Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Crüehead schrieb vor 6 Stunden:

Ns gsd springt man auf den Mali Zug auf 🙄

Crüehead schrieb vor 6 Stunden:

Das kann man ja für sich in der Prioritätenliste einordnen, wie man will denke ich 👍🏻

:kopfwand:  geniale Aussagen, heißer Kandidat für den 2ten Platz auf der Ignore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Varimax schrieb vor 2 Stunden:

Das Stichwort nach dem Du googlen muss heißt "Zwangserwerb". Geht nur während einer kurzen Zeit im Juni:

Nationaler Vereinswechsel ohne Freigabeverfahren für Amateure („Zwangserwerb“) | vfv.at

(und betrifft nur Amateur- und Nachwuchsbereich, also keine (jung-)profiverträge)

Ich kenn den Hintergrund nicht, aber es erscheint mir schon oag auf den ersten Blick, dass man quasi einen Spieler trotz Vertrag mir nix dir nix fladern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Crüehead schrieb vor 8 Stunden:

Das kann man ja für sich in der Prioritätenliste einordnen, wie man will denke ich 👍🏻

Wennst das irgendwie in der Richtung einordnen willst, welche Nationalität ein Spieler hat dann kann man dir eh ned helfen. Hoffentlich werden bei Rapid Spieler nach Qualitäten die zu unserer Spielweise passen, und ned ob im Pass ein für dich passendes Land steht ausgwählt.

bearbeitet von Lagonikakis11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Ich kenn den Hintergrund nicht, aber es erscheint mir schon oag auf den ersten Blick, dass man quasi einen Spieler trotz Vertrag mir nix dir nix fladern kann.

Ist ganz normal gerade in den unteren Ligen. Kommt ein grosser zahlt er was laut Tabelle zu zahlen ist und du kannst genau nix machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Crüehead schrieb vor 7 Stunden:

Ns gsd springt man auf den Mali Zug auf 🙄

Und wenn er vom Planeten Melmac kommt (auch wenn ich meine Katze verstecken muss dann) wenn er uns sportlich weiterhilft ist das eine wunderbare Verpflichtung ganz egal woher er kommt, diesen Nationalitätenschmarrn braucht niemand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 30 Minuten:

Das übliche Spiel die einen sagen 3, die anderen 4, Wahrheit liegt irgendwo dazwischen 

Nö, die Favoritner sagen wir verarschen alle weil das und das und das und eigentlich sind es nur 237.524 Eur. Wegen Berater und so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Nö, die Favoritner sagen wir verarschen alle weil das und das und das und eigentlich sind es nur 237.524 Eur. Wegen Berater und so. 

Laut denen bezahlen wir das man Mayulu abnimmt während Handl kurz vor dem Transfer zu Liverpool steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Elgenio schrieb vor 3 Stunden:

Scheinbar ist Rapid jetzt auf den Spuren von Sturm Graz unterwegs. Aussortierte Salzburgspieler verpflichten um dann vielleicht Erfolg zu haben.

Das kann RBS leicht machen für Rapid.

Sturm ist der Konkurent,nicht Rapid,dazu sind wir um Jahre hinten.

Wir müssen schauen das wir am LASK dran bleiben.

Alles andere ist Hinwixerei.

Da braucht man sich nix schönreden.

Wir brauchen nicht auf Schmusekurs mit RBS gehen,aber Spieler die  uns verstärken zu holen,kann kein Fehler sein.

Und Wappenküsser sind sowieso alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
wienerfußballfan schrieb vor 44 Minuten:

Und wenn er vom Planeten Melmac kommt (auch wenn ich meine Katze verstecken muss dann) wenn er uns sportlich weiterhilft ist das eine wunderbare Verpflichtung ganz egal woher er kommt, diesen Nationalitätenschmarrn braucht niemand

Okay, wenn du meinst, dass die Daten, die von sofascore und tm kommen, für Rapid ausreichen, dann hast du in der Tat einen Grund zur Freude. Ich sehe das anders, aber ist ja kein Problem. Sollten wir ihn holen, viel Erfolg! Und ich freue mich halt mehr über Spieler, mit denen ich mich halt mehr identifizieren könnte als mit anderen, das sollte man auch akzeptieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
trifon1 schrieb vor 10 Minuten:

Das kann RBS leicht machen für Rapid.

Sturm ist der Konkurent,nicht Rapid,dazu sind wir um Jahre hinten.

Wir müssen schauen das wir am LASK dran bleiben.

Alles andere ist Hinwixerei.

Da braucht man sich nix schönreden.

Wir brauchen nicht auf Schmusekurs mit RBS gehen,aber Spieler die  uns verstärken zu holen,kann kein Fehler sein.

Und Wappenküsser sind sowieso alle.

Dass ham sie sich vor ein paar Jahren auch gedacht, als Sturm 5. war und sie 6 aussortierte Spieler von RB geholt haben. Der Rest ist Geschichte.

RB hat bisher mehr Spieler von Rapid geholt als umgekehrt. Ich seh da kein Problem, wieso sollte es eine einseitige Transfersperre geben?

Aus die Konkurrenz braucht man eh nicht schauen. Wichtig ist, dass wir uns gut entwickeln, wenn die anderen mit mehr Geld auch top arbeiten, wirds schwer sie zu überholen. Wird man sehen.

Crüehead schrieb vor 4 Minuten:

Okay, wenn du meinst, dass die Daten, die von sofascore und tm kommen, für Rapid ausreichen, dann hast du in der Tat einen Grund zur Freude. Ich sehe das anders, aber ist ja kein Problem. Sollten wir ihn holen, viel Erfolg! Und ich freue mich halt mehr über Spieler, mit denen ich mich halt mehr identifizieren könnte als mit anderen, das sollte man auch akzeptieren können.

Wie kommst du drauf, dass wir von Sangaré nur Daten von sofascore und tm haben???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Crüehead schrieb vor 3 Minuten:

Bitte keine vertrottelten, bladen, Bier saufende Spieler holen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten