GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2024 Elwood schrieb vor einer Stunde: ich empfehle den englischen filmtitel ;-) Wir holen Hope Solo? Für die Jungs oder die Frauen? Frage für einen Freund 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. August 2024 @Elwood du Lauser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 23. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 5 Stunden: Kommt ein Engländer? Das ist das Trikot vom AC Milan aus 15/16. Wer soll da kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2024 Elwood schrieb vor 5 Stunden: danke diese kinder ... Du schau, dass da das bei deinem Buam ned passiert und erzieh ihn ordentlich RomanHammer schrieb vor 5 Stunden: Ja unbeschreiblich. @TimetoShine1899 also das ist eine Szene aus „StarWars - Episode 4 „a new hope“ Und vor allem noch kein weichgespülter, politisch korrekter Disneyverwurscht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. August 2024 Senat schrieb vor 9 Minuten: Das ist das Trikot vom AC Milan aus 15/16. Wer soll da kommen? also der einzige im kader des ac milan dessen haarpracht einem wookie halbwegs nahe kommt ist Yacine Adli. da würde sogar die position passen. lol 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: hab ich mir mehrmals angeschaut, ich komme zwar, aber ich komme nicht drauf Mit oder ohne Frau TimetoShine1899 schrieb vor 5 Stunden: Kommt ein Engländer? A Reinkarnation von Ruud Gullit? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2024 Elwood schrieb vor 6 Minuten: also der einzige im kader des ac milan dessen haarpracht einem wookie halbwegs nahe kommt ist Yacine Adli. da würde sogar die position passen. lol Mit Taferner gäbe es einen heimischen Wookie Falls die Haarpracht ein Hinweis sein sollte. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) Matthäus Taferner? ….. und ducken. Chaos du warst a Eitzerl schneller bearbeitet 23. August 2024 von baeckerbua 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 23. August 2024 An alle, die hier nach Namen spekulieren. Ich nehme an, dass das eine Anspielung auf "eine neue Hoffnung" ist..und zwar in der Form, das bald was passiert. Namen könnte man da unendlich viele finden mit der ASB Kreativität. Vielleicht hat das Spiel gestern bzw. Der Ausschuss dann etwas in Gang gesetzt. Oder einfach nur, weil Mecki gepokert hat und der Poker aufzugehen scheint. We will See. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben 23. August 2024 Ich hab des Rätsels Lösung: der Verweis auf den englischen Filmtitel war eine falsche Fährte! A hope bedeutet die Hoffnung, to hope bedeutet hoffen. Alle schreien (warum auch immer) nach einem zusätzlichen Stürmer -> Jimmy Hoffer kommt zurück! Spoiler Nur um gaaaaanz sicher zu gehen: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. August 2024 Wir holen einen spieler der mal ein großer star war 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2024 orßit schrieb vor 23 Minuten: Wir holen einen spieler der mal ein großer star war André Gomes? Vertragslos, Portugiese, hat unser Spiel gg Braga gesehen und fand uns, wie auch sonst, unfassbar geil 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) orßit schrieb vor 33 Minuten: Wir holen einen spieler der mal ein großer star war Ha, coole schlussfolgerung. bearbeitet 23. August 2024 von Heinrich_VIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. August 2024 Meine 2 Cent: https://www.soccerdonna.de/de/hope-solo/profil/spieler_1822.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 23. August 2024 Wenn keiner mehr kommt wird das uns das Genick brechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts