synetic Info Dealer Geschrieben 3. September 2024 patdaniels schrieb vor 1 Minute: Nicola Tresoldi von H96. Nope. Keine Fragerunde bzgl des Namens bitte. Ansonsten 100% was @little beckham sagt. Mmaee ist Zweitlösung und nicht umgekehrt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Teamspieler Geschrieben 3. September 2024 patdaniels schrieb vor 2 Minuten: Nicola Tresoldi von H96. Hat keine anderen Positionen gespielt laut TM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 3. September 2024 synetic schrieb Gerade eben: Nope. Keine Fragerunde bzgl des Namens bitte. Ansonsten 100% was @little beckham sagt. Mmaee ist Zweitlösung und nicht umgekehrt Wie realistisch ist Plan A stand jetzt derzeit noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 3. September 2024 synetic schrieb vor 1 Minute: Nope. Keine Fragerunde bzgl des Namens bitte. Ansonsten 100% was @little beckham sagt. Mmaee ist Zweitlösung und nicht umgekehrt war auch keine frage. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. September 2024 synetic schrieb vor 2 Minuten: Nope. Keine Fragerunde bzgl des Namens bitte. Ansonsten 100% was @little beckham sagt. Mmaee ist Zweitlösung und nicht umgekehrt Sollte (!) plan A sozusagen echt nichts werden hat Mmaee aber den super Stempel weg hier .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 3. September 2024 TheMichii schrieb vor 1 Minute: Wie realistisch ist Plan A stand jetzt derzeit noch? Ich hoffe, aber schwierig.. patdaniels schrieb Gerade eben: war auch keine frage. Ja gut, dann war das grundsätzlicher blödsinn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 TomTom90 schrieb vor 16 Minuten: Tjo, sportlicher Erfolg bringt eben Geld, aber um sportlichen Erfolg zu haben, muss man in erster Linie in die Mannschaft investieren und nicht den Apparat Rapid unnötig aufblasen. Es sind jetzt endlich Leute am Werk, die wissen wo bei einem Sportklub die Prioritäten zu setzen sind. Man kann ja an Zufall glauben, ich glaube nicht, dass es Zufall ist, dass nun plötzlich unter Steff, Knipping, Katzer und Klauß das Werkl zu laufen beginnt. Vergiss bitte nicht das Präsidium die leisten auch tolle Arbeit Sowie der GW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 3. September 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Sollte (!) plan A sozusagen echt nichts werden hat Mmaee aber den super Stempel weg hier .. Naja wäre aber nicht fair. wenn man davon ausgeht, dass wir IMMER Plan A bekommt, wäre man ein Träumer.. Positiv ist eher, dass wir quasi per gleich eine Alternative hätten 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. September 2024 wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten: Dann ists aber schon entschieden oder ist Mamee nicht so fix wie die Medien behaupten? Das kann ich dir nicht sagen. Aus meiner Sicht gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder der Deal hat sich zerschlagen und deshalb werden bei Mmae jetzt Nägel mit Köpfen gemacht. Oder man arbeitet nach wie vor an Mr. X und hat Mmae nach wie vor als Ersatz parat und davon haben jetzt englische (und somit dann in der Folge österreichische) Medien Wind davon bekommen und berichten darüber. Ich persönlich hoffe inständig dass Variante 2 der Fall ist. Wissen tu ich es aber nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 3. September 2024 Tja wenn's ein Spieler ist an dem wir schon mal dran waren fallen mir folgende ein: Avrid stavrum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2024 little beckham schrieb Gerade eben: Das kann ich dir nicht sagen. Aus meiner Sicht gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder der Deal hat sich zerschlagen und deshalb werden bei Mmae jetzt Nägel mit Köpfen gemacht. Oder man arbeitet nach wie vor an Mr. X und hat Mmae nach wie vor als Ersatz parat und davon haben jetzt englische (und somit dann in der Folge österreichische) Medien Wind davon bekommen und berichten darüber. Ich persönlich hoffe inständig dass Variante 2 der Fall ist. Wissen tu ich es aber nicht. Bis Donnerstag wissen wir es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 3. September 2024 Aber Mmaee fliegt doch gerade nach Wien? Und falls Plan A kommen würde sagt man dem dann so du kannst wieder nachhause fliegen? Ich glaub die Verantwortlichen wissen mittlerweile dass Plan A nicht realisierbar ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. September 2024 synetic schrieb vor 1 Minute: Naja wäre aber nicht fair. wenn man davon ausgeht, dass wir IMMER Plan A bekommt, wäre man ein Träumer.. Positiv ist eher, dass wir quasi per gleich eine Alternative hätten So sehe ich das auch. Keiner sagt, dass Mmae schlecht wäre. Ich bin halt vom anderen schwer begeistert. Aber was heißt das schon? Abgesehen davon dass da ein ganz anderes Investment dahinter stecken würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2024 bruno_conte schrieb vor einer Stunde: Wollts nicht eine Selbsthilfegruppe gründen ? Die Ich-weiß-es-auch-Hysteriker würds ganz gut treffen.... ich weiß genauso viel wie @valderama es gab bei seinem post nur 2 Möglichkeiten, entweder er weiß es wirklich oder es war a Schmäh... Ich hab bei ihm auf zweiteres getippt und mich einfach angeschlossen. Das er dann preisgibt das er nix weiß, damit hab ich nicht gerechnet. Mach da also nicht ins Hoserl. Wir wissen genauso viel wie die meisten anderen hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2024 Fox Mulder schrieb vor einer Stunde: Positiv sehe ich, dass wir nun vermehrt mit Optionen in Verträgen arbeiten wollen, seien es Kaufoptionen oder Verlängerungsoptionen. Lange Zeit schien das für Rapid ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Leihe mit Kaufoption ist mMn sowieso das Geilste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts