bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 Nun, Mecki hat seinen Job erstmal sehr gut erledigt, jetzt ist Klauss an der Reihe. Ich persönlich mach mir 0 Sorgen, Platz 3 MUSS und mit viel Glück Platz 2 KANN möglich sein. Die Konkurrenz um diese Plätze ist max gleich geblieben (nicht verbessert), wir haben aufgeholt. Man darf das Kind schon auch beim Namen nennen. Alles stand heute. Weiß ja niemand was sich zB bei Skrow noch tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2024 Was ich mich immer mehr frage: WIESO ZUR HÖLLE, kann der Katzer genau das, was man früher immer für unmöglich erklärt hat? Transfers erledigen BEVOR die Vorbereitung beginnt. Und das noch dazu während eine EM läuft! Hat dem keiner gesagt, dass das nicht geht?!? Ich find das wirklich mega geil. Aber ernsthaft - wieso geht das plötzlich? 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2024 DAN schrieb vor 1 Minute: Was ich mich immer mehr frage: WIESO ZUR HÖLLE, kann der Katzer genau das, was man früher immer für unmöglich erklärt hat? Transfers erledigen BEVOR die Vorbereitung beginnt. Und das noch dazu während eine EM läuft! Hat dem keiner gesagt, dass das nicht geht?!? Ich find das wirklich mega geil. Aber ernsthaft - wieso geht das plötzlich? Nicht nur das, er traut sich auch wieder Transfers angreifen die unrealistisch wirken. Am Ende des Tages schaut das alles mal sehr gut aus. Aber bekanntlich liegt die Wahrheit am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 Schritt für schritt, transferphase für transferphase die qualität hochschrauben - das passt schon gut so, vergleichts den kader, mit dem vaduz kader, das sind welten sportlich is halt wichtig gegen die kleinen sicher die punkte zu machen, in den matches gegen die anderen großen war eh (bis auf die lask partie) eigentlich immer alles drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 DAN schrieb vor 7 Minuten: Was ich mich immer mehr frage: WIESO ZUR HÖLLE, kann der Katzer genau das, was man früher immer für unmöglich erklärt hat? Transfers erledigen BEVOR die Vorbereitung beginnt. Und das noch dazu während eine EM läuft! Hat dem keiner gesagt, dass das nicht geht?!? Ich find das wirklich mega geil. Aber ernsthaft - wieso geht das plötzlich? Weil der der das Geld verwaltet eine andere Person ist als bei den anderen SD vor Mecki 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 DAN schrieb vor 7 Minuten: Was ich mich immer mehr frage: WIESO ZUR HÖLLE, kann der Katzer genau das, was man früher immer für unmöglich erklärt hat? Transfers erledigen BEVOR die Vorbereitung beginnt. Und das noch dazu während eine EM läuft! Hat dem keiner gesagt, dass das nicht geht?!? Ich find das wirklich mega geil. Aber ernsthaft - wieso geht das plötzlich? Er riskiert halt auch etwas, 2 IV geholt vor dem Querfeld-Abgang und jetzt sieht er sich wieder nach Spielern um, obwohl Mayulu noch nicht fixiert wurde. Außerdem anscheinend auf alles vorbereitet, neues Scouting, etc. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) Aber was ich jetzt nicht durchschaut habe: Sangare verlässt das Olympia Camp wegen den Verhandlungen/Med Check. Aber spielt er nun Olympia oder nicht? Weil wenn ja wäre das gar nicht so geil. bearbeitet 28. Juni 2024 von bw_sektionsbg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Aber was ich jetzt nicht durchschaut habe: Sangare verlässt das Olympia Camp wegen den Verhandlungen/Med Check. Aber spielt er nun Olympia oder nicht? Weil wenn ja wäre das gar nicht so geil. Was man so liest bleibt er dann bei rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2024 DAN schrieb vor 22 Minuten: Was ich mich immer mehr frage: WIESO ZUR HÖLLE, kann der Katzer genau das, was man früher immer für unmöglich erklärt hat? Transfers erledigen BEVOR die Vorbereitung beginnt. Und das noch dazu während eine EM läuft! Hat dem keiner gesagt, dass das nicht geht?!? Ich find das wirklich mega geil. Aber ernsthaft - wieso geht das plötzlich? Weil die Strukturen sich verändert haben, der Apparat wurde kleiner, Gelder gezielter eingesetzt so hab ich das Gefühl. Neben SD und seinen Assistenten, gab's einen Geschäftsführer, einen Ebner, einen Kuhn etc. etc. Jetzt hat man einen für die Finanz, einen SD (mit Assistenten) und den Vorstand 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 26 Minuten: Nun, Mecki hat seinen Job erstmal sehr gut erledigt, jetzt ist Klauss an der Reihe. Ich persönlich mach mir 0 Sorgen, Platz 3 MUSS und mit viel Glück Platz 2 KANN möglich sein. Die Konkurrenz um diese Plätze ist max gleich geblieben (nicht verbessert), wir haben aufgeholt. Man darf das Kind schon auch beim Namen nennen. Alles stand heute. Weiß ja niemand was sich zB bei Skrow noch tut. Bin bei dir. Wir sollten aber vorsichtig sein. Auch für die anderen ist das transferfenster noch lange geöffnet. Sturm ist wieder einmal zusammengeblieben was mMn viel mehr wert ist als wenn sie viele teure neue gekauft hätten. Salzburg wird groß einkaufen. Und auch der lask ist nicht schlechter geworden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2024 Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten: Bin bei dir. Wir sollten aber vorsichtig sein. Auch für die anderen ist das transferfenster noch lange geöffnet. Sturm ist wieder einmal zusammengeblieben was mMn viel mehr wert ist als wenn sie viele teure neue gekauft hätten. Salzburg wird groß einkaufen. Und auch der lask ist nicht schlechter geworden. Du sagst es ja selbst, dass Transferfenster ist noch offen, leider kann bei uns Abgangs technisch immer was kommen, das Prass jedoch zumindest gehen wird ist mMn fast sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 28 Minuten: Nicht nur das, er traut sich auch wieder Transfers angreifen die unrealistisch wirken. Am Ende des Tages schaut das alles mal sehr gut aus. Aber bekanntlich liegt die Wahrheit am Platz. und das Runde gehört ins Eckige... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 28. Juni 2024 Neuzugang Rapid2 https://presse.skrapid.com/news-sk-rapid-mediainfo-1082024-neuzugang-verstaerkt-defensive-von-rapid-ii?id=201953&menueid=893&l=deutsch 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 Mici schrieb vor 4 Minuten: Neuzugang Rapid2 https://presse.skrapid.com/news-sk-rapid-mediainfo-1082024-neuzugang-verstaerkt-defensive-von-rapid-ii?id=201953&menueid=893&l=deutsch Zählt er als Legionär? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 Mici schrieb vor 6 Minuten: Neuzugang Rapid2 https://presse.skrapid.com/news-sk-rapid-mediainfo-1082024-neuzugang-verstaerkt-defensive-von-rapid-ii?id=201953&menueid=893&l=deutsch Weiß man die Vertragslänge? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts