thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 13. Juni 2024 24 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said: Aus sportlicher und menschlicher Sicht ein überragender Spieler, den wir so wohl lange nicht mehr in Rapid Dress sehen werden. Cvetkovic be like: hold my beer! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2024 puch maximus schrieb vor 11 Stunden: Schade, hätte Leo gerne noch 1-2 Saisonen bei uns gesehen. Unglaubliches Talent, klug, waschechter Wiener, Rapidler. Wenn er schon wechselt hätte ich mir eher einen Serie A Verein für ihn vorgestellt (zb Bologna, Roma). Vom wunderschönen Wien ins räudige sch***loch Berlin, naja warst du schon mal in Berlin? gibt kaum eine Großstadt mit mehr Grünflächen als dort - also da gibts wesentlich schlimmere Destinationen für einen Fußballer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2024 schleicha schrieb vor einer Stunde: International nichts zu melden und wenn Svensson nicht einschlägt, dann geht es da wieder ums Überleben. Die Qualität im Kader ist sehr dünn. Kann aber auch eine Chance für einen jungen IV sein, sich im Überlebenskampf zu bewähren. Wenn er dort einschlägt, kann er nach einem oder zwei Jahren ganz woanders hin wechseln. Auf jeden Fall bekommt er dort Aufmerksamkeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2024 lengmandx schrieb vor 1 Minute: Kann aber auch eine Chance für einen jungen IV sein, sich im Überlebenskampf zu bewähren. Wenn er dort einschlägt, kann er nach einem oder zwei Jahren ganz woanders hin wechseln. Auf jeden Fall bekommt er dort Aufmerksamkeit. wenn sie bei Union die richtigen Schlüsse aus dem verpatzten Jahr ziehen, wirds wohl eher wieder Richtung Mitte der Liga gehen, denk ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: wenn sie bei Union die richtigen Schlüsse aus dem verpatzten Jahr ziehen, wirds wohl eher wieder Richtung Mitte der Liga gehen, denk ich Bin da auch bei batigol, einmal CL dann einmal abstiegskampf, schätz heuer irg wo zwischen 10-14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2024 blakeo schrieb vor einer Stunde: Das ist aber eigentlich optimal für uns, weil das - sofern Union tatsächlich eine Nummer zu klein für ihn ist - ein perfektes Setup für einen raschen und teuren Wechsel wäre. Um wieviel er dann weiterwechselt wird uns relativ Powidl sein, durch die AK ist eine Weiterverkaufsbeteiligung so gut wie ausgeschlossen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Die Türken schreiben dass sich Querfeld mit Besiktas geeinigt hat und jetzt nur noch auf die Einigung zwischen den Vereinen gewartet wird Berlin oder Besiktas, Hauptsache England 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) SuiCune schrieb vor 2 Minuten: Um wieviel er dann weiterwechselt wird uns relativ Powidl sein, durch die AK ist eine Weiterverkaufsbeteiligung so gut wie ausgeschlossen. Die WVK nennt sich Solidaritätsbeitrag. (edit: in Leo's Fall) bearbeitet 13. Juni 2024 von SCR_Simon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Spitzenspieler Geschrieben 13. Juni 2024 SuiCune schrieb vor 2 Minuten: Um wieviel er dann weiterwechselt wird uns relativ Powidl sein, durch die AK ist eine Weiterverkaufsbeteiligung so gut wie ausgeschlossen. Warum ist das ausgeschlossen? Es kann in der Klausel neben der festen Ablöse auch div. Boni festgehalten werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) thomasSCR schrieb vor einer Stunde: Cvetkovic be like: hold my beer! Das schon, bei Querfeld kommt halt das Alter dazu. Wenn der heuer nochmal so einen Sprung nach vorne macht ist der fast so gut wie Handl bearbeitet 13. Juni 2024 von MaSTeRLuK1899 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2024 SCR_Simon schrieb vor 20 Minuten: Die WVK nennt sich Solidaritätsbeitrag. (edit: in Leo's Fall) Sind aber auch grundlegend verschiedene Dinge oder? Die Weiterverkaufsbeteiligung kann ich als Verein selbst festlegen, den Solidaritätsbeitrag nicht. karlg88 schrieb vor 21 Minuten: Warum ist das ausgeschlossen? Es kann in der Klausel neben der festen Ablöse auch div. Boni festgehalten werden. Ist soweit ich weiß in Kombination mit einer AK eher die Ausnahme, wurde hier auch schon diskutiert wenn ich mich nicht Irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: ich nehm mal das Beispiel Gvardiol, wechselte mit 19 zu Leipzig spielte 2 gute Jahre, eine starke WM und sofort kam das Angebot von City, ist halt ein Paradebeispiel aber geht oft schnell wennst jung bist RB Leipzig ist aber mindestens 2 Stufen über Union Berlin zu stellen. Wäre er zu Frankfurt oder Werder gegangen hätte das noch eher Sinn gemacht. Dass aber Grüll beim besseren Verein landet als Querfeld ist für mich schon etwas überraschend. Vielleicht sehe ich Union zu negativ aber die sind für mich deutlich näher an Darmstadt, Bochum & Friends als an Frankfurt z.B. Bis jetzt gab es von Union Berlin lediglich einen einzigen Abgang mit mehr als 10 Millionen Ablöse. Also eine Talenteschmiede schaut anders aus. Aber ja, mal schauen was die Zukunft bringt für Querfeld. Die Qualität hat er, dass er der zweite wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb vor 16 Stunden: als Katzer verpflichtet wurde, war der Zug schon abgefahren, man stelle sich vor wir hätten für Grüll eine ähnliche Summe kassiert, der Mitbewerber hat für den besten Spieler grad mal 1,5 Mio wenns gut geht bekommen Wos hobi vapasst, dass da Handl für 1,5 Millionen gangen is? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2024 schleicha schrieb vor 4 Minuten: RB Leipzig ist aber mindestens 2 Stufen über Union Berlin zu stellen. Wäre er zu Frankfurt oder Werder gegangen hätte das noch eher Sinn gemacht. Dass aber Grüll beim besseren Verein landet als Querfeld ist für mich schon etwas überraschend. Vielleicht sehe ich Union zu negativ aber die sind für mich deutlich näher an Darmstadt, Bochum & Friends als an Frankfurt z.B. Bis jetzt gab es von Union Berlin lediglich einen einzigen Abgang mit mehr als 10 Millionen Ablöse. Also eine Talenteschmiede schaut anders aus. Aber ja, mal schauen was die Zukunft bringt für Querfeld. Die Qualität hat er, dass er der zweite wird. stimmt schon, hab dazugeschrieben Paradebeispiel Gvardiol: Dinamo Zagreb -> RB Leipzig -> Manchester City Querfeld: Rapid -> Union Berlin -> Aston Villa so könnte es gehen Ralph96 schrieb Gerade eben: Wos hobi vapasst, dass da Handl für 1,5 Millionen gangen is? der muss bleiben, der macht 80% vom Kaderwert der Austria aus, ähnlich wie Schoissengyer allein 75% der Gehaltskosten belastet hatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Juni 2024 also sattlberger wird fix verlängert, der ist gefühlt jetzt bei jeder präsentation dabei. oder er ist wirklich der einzige, der nicht auf urlaub gefahren ist. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts