moerli V.I.P. Geschrieben 3. September 2024 Jetzt bin ich das erstmal auch neugierig Also wer es wirklich weiß bitte ich um eine PN Der mich kennt weiß das ich schweigen werde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2024 Rapid will für Ryan Mmwaee auch eine Kaufoption aushandeln. Laut "TEAMtalk" will Stoke im Gegenzug die Möglichkeit erhalten, den Stürmer bereits im Winter zurückzuholen. Sollte der Transfer auf den letzten Metern scheitern, wird parallel an einer anderen Variante gearbeitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2024 Air-Win schrieb vor 4 Minuten: ich weiß es mittlerweile auch Wollts nicht eine Selbsthilfegruppe gründen ? Die Ich-weiß-es-auch-Hysteriker würds ganz gut treffen.... 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. September 2024 Air-Win schrieb vor 6 Minuten: ich weiß es mittlerweile auch ich weiß es mittlerweile Spoiler nicht bruno_conte schrieb vor 1 Minute: Wollts nicht eine Selbsthilfegruppe gründen ? Die Ich-weiß-es-auch-Hysteriker würds ganz gut treffen.... um was gehts denn da überhaupt was alle wissen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2024 Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: ich weiß es mittlerweile Unsichtbaren Inhalt anzeigen nicht um was gehts denn da überhaupt was alle wissen? sie wissen jetzt endlich wie man pipi macht ohne sich die Hose anzutrenzen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 3. September 2024 Anderen mitzuteilen, dass man etwas weiss, es aber nicht anderen sagt, hat so Kindergarten Vibes. 30 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2024 Fox Mulder schrieb vor 13 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-rapid-transfer-top-kandidat-ryan-mmaee-stoke-city/402943553 Großchancen Verwertung: 1/13 (8%) Jup, der passt perfekt zu uns Könnt schlimmer sein 0/13 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. September 2024 Es ist außerdem extrem unnützes Wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 3. September 2024 Varimax schrieb vor 1 Minute: Es ist außerdem extrem unnützes Wissen. Mich würd es schon sehr interessiern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. September 2024 Wie wärs eigentlich mit Mo Bamba? ^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 3. September 2024 Varimax schrieb Gerade eben: Es ist außerdem extrem unnützes Wissen. Find ich jetzt nicht. Ich hab niemanden gesagt „ratet mal wer der andere ist“ sondern lediglich, dass der andere unser Favorit ist (und auch meiner) und da die Chance noch lebt… 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. September 2024 bruno_conte schrieb vor 8 Minuten: Wollts nicht eine Selbsthilfegruppe gründen ? Die Ich-weiß-es-auch-Hysteriker würds ganz gut treffen.... Also zumindest ich hab versucht ein Scherzchen zu machen und weiß selbstverständlich gar nichts 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2024 el-capitane schrieb vor 2 Minuten: Anderen mitzuteilen, dass man etwas weiss, es aber nicht anderen sagt, hat so Kindergarten Vibes. tatsächlich sind die Kids im Kindergarten sehr mitteilsam. Das hier hat eher vibes von ich weiß wo ich meinen Popel hingeschmiert hab. Pass auf wo´sd dich hinsetzt. valderama schrieb vor 1 Minute: Also zumindest ich hab versucht ein Scherzchen zu machen und weiß selbstverständlich gar nichts du bist ja auch ein Sir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 3. September 2024 ok ich weiß es jetzt auch und hab keine Probleme damit es zu posten Spoiler Victor osimenh oder Angel di Maria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 3. September 2024 Positiv sehe ich, dass wir nun vermehrt mit Optionen in Verträgen arbeiten wollen, seien es Kaufoptionen oder Verlängerungsoptionen. Lange Zeit schien das für Rapid ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts