood schrieb vor einer Stunde: Diesen Emoji hätte ich mit sehr lange im Konkurrenz Thread gewünscht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2024 Varimax schrieb vor 15 Minuten: Endlich ein zweiter ZM aus Mali für Rapid II, denke jetzt können wir alle beruhigt schlafen gehen. gute, nacht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2024 Gschropp schrieb vor 2 Stunden: Ich lass dir deine Meinung, ich schätze es halt völlig anders ein. So wichtig ist das ASB nicht. Für mich ist das eine "Erschießt den Poten"-Geschichte und völlig aufgepauscht. Manche - und da greif ich sicher nicht dich persönlich ein - wollen sich halt auch wichtiger fühlen, als sie sind. Mir ist dagegen vollkommen klar, dass ich ein kleines, anonymes Würschtel in einem öffentlichen Internetforum bin. Net mehr, net weniger. schleicha schrieb vor 1 Stunde: Hättest du ASP geschrieben, würd ich vermuten, dass dein "b" nicht geht, aber so sind die zwei hintereinander schon hart. Den "Poten" hab ich als Hommage an Monty Python gelesen uns das "aufgepauscht" sogar überlesen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. September 2024 Denke heute Unterschrift morgen Präsentation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 4. September 2024 die ruhe vor dem sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2024 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: die ruhe vor dem sturm Also wenn wir Florian Sturm reaktivieren dann nehme ich sofort zurück kein Trikot mehr mit Spielernamen zu beflocken 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. September 2024 was seids alle so unentspannt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 Elwood schrieb Gerade eben: was seids alle so unentspannt? Viele Anfänger dabei 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 4. September 2024 Elwood schrieb vor 1 Minute: was seids alle so unentspannt? Alles keine Kirchengeher.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts