dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2024 Ich denke, morgen wird es offiziell sein, wenn er schon auf dem Weg ist, dann wird er morgen den medizinischen Check haben und unterschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2024 Pleassinger schrieb vor einer Stunde: Am besten Zimmermann,Gale und Druijf. Dann wird Katzer heilig gesprochen! Würde Gale gern für länger als 20 Minuten spielen sehen, bevor wir ihn verscherbeln. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2024 Nicht fally 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: Wie war das mim maradonna? Mit dem Cousin von Lukaku haben wir aber einen ordentlichen Gewinn gemacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 Ist mir erst jetzt aufgefallen: Brunes ist erst letzten Sommer für 2,6 Mio gewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2024 Steffo schrieb vor 3 Minuten: Ich bin auch absolut der Meinung, dass wir über kurz oder lang - besser über kurz, Verkäufe in achtstelliger Höhe tätigen müssen, aber das müssen wir und unsere Spieler erst erarbeiten. Es würden ja schon einmal kontinuierlich welche im hohen 7-stelligen Bereich reichen. Aber die besten Transferaktien ablösefrei oder um niedrige Millionen Beträge zu verlieren kann halt nicht der Sinn des selbst proklamierten "Ausbildungsvereins" sein. Für Mayulu sehe ich das nach nur einem Jahr Erstliga und nicht mal Stammspieler aber als recht gute Ablösesumme. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2024 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Nicht fally Will sowieso weg und ist ein unruhe Herd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juni 2024 Ferdi schrieb vor 1 Minute: Will sowieso weg und ist ein unruhe Herd wie kommt man auf so einen blödsinn? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2024 Ferdi schrieb vor 1 Minute: Will sowieso weg und ist ein unruhe Herd Ok ist das so? bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Ist mir erst jetzt aufgefallen: Brunes ist erst letzten Sommer für 2,6 Mio gewechselt. Ja und ist jetzt nur mehr 900000 wert? Was ist das passiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 26. Juni 2024 1899moob schrieb vor 7 Minuten: Also 3,5 + WVK & Boni wäre traumhaft -> sollte man das ganze 1:1 reinvestieren können würde ich damit folgendes machen: den Norweger mit KO leihen, einen 1er Stürmer holen & einen 8er „Königstransfer“ anstreben 1:1 spielt es sicher nicht, da ja die ganzen 3,5 auch nicht bei uns bleiben. Wenn wir 2-2,5 reinvestieren (können) wäre ich bereits positiv überrascht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Ok ist das so? Ja und ist jetzt nur mehr 900000 wert? Was ist das passiert? zum Zeitpunkt des Wechsels war er nur 600.000 "wert". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) Jetzt verscherbeln wir also Mayulu. Wir sind so ein Dorfverein.... Der Typ gehört entwickelt und um 15-20 Mio € verkauf.... bearbeitet 26. Juni 2024 von Totaalvoetbal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2024 Patrax Jesus schrieb vor 13 Minuten: kannst du mir ein beispiel nennen auf mayulu augenhöhe? Welchen der unzähligen Jugendspieler die Chelsea für ein verrücktes Geld gekauft hat willst? Oder zig andere Vereine....heast die haben für den Major Bananenschnitte nahezu 2 Mille gezahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2024 moerli schrieb vor 43 Minuten: Sollen sogar 4 Millionen sein Hoffe das der Norweger eine Ente ist für fast 1 Million Wo steht das dass der Norweger soviel kosten soll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2024 Steffo schrieb vor 12 Minuten: Weil Mayulu nicht 15 Tore und 10 Assists in der Liga und dazu 6 Treffer im Europacup geschossen hat. Ich bin auch absolut der Meinung, dass wir über kurz oder lang - besser über kurz, Verkäufe in achtstelliger Höhe tätigen müssen, aber das müssen wir und unsere Spieler erst erarbeiten. Mayulu war im Spiel gegen den Ball eine Vorgabe und wir benötigen da vorne drinnen einfach andere Profile, auch wenns mir sehr leid tut, weil man schon sieht, was der Junge mit dem Ball am Fuß kann. Und nebenbei werden wir die Kohle auch dringend gebraucht haben, um noch die eine oder andere Sache anzugehen. Mich stimmt das schon sehr positiv. Ich geb dir schon Recht, es ist halt irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los da wäre mehr drin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts