SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: Sehr leiwande grafik, danke zeigt, dass wir ja kein schlechtes gerüst haben, mit den „richtigen“ transfers, brauchen wir uns da nicht zu verstecken zwecks verlängerungen bin ich halt a bissl ungeduldig, dachte thema aristot, sattl, bajilicz wird noch vorm urlaub der spieler geklärt vor allem Bajlicz, dessen Vertrag läuft ja aus, die beiden anderen haben zuminest noch 1 Jahr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 23. Mai 2024 SVR-SCR schrieb vor 3 Minuten: vor allem Bajlicz, dessen Vertrag läuft ja aus, die beiden anderen haben zuminest noch 1 Jahr Voll, wobei es dann halt zu ablösefreien Abgängen kommt, kann mir nur vorstellen, dass sich katzer a paar monat das teurere gehalt von den neuen Verträgen sparen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rundumrapid Spitzenspieler Geschrieben 23. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor 15 Minuten: Sehr leiwande grafik, danke zeigt, dass wir ja kein schlechtes gerüst haben, mit den „richtigen“ transfers, brauchen wir uns da nicht zu verstecken zwecks verlängerungen bin ich halt a bissl ungeduldig, dachte thema aristot, sattl, bajilicz wird noch vorm urlaub der spieler geklärt Dank dir 💚 und bzgl Verlängerungen bin ich voll bei dir! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2024 rundumrapid schrieb vor 1 Stunde: Wo sind Neuzugänge zwingenden? Mit wem wird in welcher Rolle geplant? Welche Grundordnungen spielt Rapid nächste Saison überhaupt? Welche maximieren die Stärken welcher Spieler? Zu diesen Fragen hab ich 2 Grafiken mit 4 Grundordnungen erstellt & spreche darüber in Folge 73 Rund um Rapid. Hört bitte in die Folge rein & gebt dann gerne Feedback zu meinen neuen Grafiken bzw. lasst mich eure Einschätzungen wissen - meine Visualisierungen sollen auch als updatebare Diskussionsgrundlage für die nächsten Monate dienen & liefern euch hoffentlich Mehrwert 🙌🏻 Ich wünsche euch gute Unterhaltung! In unbändiger Liebe zu Rapid, euer Maximilian spannende Grafik. Hofmann wird in der Kaderplanung sicherlich IV Nr.4 sein und nicht die 5 oder 6 Option wie von dir hier dargestellt. Die zweite Frage ist auch, wenn ein ZM/DM kommt ob der nicht eher vor Sattlberger oder Grgic zu reihen ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2024 Boidi schrieb vor einer Stunde: spannende Grafik. Hofmann wird in der Kaderplanung sicherlich IV Nr.4 sein und nicht die 5 oder 6 Option wie von dir hier dargestellt. Die zweite Frage ist auch, wenn ein ZM/DM kommt ob der nicht eher vor Sattlberger oder Grgic zu reihen ist bin gespannt, wie die Zukunft von Hofmann ausschauen wird. Vielleicht wird er der neue Leader bei Rapid II 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 6 Minuten: bin gespannt, wie die Zukunft von Hofmann ausschauen wird. Vielleicht wird er der neue Leader bei Rapid II Dann brauchen wir aber noch mindestens 2 IV wenn nicht sogar 3. Kann ich mir schwer vorstellen bei unserer finanziellen Lage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2024 Boidi schrieb Gerade eben: Dann brauchen wir aber noch mindestens 2 IV wenn nicht sogar 3. Kann ich mir schwer vorstellen bei unserer finanziellen Lage wer weiß, was in einem Jahr alles möglich ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 23. Mai 2024 Spielen wir 4rer kette und haben cvle/serge als pärchen und scholler/aristot als 2er pärchen ist das schon gut, maxi als aushelfender ich hoff einfach, dass wir eine saison ohne gröbere verletzungen amal zambringen Wenn’s ned anders geht steck ich jeden einzelnen persönlich nach den belastungen ins eisbecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 2 Stunden: wer weiß, was in einem Jahr alles möglich ist finanziell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2024 buffalo66 schrieb vor 15 Minuten: finanziell? Der Vertrag läuft in einem Jahr aus von Hofmann und dann werden wir sehen, ob er bleiben wird oder nicht . Kann mir dann schon vorstellen, dass er einen Vertrag wie Dibon bekommen könnte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 23. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 2 Stunden: bin gespannt, wie die Zukunft von Hofmann ausschauen wird. Vielleicht wird er der neue Leader bei Rapid II Absolut interessant! Vor allem weil Gerüchten zufolge er einer der teuersten Spieler in unserem Kader ist. Bin überrascht, dass hier alle happy sind, wenn er blos eine untergeordnete Rolle spielt. Ohne Zahlen zu kennen, klingt das schon so, als würden wir uns da ziemlich einen Luxus gönnen - auch wenn es aufgrund des Vertrags klarererweise alternativlos ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 23. Mai 2024 Woody schrieb vor 25 Minuten: Absolut interessant! Vor allem weil Gerüchten zufolge er einer der teuersten Spieler in unserem Kader ist. Bin überrascht, dass hier alle happy sind, wenn er blos eine untergeordnete Rolle spielt. Ohne Zahlen zu kennen, klingt das schon so, als würden wir uns da ziemlich einen Luxus gönnen - auch wenn es aufgrund des Vertrags klarererweise alternativlos ist. Maxi is 100% rapidler und ich schätz ihn sehr, aber ich will auch nicht wissen was er die letzten 10 jahre verdient hat.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2024 die kaderregelung in der CL scheißt uns ja indirekt auch wieder rein. koller wäre eine gute option gewesen, geht zu sturm, pfeifer anscheinend ebenso. ich behaupte mal, dass die zwei ohne CL nicht zwingend transferziele von schicker gewesen wären. bisher war das letzte argument pro österreichertopf, dass sich die besten verfügbaren hiesigen kicker für uns entscheiden würden weil sie in graz, linz und salzburg nicht gebraucht werden. wenn das jetzt auch noch wegfällt bleiben für uns wieder die sollbauers und greils über. ich war grundsätzlich immer ein fan des österreichertopfes, mittlerweile ist er für uns aber einfach die definition eines teufelskreises. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2024 Feanor schrieb vor 1 Minute: die kaderregelung in der CL scheißt uns ja indirekt auch wieder rein. koller wäre eine gute option gewesen, geht zu sturm, pfeifer anscheinend ebenso. ich behaupte mal, dass die zwei ohne CL nicht zwingend transferziele von schicker gewesen wären. bisher war das letzte argument pro österreichertopf, dass sich die besten verfügbaren hiesigen kicker für uns entscheiden würden weil sie in graz, linz und salzburg nicht gebraucht werden. wenn das jetzt auch noch wegfällt bleiben für uns wieder die sollbauers und greils über. ich war grundsätzlich immer ein fan des österreichertopfes, mittlerweile ist er für uns aber einfach die definition eines teufelskreises. Seit wann gibt es diese Regelung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. Mai 2024 Feanor schrieb vor 1 Minute: die kaderregelung in der CL scheißt uns ja indirekt auch wieder rein. koller wäre eine gute option gewesen, geht zu sturm, pfeifer anscheinend ebenso. ich behaupte mal, dass die zwei ohne CL nicht zwingend transferziele von schicker gewesen wären. bisher war das letzte argument pro österreichertopf, dass sich die besten verfügbaren hiesigen kicker für uns entscheiden würden weil sie in graz, linz und salzburg nicht gebraucht werden. wenn das jetzt auch noch wegfällt bleiben für uns wieder die sollbauers und greils über. ich war grundsätzlich immer ein fan des österreichertopfes, mittlerweile ist er für uns aber einfach die definition eines teufelskreises. Also von Pfeifer haben wir - mMn völlig zurecht - selbst Abstand genommen. Und als IV Backup ist mir vom Gefühl der deutlich jüngere Schöller lieber. Wobei sich das ehrlicherweise wirklich nur aufs Alter bezieht. weizi72 schrieb Gerade eben: Seit wann gibt es diese Regelung? Also im Fußball Manager gab es die gefühlt schon vor 10 Jahren, also mMn schon lange. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts