MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2024 moerli schrieb vor 3 Minuten: Haben wir echt nur 3 Millionen für Transfers Ausgegeben, wenn ja ist das ein schönes Transferplus Natürlich muss man diverse Zahlungen für Berater etc noch abziehen Laut dem abseits Artikel von vor ein paar Tagen haben wir insgesamt mit allem drum und dran 4 Mio. ausgegeben 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. August 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Laut dem abseits Artikel von vor ein paar Tagen haben wir insgesamt mit allem drum und dran 4 Mio. ausgegeben Das stimmt mich sehr positiv, grad mit einer gruppenphase wärs finanziell echt a super jahr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 6. August 2024 Ich finde es schon ok, wenn man Einnahmen zurückhält. Schließlich braucht man ja möglicherweise auch im Winter etwas Gerschtl. Und bei Beljo ist ja zumindest der Plan die Kaufoption zu ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: Laut dem abseits Artikel von vor ein paar Tagen haben wir insgesamt mit allem drum und dran 4 Mio. ausgegeben billiger als biereth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten: Laut dem abseits Artikel von vor ein paar Tagen haben wir insgesamt mit allem drum und dran 4 Mio. ausgegeben Sind diese Angaben inkl. Handgeld und Beteiligungen div. Mänätscha? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten: Das stimmt mich sehr positiv, grad mit einer gruppenphase wärs finanziell echt a super jahr Und a bissl was zur Seite legen um die KO zu ziehen bei Beljo. Wenn er einschlägt. Is ja auch nicht verkehrt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 6. August 2024 Kann jemand die Ausgaben erklären? Wenn ich mir auf Transfermarkt - jaja, ich weiß... - ansehe, dann komme ich auf 2,45 Millionen EUR. Der Gap zu die 4 Millionen EUR würde mich schon interessieren. Irgendein Spieler müsste dann ja wesentlich teurer gewesen sein, als wir bisher gedacht haben. Die 700k für Sangare, die 500k für Schaub und die 250k für Jansson sind ja mehr oder weniger bestätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. August 2024 Ernesto schrieb vor 54 Minuten: petrovic war kein schlechter. leider hat ihn der kreuzbandriss zurück geworfen. aber vorallem im ersten kühbauer jahr war er schon sehr wichtig für die mannschaft. hat man auch gesehen wie er dann im herbst ausgefallen ist und nix mehr gegangen ist. noch schlimmer war das Drüsenfieber welches er hatte, das hat ihn 6 Monate gekostet, in dieser Zeit war nicht einmal das Trainieren möglich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) Gschropp schrieb vor 2 Minuten: Kann jemand die Ausgaben erklären? Wenn ich mir auf Transfermarkt - jaja, ich weiß... - ansehe, dann komme ich auf 2,45 Millionen EUR. Der Gap zu die 4 Millionen EUR würde mich schon interessieren. Irgendein Spieler müsste dann ja wesentlich teurer gewesen sein, als wir bisher gedacht haben. Die 700k für Sangare, die 500k für Schaub und die 250k für Jansson sind ja mehr oder weniger bestätigt. Denk es geht mehr um handgelder/ beratergelder usw - ein bolla is zb ablösefrei gekommen (0€) aber der wird nicht einfach so unterschrieben haben bearbeitet 6. August 2024 von Tobal12345 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. August 2024 Bolla und Serge haben sicher ein schönes Handgeld kassiert. Wird aber im Rahmen sein. also die 4Millionen klingen realistisch. Mehr als 5 warens sicher nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 6. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Denk es geht mehr um handgelder/ beratergelder usw Ich nehm an ein Raux Yao wird so ähnlich wie Schaub/Sangare gekostet haben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. August 2024 Gschropp schrieb vor einer Stunde: Unsere Transferpolitik war auch schwer zu hinterfragen. Und so sind uns dann Spieler wie Sattlberger "passiert". Vor zwei Jahren waren da Spieler wie Petrovic, Kerschbaum oder sogar ein Pejic fest eingeplant. Ich mein alleine an den drei Namen kann man erkennen, dass wir keine Ahnung hatten, was wir auf der Position haben wollen. Von Petrovic hätte ich mir aber auch mehr erwartet, Richtung Ljubicic 1+2...Kerschbaum hatte einige sehr gute Spiele auch. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 6. August 2024 Schabistyle schrieb Gerade eben: Bolla und Serge haben sicher ein schönes Handgeld kassiert. Wird aber im Rahmen sein. also die 4Millionen klingen realistisch. Mehr als 5 warens sicher nicht Stimmt Bolla war ja auch ablösefrei und hat auch sicher mehrere hundert Tausend erhalten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2024 oestl schrieb vor 1 Minute: Von Petrovic hätte ich mir aber auch mehr erwartet, Richtung Ljubicic 1+2...Kerschbaum hatte einige sehr gute Spiele auch. Kerschi war vor allem zu Beginn der letzten Saison seht stark 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. August 2024 Gschropp schrieb vor 7 Minuten: Kann jemand die Ausgaben erklären? Wenn ich mir auf Transfermarkt - jaja, ich weiß... - ansehe, dann komme ich auf 2,45 Millionen EUR. Der Gap zu die 4 Millionen EUR würde mich schon interessieren. Irgendein Spieler müsste dann ja wesentlich teurer gewesen sein, als wir bisher gedacht haben. Die 700k für Sangare, die 500k für Schaub und die 250k für Jansson sind ja mehr oder weniger bestätigt. Sign-on Fees und Beraterprovisionen. Raux-Yao war natürlich ablösefrei, hat aber quasi eine "kleine Ablöse" als Handgeld bekommen und der Berater wollt schon auch bissl was. Also ich schätz, dass die Unterschrift zB bei ihm schon so 400-500k gekostet hat. Wird bei Bolla nicht anders gewesen sein. Also ich tippe auf 4 - 4,5m in der bisherigen Transferzeit. Gleichzeitig haben wir zwar 9m umgesetzt, aber vermutlich nur um die 7,5m bekommen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts