Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Super FOMO

weiß nicht was ich davon halten soll.... noch dazu verpasst er ja auch noch die ganze Vorbereitung und wird wohl erst im Herbst oder so soweit sein uns zu helfen ... bissi skeptisch bin ich da schon, aber wenn er unsere Leute überzeugt hat dann geht das schon in Ordnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

Aber jetzt ohne Spass, ich erwarte mir jz schon noch einen IV.

Einen ohne Risiko.Oroz Zb

Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doena schrieb vor 12 Minuten:

weiß nicht was ich davon halten soll.... noch dazu verpasst er ja auch noch die ganze Vorbereitung und wird wohl erst im Herbst oder so soweit sein uns zu helfen ... bissi skeptisch bin ich da schon, aber wenn er unsere Leute überzeugt hat dann geht das schon in Ordnung

er wäre ja so oder so langsam aufgebaut worden oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mike380 schrieb vor 19 Minuten:

500000 ist nicht wenig für einen spieler der jetzt schon  etwas  länger probleme hat ich hoffe nur das wir keinen dauerverletzen holen  https://www.transfermarkt.at/jakob-scholler/leistungsdatendetails/spieler/715893/wettbewerb/A2/saison/2023

500.000 € ist im gegenzug für ein Toptalent ein schnäppchen heutzutage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Doena schrieb vor 10 Minuten:

Ein großes talent ist er und hatte auch genug andere angebote,Sein umfeld dürfte bodenständig sein die verantwortlichen erwarten sich mit ihm ein gutes geschäft das er uns auch verstärkt.Ich schätze einmal das wir ihm bekommen liegt auch das gewisse vereine abgesprungen sind.Wenn ein junger spieler schon in so jungen jahren mit verletzungen zu kämpfen hat ist kein gutes zeichen nichts gegen admira aber die belasstung bei und wird viel höher sein ein gewisses risiko ist vorhanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Doena schrieb vor 20 Minuten:

wenn der wirklich so ein großes Talent auf der Position ist, mußt das kleine Risiko halt auch gehen, dass es bissi dauert, bis er einsatzfähig ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boidi schrieb vor 5 Minuten:

500.000 € ist im gegenzug für ein Toptalent ein schnäppchen heutzutage

Wenn der Körper mitspielt, was zumindest zweifelhaft ist, mit dem Mittelfuß kann das auch ewig dauern siehe Korki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
TimetoShine1899 schrieb vor 19 Minuten:

Aber jetzt ohne Spass, ich erwarte mir jz schon noch einen IV.

Einen ohne Risiko.Oroz Zb

Erwartest du dir das weil du weißt sowas steht am Zettel?

oder erwartest du dir das, weils dein Wunsch ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mike380 schrieb vor 24 Minuten:

500000 ist nicht wenig für einen spieler der jetzt schon  etwas  länger probleme hat ich hoffe nur das wir keinen dauerverletzen holen  https://www.transfermarkt.at/jakob-scholler/leistungsdatendetails/spieler/715893/wettbewerb/A2/saison/2023

Wolti schrieb vor 23 Minuten:

Klingt in der Tat ein bisschen riskant aber ich glaube dennoch dass es nicht unser RAGUZ Transfer wird

Kenne jetzt nicht die Details der aktuellen Verletzung, aber wenn das stimmt, dass es ein (isoliertes) Knochenmarksödem ist, was typischerweise eine Stressreaktion des Knochens ist, dann braucht man sich in meinen Augen keine Sorgen machen. Sowas heilt in aller Regel gut aus und führt nicht zu einem erhöhtem Risiko von Folgeverletzungen. Das kann man in keinstem Fall mit einer Verletzung des VKB wie bei Raguz vergleichen, die häufig mit einem generell instabilen Knie einhergeht und immer wieder zu Beschwerden führen kann.

Gabs bei Schöller eine Historie die auf ein erhöhtes sonstiges Verletzungsrisiko schließen lässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Natürlich wärs besser, wenn er top fit is, aber ich hinsichtlich knochenmarksödem würd ich auch das risiko eingehen und ihn verpflichten - langfristig werden wir noch viel freude an schöller haben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Woody schrieb vor 13 Minuten:

Kenne jetzt nicht die Details der aktuellen Verletzung, aber wenn das stimmt, dass es ein (isoliertes) Knochenmarksödem ist, was typischerweise eine Stressreaktion des Knochens ist, dann braucht man sich in meinen Augen keine Sorgen machen. Sowas heilt in aller Regel gut aus und führt nicht zu einem erhöhtem Risiko von Folgeverletzungen. Das kann man in keinstem Fall mit einer Verletzung des VKB wie bei Raguz vergleichen, die häufig mit einem generell instabilen Knie einhergeht und immer wieder zu Beschwerden führen kann.

Gabs bei Schöller eine Historie die auf ein erhöhtes sonstiges Verletzungsrisiko schließen lässt?

Ein User hat erwähnt dass er mehrmals in der abgelaufenen Saison ausgefallen ist - denke aber genau aufgrund des Ödems

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wolti schrieb Gerade eben:

Ein User hat erwähnt dass er mehrmals in der abgelaufenen Saison ausgefallen ist - denke aber genau aufgrund des Ödems

Ließt sich aus dem Kurier artikel auch so, dass es immer mal wieder wegen der Überbelastung hinsichtlich des ödems der Fall war 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Weiß ehrlich gesagt auch nicht was ich davon halten soll. 

500.000 für einen Spieler der die letzten 2 Saisonen leider ständig verletzt war und noch jetzt auch braucht bis er einsatzbereit ist.

Wir haben stand jetzt Cvetkovic, Raux-Yao, Hofmann und Kasengele, die beiden letzten haben aber leider auch immer wieder Probleme. 

Wir haben gerade am Anfang enorm hohe Belastung mit Cup, Europapokal und Liga, weiß nicht ob das gut geht, aber ja in Katzer we trust. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten:

Weiß ehrlich gesagt auch nicht was ich davon halten soll. 

500.000 für einen Spieler der die letzten 2 Saisonen leider ständig verletzt war und noch jetzt auch braucht bis er einsatzbereit ist.

Wir haben stand jetzt Cvetkovic, Raux-Yao, Hofmann und Kasengele, die beiden letzten haben aber leider auch immer wieder Probleme. 

Wir haben gerade am Anfang enorm hohe Belastung mit Cup, Europapokal und Liga, weiß nicht ob das gut geht, aber ja in Katzer we trust. 

Sattlberger hast vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten