Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 schleicha schrieb vor 1 Minute: Bei Jansson war es ja so, dass der nicht sonderlich gut war in Spanien (u.a. auch weil er einfach nicht fit war). Also viel mehr als 500k hätten sie auch nicht verlangen können für ihn. Auf was hinauf? Der hat in 50 Spielen 4 Scorer gehabt. Sangaré ist für mich daher sogar darüber. Er war zwar teurer, aber hat davor schon unterstrichen, dass er enorm gut ist auf dem Level welches Rapid sucht. Normalerweise ist das der Spielertyp der dann um 2-4 Millionen nach Belgien o.ä. geht. wie gesagt, wenn ich mir den jansson in der aktuellen saison anschaue muss man sich ja fragen ob die in spanien alle nasenbohren. auch ohne fitness für mich unbeschreiblich, aber so wie du es formulierst etwas nachvollziehbarer für mich - danke für die geuld. bei sangare hab ich das gefühl gehabt dass er etwas im loch war die letzten spiele, aber der hat sich wieder rausgezogen und speziell gegen salzburg wieder sein wahres gesicht gezeigt. vl hat das aber auch tatsächlich sehr viel mit grgic zu tun, weil mit oswald kommt es mir im ZM etwas wilder vor. meine persönliche meinung im allgemeinen - no gscheites ZM no party 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. September 2024 Als ehemaliger Dauerkritiker meine 10Cent dazu... Schwierig... eigentlich haben wir viele gute Stürmer, aber der richtige Überknipser fehlt halt ein wenig. Ich sehe bei den jungen durchaus Potential und würde nichts übers Knie brechen. Wenns jedoch einen Kara zu günstigen Konditionen gebe wäre ich nicht abgeneigt - von dem halte ich persönlich sehr viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) Korki14 schrieb vor 4 Minuten: Als ehemaliger Dauerkritiker meine 10Cent dazu... Schwierig... eigentlich haben wir viele gute Stürmer, aber der richtige Überknipser fehlt halt ein wenig. Ich sehe bei den jungen durchaus Potential und würde nichts übers Knie brechen. Wenns jedoch einen Kara zu günstigen Konditionen gebe wäre ich nicht abgeneigt - von dem halte ich persönlich sehr viel. ich verstehe was du meinst ABER bevor wir das machen, ist es besser wir "reaktivieren" Druijf und wenn wieder bereit Zimmermann.. Alles andere ist sinnlos und wir haben mit Dursun, Bischoff und Kaygin eh schon genug Auswahl. Sollte was sein haben wir noch immer unsere Amateure und für diese wenigen Spiele reichen die auch. Ein Tobi Hedl z.B empfiehlt sich z.B.. EDIT: Um nicht mal den Gale zu vergessen. Der kann auch zur Not sicher mal aushelfen als Stürmer Patrax Jesus schrieb vor 22 Minuten: wie gesagt, wenn ich mir den jansson in der aktuellen saison anschaue muss man sich ja fragen ob die in spanien alle nasenbohren. auch ohne fitness für mich unbeschreiblich, aber so wie du es formulierst etwas nachvollziehbarer für mich - danke für die geuld. gut es gibt immer Geschichten die man nicht verstehen muss. Vl war der Trainer(ev. Trainerwechsel) kein Fan von Jansson wie auch das der Spieler selbst etwas falsch gemacht hat.. Hauptsache bei uns hat es mal richtig Klick gemacht und wir haben einen Transfer getätigt der uns in Zukunft auch viel Geld bringen wird, bearbeitet 2. September 2024 von Noobody 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. September 2024 Noobody schrieb vor 4 Minuten: ich verstehe was du meinst ABER bevor wir das machen, ist es besser wir "reaktivieren" Druijf und wenn wieder bereit Zimmermann.. Alles andere ist sinnlos und wir haben mit Dursun, Bischoff und Kaygin eh schon genug Auswahl. Sollte was sein haben wir noch immer unsere Amateure und für diese wenigen Spiele reichen die auch. Ein Tobi Hedl z.B empfiehlt sich z.B.. EDIT: Um nicht mal den Gale zu vergessen. Der kann auch zur Not sicher mal aushelfen als Stürmer gut es gibt immer Geschichten die man nicht verstehen muss. Vl war der Trainer(ev. Trainerwechsel) kein Fan von Jansson wie auch das der Spieler selbst etwas falsch gemacht hat.. Hauptsache bei uns hat es mal richtig Klick gemacht und wir haben einen Transfer getätigt der uns in Zukunft auch viel Geld bringen wird, Ja, bin absolut bei dir. Wie gesagt einzig bei Kara werde ich schwach - der wäre einfach genau der Typ der uns noch fehlt. Ansonsten lieber auf das derzeitige Potential setzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 2. September 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: Mit dem ende des ö topfes wirds gleich viel schwerer, die neuen transfers zu erraten.. Das "Transfer erraten" überlassen wir immer noch dem Herrn Linden ... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Stammspieler Geschrieben 2. September 2024 Noobody schrieb vor 2 Minuten: ich verstehe was du meinst ABER bevor wir das machen, ist es besser wir "reaktivieren" Druijf und wenn wieder bereit Zimmermann.. Alles andere ist sinnlos und wir haben mit Dursun, Bischoff und Kaygin eh schon genug Auswahl. Sollte was sein haben wir noch immer unsere Amateure und für diese wenigen Spiele reichen die auch. Ein Tobi Hedl z.B empfiehlt sich z.B.. EDIT: Um nicht mal den Gale zu vergessen. Der kann auch zur Not sicher mal aushelfen als Stürmer Kaygin hat gestern als Stürmer wie ein Fremdkörper gewirkt. Diese Position hat er vermutlich noch nie gespielt und das hat man gemerkt. Auch im Spiel gegen den Ball hat er etwas verloren gewirkt. Für Hedl geht sichs ganz oben vermutlich nicht mehr aus. Bei Druijf wurde hier schon geschrieben, dass er "Player of Rapid" aus seinem Instagram Profil gelöscht und den Wunsch geäußert hat bei PEC Zwolle bleiben zu wollen. Denke er absolviert auch die Reha in den Niederlanden. Gale ist eig. genau der selbe Spielertyp wir Jansson. Wenn er sich für die Startelf aufdrängen sollte wird jansson vermutlich auf rechts wechseln oder in den Sturm vorgezogen. Wobei man bei ihm sicher nicht vor Okt/Nov rechnen kann mit längeren Einsätzen. Beljo hat leider im Abschluss deutliche Schwächen, Burgi wirkt zwar immernoch topfit aber man muss hier einfach mit regelmäßigen Verletzungen rechnen. Für Dursun reicht es einfach aktuell (noch?) nicht. Bischof dürfte auch nicht sonderlich aufgezeigt haben im Training bis jetzt und ist zusätzlich verletzt. Deswegen wird noch jemand für die Offensive kommen. Hier ist man einfach qualitativ zu dünn besetzt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2024 Noobody schrieb vor 27 Minuten: ich verstehe was du meinst ABER bevor wir das machen, ist es besser wir "reaktivieren" Druijf und wenn wieder bereit Zimmermann.. Die helfen uns halt für den Herbst mit den vielen englischen Wochen überhaupt nix, weil sie noch nicht fit sind. Ganz abgesehen davon, dass Zimmermann kein Bundesliganiveau hat. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 2. September 2024 heinzhuber123 schrieb vor 21 Minuten: Kaygin hat gestern als Stürmer wie ein Fremdkörper gewirkt. Diese Position hat er vermutlich noch nie gespielt und das hat man gemerkt. Auch im Spiel gegen den Ball hat er etwas verloren gewirkt. Für Hedl geht sichs ganz oben vermutlich nicht mehr aus. Bei Druijf wurde hier schon geschrieben, dass er "Player of Rapid" aus seinem Instagram Profil gelöscht und den Wunsch geäußert hat bei PEC Zwolle bleiben zu wollen. Denke er absolviert auch die Reha in den Niederlanden. Gale ist eig. genau der selbe Spielertyp wir Jansson. Wenn er sich für die Startelf aufdrängen sollte wird jansson vermutlich auf rechts wechseln oder in den Sturm vorgezogen. Wobei man bei ihm sicher nicht vor Okt/Nov rechnen kann mit längeren Einsätzen. Beljo hat leider im Abschluss deutliche Schwächen, Burgi wirkt zwar immernoch topfit aber man muss hier einfach mit regelmäßigen Verletzungen rechnen. Für Dursun reicht es einfach aktuell (noch?) nicht. Bischof dürfte auch nicht sonderlich aufgezeigt haben im Training bis jetzt und ist zusätzlich verletzt. Deswegen wird noch jemand für die Offensive kommen. Hier ist man einfach qualitativ zu dünn besetzt. Ferdy postet auch nur Zwolle Sachen ,war gestern beim Spiel dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. September 2024 Nebenbei bemerkt gibt es gar nicht so viele englische Wochen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 2. September 2024 bfmv19 schrieb vor 1 Stunde: Im Endeffekt wird's ne 50/50 Geschichte holt man keinen und Dursun,Wurmbrandt, Bischof können einen Burgi oder Beljo nicht ersetzen, wird geschrien warum man nicht noch jemanden geholt hat. Und umgekehrt ist es dann man verstellt den Jungen den Platz 🤣 Also egal ich wäre ja fast dafür Dursun wenn möglich an einen Bundesligisten zu verleihen, und in wiefern Seydi und Gale ohne Vorbereitung eine Verstärkung sind ist aktuell auch nicht wirklich Planbar Erinnert leicht an Demirs Barca Intermezzo der war ja Körperlich auch komplett am Sand als er aus Spanien zurückkam, die dürften dort auf die Fitness echt keinen Wert legen, aber gut für uns bei Jansson 😁 Geh bitte das waren Zocki gschichtln! Wenn er noch wäre….. würde von den ganzen neuen noch keiner spielen! Die wären sicher alle noch nicht so weit. 🤣🤣🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 2. September 2024 Korki14 schrieb vor 1 Stunde: Ja, bin absolut bei dir. Wie gesagt einzig bei Kara werde ich schwach - der wäre einfach genau der Typ der uns noch fehlt. Ansonsten lieber auf das derzeitige Potential setzen. vorallem wäre ein Kara mit Blick auf die kommenden Jahre sehr wertvoll. Burgi hört auf, Beljo muss man abwarten, die verletzten Druijf und Zimmermann haben auch keinen Vertrag mehr. Kara wäre sicherlich sehr wertvoll wenn er zu vernünftigen finanziellen Rahmenbedingungen möglich wäre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 2. September 2024 Ich denke Kara wird etwas zu teuer sein. Außerdem passt das nicht ins Bild der anderen Transfers. Ist nicht kreativ genug. Außer Schaub, wurde doch sehr stark anders gescoutet und am Transfermarkt agiert. Das Scoring war auch nicht so überragend Wenn er den Willen noch hat, kann man darüber nachdenken. Aber ein aufgelegter Transfer ist das für mich nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. September 2024 nachdem wir uns scheinbar vom Ö-Topf verabschiedet haben (und dauerhaft drauf verzichten) ist Kara dann vielleicht gar nicht mehr so interessant 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 2. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: nachdem wir uns scheinbar vom Ö-Topf verabschiedet haben (und dauerhaft drauf verzichten) ist Kara dann vielleicht gar nicht mehr so interessant Ich denke Kara ist auch nicht der typ der uns fehlt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2024 Die Idee mit Kara wird die sein, dass du ihn so aufbaust damit er nach dieser Saison Burgi gut ablösen kann, da wird die Idee die sein, das es am Markt niemanden gibt/geben wird, den man so als Identifikationsfigur UND Leistungsträger preiswert zugleich sieht, weshalb da ein Kauf wahrscheinlich sehr opportunistisch ist. Trotzdem bin ich auch klar der Meinung, dass Kara DERZEIT (daür in Minimum 1 Jahr) nicht der Typus Stürmer ist, der uns fehlt, da brauchen wir einen Marke Jansson (oder auch Wurmbrand, der aber noch ein wenig brauchen wird) der Flink ist und Räume gut lesen und ausnutzen kann. Die, die du jetzt in der aka hast sind super Talente und werden ihren Weg gehen, sind zurzeit aber noch ein wenig von der Ersten zu viel weg, wenn wir wirklich mehr Qualität haben wollen. Bin wirklich dankbar, das ich zurzeit nicht in Meckis Schuhe stehe, weils sicherlich nicht einfach ist, abzuwiegen, wie viel du deine Toptalente einsetzen willst, aber dann auch eine Balance mit dem Status Quo zu haben (Welcher ist: Burgi, Beljo, wahrscheinlich Bischof, dahinter lange nichts). Von daher: Pro Kara um den richtigen Preis und je nach Empfinden der Spieler am Transfermarkt Pro/Contra eines neuen Stürmertypos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts