Flamenco 19 Banklwärmer Geschrieben 4. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden: Simon Seidl ist Offensivspieler. Wie sein Bruder. 6er ist er keiner er hat schon auch auf der 6 gespielt aber natürlich wäre es ein Experiment Katzer meint er wartet ab wo und ob wir im EC spielen sonst kommt keiner mehr die jungen wilden hören das sicher gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) URgrüner schrieb vor 2 Stunden: Sangare ist da. Und wenn wir nicht international spielen. Wird einer aus der 2er aufgebaut. Denk ich. Sangare wird halt keine ~40 Spiele spielen. Auch er wird irgendwann ein Formtief haben und sicher mal verletzt ausfallen. Grgic detto, bei unserem Pech fallen beide gleichzeitig aus, dann wirds unangenehm. Wollen wir eine erfolgreiche Saison spielen, brauchen wir nicht nur 11 gute Spieler sondern in der Breite eine gewisse Qualität, ganz einfach. bearbeitet 4. August 2024 von Vaffanculo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 Also da haben wir transfertechnisch schon sehr sehr gut agiert diese Saison. Jetzt hoffe ich, dass keiner mehr verkauft wird. Wenn wir auch noch in eine internationale Gruppenphase kommen ist das wie ein 6er im lotto vom finanziellen her, unrealistisch is es Für mich nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Laut katzer kommt ein sattlberger ersatz nur, wenn wir eine gruppenphase erreichen. Also da sollten wir beten, dass im zm alle gesund bleiben! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 orßit schrieb vor 5 Minuten: Laut katzer kommt ein sattlberger ersatz nur, wenn wir eine gruppenphase erreichen. Also da sollten wir beten, dass im zm alle gesund bleiben! Fûr mich seltsam. Dann hat man entweder Sangaré wirklich schon als Sattlberger ersetz geholt oder man möchte nun weniger Risiko gehen als vor der Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 mrneub schrieb vor 3 Stunden: Nein, es fehlt einfach einfach wer im mittelfeld. Wie man letzte saison schon gesehen hat. Warum sollte wer fehlen wenn wir die Qualität bereits angehoben haben Wir kennen dich lang genug, egal wieviele Spieler kommen und gehen, es ist immer zu wenig. Katzers Aussage ist klar und deutlich. Zudem absolut nachvollziehbar. Schaffen wir die Gruppenphase dann komm Ersatz, sonst wohl nicht. Punkt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Fûr mich seltsam. Dann hat man entweder Sangaré wirklich schon als Sattlberger ersetz geholt oder man möchte nun weniger Risiko gehen als vor der Saison Sangare hat man geholt, weil wir so einen spieler einfach nicht hatten - so ein spielertyp fehlte seit dem robert ljubicic abgang. Wenn jetzt grgic ausfällt fehlt uns ein echter 6er! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 Oder katzer pokert einfach und es gibt schon jemanden an dem wir dran sind 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. August 2024 Wolti schrieb Gerade eben: Oder katzer pokert einfach und es gibt schon jemanden an dem wir dran sind Ich gehe davon aus, dass es schon seit Längerem Kandidaten gibt. Der Sattelberger-Abschied kommt ja nicht wirklich überraschend. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2024 pironi schrieb vor 1 Minute: Ich gehe davon aus, dass es schon seit Längerem Kandidaten gibt. Der Sattelberger-Abschied kommt ja nicht wirklich überraschend. So denke ich mir das auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2024 pironi schrieb vor 2 Minuten: Ich gehe davon aus, dass es schon seit Längerem Kandidaten gibt. Der Sattelberger-Abschied kommt ja nicht wirklich überraschend. eventuell gibts mehrere kandidaten je nachdem in welche gruppenphase wir kommen oder nicht. allerdings glaube ich schon dass wir ohne gruppenphase mit der aktuellen mannschaft durchkommen werden. wir haben auch bei der zweier noch gute leute 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) Ich gehe definitiv davon aus dass egal ob Gruppe oder nicht noch etwas bei uns passiert,… bearbeitet 4. August 2024 von Lucifer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. August 2024 Ehrlich gesagt fände ich ein Jannson Backup wichtiger als jemanden fürs ZM. In letzterem sind wir perspektivisch gut aufgestellt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. August 2024 Varimax schrieb vor 1 Minute: Ehrlich gesagt fände ich ein Jannson Backup wichtiger als jemanden fürs ZM. In letzterem sind wir perspektivisch gut aufgestellt. Wenn Jannson nicht kann hat man Schaub und sobald Fit Gale und Seyidi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2024 URgrüner schrieb vor 4 Stunden: Ich denke das der Kader für MS und Cup e sehrgut besetzt ist! Wenn sich keiner verletzt Ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts