Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 20. August 2024 mrneub schrieb vor 1 Stunde: Das ganze wäre wieder typisch rapid der vergangenen jahre. Warten wir mal ab...ich traue da den aussagen noch nicht ganz. Und wenn es dann am ende so kommt, muss man es akzeptieren, der internen analyse vertrauen und das beste hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 Oder es kommt einfach keiner mehr. Und man muss damit leben. Punkt. wenn es intern entschieden wurde, müssen Klauss und Katzer dann halt dafür gerade stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) Zarael reloaded schrieb vor 3 Stunden: Ganz im Gegensatz zu dir, der ja nicht bei jeder Gelegenheit genau diese User gegenüber Dritten ausrichtet bearbeitet 20. August 2024 von URgrüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 20. August 2024 Zarael reloaded schrieb vor 3 Stunden: Ganz im Gegensatz zu dir, der ja nicht bei jeder Gelegenheit genau diese User gegenüber Dritten ausrichtet @heinzhuber123 sieh dir an wer seinen Post geliked hat. Dann kannst die Suche schon mal eingrenzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Ich believe in @eminem23 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) Sicher nicht einfach, jetzt jemand zu holen, der eigentlich noch Backup sein soll, aber annähernd gleich gut ist, um ohne Qualitätsverlust einspringen zu können. Sicher schwer zu finden, da ja alle spielen wollen. Arnstad wird nicht von Anderlecht zu Rapid wechseln, damit er da wieder Ersatz ist. Und dann ist das kein gutes Signal für die jungen Spieler die bereits da sind. Man könnte auch die Stimmung und Hierarchie in der Mannschaft gefährden. Das muss sehr sorgfältig abgewogen werden. Auch wenn Geld da wäre. Bin eigentlich ganz froh, das nicht entscheiden zu müssen. Ich kann mir vorstellen, dass der Trainer da vielleicht eingegriffen hat und dass deswegen die Bemühungen zurückgeschraubt wurden. Es gab da keine Äußerungen in die Richtung, aber es könnte sein. Oder man hat sich zusammengesetzt und evaluiert. Wer würde kommen wollen? Was bringt uns das? Wenn man sich hinstellt und sagt, wir wollen auch den Jungen eine Chance geben und das dann auch wirklich macht, kann das in Zukunft hilfreich sein.., bearbeitet 20. August 2024 von erzgruener 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 20. August 2024 SandkastenRambo schrieb vor 20 Stunden: Und woher weiß ein fremder Verein welchen Spieler ich holen will wenn ich einfach sage wir holen noch jemanden aber halt keiner weiß um wen es sich handelt? Jeder Verein bei dem wir anfragen weiß ja sowieso,dass wir jetzt ein bißchen Kohle haben aufgrund der Qualifikation. Das irgendwelche Aussagen hinsichtlich wir haben unser Transferprogramm abgeschlossen oder nicht Einfluss auf etwaige Ablösen haben halte ich für einen Urban Myth. Was anderes wenn ich mein Interesse an einem Spieler direkt kommunizieren würde. Ich hab mit meinem „genau so!“ deine Aussage eh unterstrichen. Der Rest is mir nur grad wegen dem Sattelberger Deal eingefallen. Und in der Theorie kann sowas wie Preistreiberei halt dann passieren. Praktisch kommts natürlich so kaum vor. Schon gar nicht, wenn man eben, wie du ja sagst, nicht weiß, um welche Personalien es sich überhaupt handelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2024 SandkastenRambo schrieb vor 21 Stunden: Und woher weiß ein fremder Verein welchen Spieler ich holen will wenn ich einfach sage wir holen noch jemanden aber halt keiner weiß um wen es sich handelt? Jeder Verein bei dem wir anfragen weiß ja sowieso,dass wir jetzt ein bißchen Kohle haben aufgrund der Qualifikation. Das irgendwelche Aussagen hinsichtlich wir haben unser Transferprogramm abgeschlossen oder nicht Einfluss auf etwaige Ablösen haben halte ich für einen Urban Myth. Was anderes wenn ich mein Interesse an einem Spieler direkt kommunizieren würde. Das Einzige was mir dazu einfallen würde wäre: Wenn ich sage ich suche noch wen, dann würde die gesamte Medienmaschinerie im Vollbetrieb laufen. Jeder Journalist würde versuchen so schnell wie möglich an Infos zu kommen, wie der Stand ist usw. Auf der anderen Seite würde Rapid vermutlich mit Spielerangeboten von Vermittlern zugespamt werden, die wiederum die Journalisten mit Fakeinfos anfüttern würden, die wiederum bei Rapid rückfragen würden usw usw....ein ewiger Kreislauf. Wenn Rapid eh schon weiß wen sie wollen, dann ist es wohl klüger nach außen zu sagen, wir brauchen niemanden mehr. Und damit würden wohl die Nebengeräusche dann geringer ausfallen. Das funktioniert halt auch nur wenn wirklich alle Beteiligten die Go halten. Die einfachere Erklärung wäre aber wohl, daß wir wirklich keinen mehr brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 20. August 2024 Interessant ist ja, dass es "gefühlte Ewigkeiten" heißt, wir holen wen, wenn wir in die Gruppe kommen. Das wird man sich ja wohl gut überlegt haben. Und angeblich hat man ja auch "vorgebaut". Und nun kommt die Analyse auf ganz andere Schlüsse. Ich hoffe a) darauf, dass das einfach nur Geplänkel ist, weil brauchen würden wir schon noch jemanden. Oder b), dass sie sich damit die Saison nicht zusammenhauen. Nichts gegen Oswald, der bisher gute Leistungen gezeigt hat. Aber wenn Sangare oder Grgic ausfallen, dann ist ein "Standerd-DM" aus X und Oswald halt dann doch eine Klasse schlechter, von Wechselmöglichkeiten ganz zu schweigen. Weil die verbliebenen Zwei müssten dann alles durchspielen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2024 Gschropp schrieb vor 17 Minuten: Interessant ist ja, dass es "gefühlte Ewigkeiten" heißt, wir holen wen, wenn wir in die Gruppe kommen. Das wird man sich ja wohl gut überlegt haben. Und angeblich hat man ja auch "vorgebaut". Und nun kommt die Analyse auf ganz andere Schlüsse. Ich hoffe a) darauf, dass das einfach nur Geplänkel ist, weil brauchen würden wir schon noch jemanden. Oder b), dass sie sich damit die Saison nicht zusammenhauen. Nichts gegen Oswald, der bisher gute Leistungen gezeigt hat. Aber wenn Sangare oder Grgic ausfallen, dann ist ein "Standerd-DM" aus X und Oswald halt dann doch eine Klasse schlechter, von Wechselmöglichkeiten ganz zu schweigen. Weil die verbliebenen Zwei müssten dann alles durchspielen. Möglicherweise sind die Wunschspieler inzwischen nicht mehr zu haben. Bevor man irgendwen holt ist wohl besser man schaut jetzt schon für die Wintertransferperiode. Was uns auch entgegenkommen wird - im September, Oktober und November wird es jeweils fast 2 spielfreie Wochen aufgrund der Länderspielpause geben. Bei Sangare weiß ich nicht ob er berücksichtigt wird, aber Grgic wird jedenfalls rasten können. Insgesamt sind das in den 3 Monaten dann doch 6 spielfreie Wochen. Verletzen kann sich immer wer, keine Frage. Aus meiner Sicht sollte das aber in den Überlegungen nur zweitrangig sein. Denn es kann uns auch im Sturm oder in der Verteidigung treffen. Überall kannst nicht 100% absichern. Auch ein Kerschbaum kann uns für 30 Min helfen, wenn es die Situation zulässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 20. August 2024 bruno_conte schrieb vor 4 Minuten: Möglicherweise sind die Wunschspieler inzwischen nicht mehr zu haben. Bevor man irgendwen holt ist wohl besser man schaut jetzt schon für die Wintertransferperiode. Was uns auch entgegenkommen wird - im September, Oktober und November wird es jeweils fast 2 spielfreie Wochen aufgrund der Länderspielpause geben. Bei Sangare weiß ich nicht ob er berücksichtigt wird, aber Grgic wird jedenfalls rasten können. Insgesamt sind das in den 3 Monaten dann doch 6 spielfreie Wochen. Verletzen kann sich immer wer, keine Frage. Aus meiner Sicht sollte das aber in den Überlegungen nur zweitrangig sein. Denn es kann uns auch im Sturm oder in der Verteidigung treffen. Überall kannst nicht 100% absichern. Auch ein Kerschbaum kann uns für 30 Min helfen, wenn es die Situation zulässt. Wenn die Wunschspieler nicht mehr verfügbar sind, dann hat man sich halt auch gewissermaßen ein Eigentor geschossen, denn die Kohle war ja aus dem bisher erzielten Transferplus jedenfalls da. In diesem Fall hätte man gepokert und dann leider doch die Arschkarte gezogen. Irgendwie hat man sich mit den Aussagen ein bisserl ein Eigentor geschossen. Kommt einer, dann hat man halt "geflunkert", kommt keiner mehr und es geht schief, hat man den Scherm auf. Ich könnte mit dem Geflunkere besser leben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 20. August 2024 Eins vergisst man halt auch. Wenn wir so weiterspielen, dann ist Sangare bald einmal weg. Hier im Hintergrund einen weiteren Spieler, vielleicht sogar eine interessante Aktie aufzubauen, wäre bestimmt nicht verkehrt. Ich glaube nicht, dass man jedes Jahr einen Sangare finden wird. Zumindest nicht für lächerliche 750k. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 20. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden: Ich believe in @eminem23 Mal sehen ob jesus herabsteigt und wieder gekreuzigt wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) Gschropp schrieb vor 28 Minuten: Eins vergisst man halt auch. Wenn wir so weiterspielen, dann ist Sangare bald einmal weg. Hier im Hintergrund einen weiteren Spieler, vielleicht sogar eine interessante Aktie aufzubauen, wäre bestimmt nicht verkehrt. Ich glaube nicht, dass man jedes Jahr einen Sangare finden wird. Zumindest nicht für lächerliche 750k. Man braucht sich hier keinen Illusionen hingeben, ewig wird er nicht bei uns sein - aber bis dahin wird er uns einen Batzen Freude bereiten und am Ende einen ebenso großen Batzen Geld bringen. Der Bua wird wohl unser absoluter Rekordtransfer werden. bearbeitet 20. August 2024 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 20. August 2024 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Man braucht sich hier keinen Illusionen hingeben, ewig wird er nicht bei uns sein - aber bis dahin wird er uns einen Batzen Freude bereiten und am Ende einen ebenso großen Batzen Geld bringen. Der Bua wird wohl unser absoluter Rekordtransfer werden. Möglich. Und sollte es so sein, dann weiß Fussball-Europa, dass wir sehr viel Geld haben und Transfers werden eher nicht günstiger. Gerade jetzt, wo Geld da ist, könnte man gut vorbauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts