Senat Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2024 ESC0BAR schrieb vor 45 Minuten: Wie kann man mit 27 Spielen in der Bundesliga einen MW von 1 Mio haben und ein Prass 12? Sind die angsoffen? Wieviel zahlt Schicker eigentlich der Plattform? Der steht jeden 3. Tag in der Redaktion! ESC0BAR schrieb vor 45 Minuten: Wie kann man mit 27 Spielen in der Bundesliga einen MW von 1 Mio haben und ein Prass 12? Sind die angsoffen? Wieviel zahlt Schicker eigentlich der Plattform? Der steht jeden 3. Tag in der Redaktion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2024 grubi87 schrieb vor 19 Minuten: Kerschbaum - 5 weitere Jahre Muasst du immer Saufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Mai 2024 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Oder Zivkovic. Bezüglich Insider: vor 30 Jahren hast halt in den entsprechenden Beisln gehört was da so mancher erzählte, da waren auch viele dabei die echt Infos hatten, ein Forum ist das Gasthaus der 20...Jahre Nur dass in diesem Gasthaus JEDER zuhören kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 7 Minuten: Das ist ja dein gutes Recht und völlig legitim. Jeder soll glauben was/wem er möchte. Ich denke, es gibt einige Leute, die Informationen (früher) bekommen und sie weitergeben, weil sie andere daran teilhaben lassen wollen. Nur muss man halt ein Gespür dafür haben/entwickeln wann man was in ein öffentliches Forum postet. Sonst ist das ganze für Fans und verein im schlimmsten Fall kontraproduktiv. Es gibt klarerweiße genügend Leute die vorab Infos bekommen, nicht nur direkt involvierte auch andere Mitarbeiter des Vereines. Ich kann mir gut vorstellen, dass Key Account Manager des Vereines sprich Sponsorbetreuer vorab informiert werden um mögliche Werbepartner zu beruhigen. little beckham schrieb vor 2 Minuten: Nur dass in diesem Gasthaus JEDER zuhören kann. Konnte im vorherigen Gasthaus auch jeder und wenn ich wollte konnte ich leicht an Infos kommen auch als Konkurrent. Heute ist's watschn einfach, das stimmt ich gebe dir auch Recht. Edit: Wenn nicht jeder Außendienstler bei Rapid hier ein aktives Mitglied ist, fress ich einen Besen. bearbeitet 28. Mai 2024 von wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2024 Ernesto schrieb vor 20 Minuten: soviele gerüchte und angebliche insiderinfos hat es aber selten gegeben bisher! dannyo weiß wieviel schaub gekostet hat oder auch nicht, und jeder transfer bisher wurde vorher im asb geleakted. also ich kann diese aussage nicht nachvollziehen. Weil relativ viel über die Beraterseite bzw über den anderen Verein rauskommt. Das kannst du halt schlecht beeinflussen. Katzer und co gehen mit Informationen schon sehr vorsichtig um. Ein Bickel war da ja ganz gegensätzlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2024 SCR_Simon schrieb Gerade eben: Weil relativ viel über die Beraterseite bzw über den anderen Verein rauskommt. Das kannst du halt schlecht beeinflussen. Katzer und co gehen mit Informationen schon sehr vorsichtig um. Ein Bickel war da ja ganz gegensätzlich. Das natürlich auch, Berater haben eigene Abteilungen / Agenturen die social Media Kampagnen befeuern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2024 SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: Weil relativ viel über die Beraterseite bzw über den anderen Verein rauskommt. Das kannst du halt schlecht beeinflussen. Katzer und co gehen mit Informationen schon sehr vorsichtig um. Ein Bickel war da ja ganz gegensätzlich. der grund ist mir eigentlich wurscht - ich stelle nur fest wie es sich subjektiv anfühlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Das natürlich auch, Berater haben eigene Abteilungen / Agenturen die social Media Kampagnen befeuern Wenn ein Verein an einem Spieler interessiert ist, dann wird halt dann auch immer etwas über Vertragsinhalte / interne Pläne gesprochen (z.B gibt es eine Ausstiegsklausel, wie gefestigt ist der Spieler im Verein - was sind die Pläne des Vereins - wie viel Spielzeit kann er erwarten) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 12 Minuten: Es gibt klarerweiße genügend Leute die vorab Infos bekommen, nicht nur direkt involvierte auch andere Mitarbeiter des Vereines. Ich kann mir gut vorstellen, dass Key Account Manager des Vereines sprich Sponsorbetreuer vorab informiert werden um mögliche Werbepartner zu beruhigen. nicht nur das, es gibt ja inzwischen mehrere Scouts und es sind jede menge Leute im Umfeld nah dran. Spieler abholen, Med-Checks, etc. da wirklich was bis zum Abschluss geheim halten zu wollen ist inzwischen wohl so gut wie unmöglich.... nicht zu vergessen, dass es da auch noch den abgebenden Verein mit großteils ähnlichem Drum-Herum gibt. Im Gegenzug finde ich dass uns die ruhige Ausstrahlung von Katzer und auch Klauss extrem guttut. Und wenn sie was zu sagen haben, tun sie das auch, ohne blabla und unnötigen Aussagen mit Interpretationsspielraum. bearbeitet 28. Mai 2024 von McKenzie1983 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 SCR_Simon schrieb vor 43 Minuten: Weg vom Auer Thema. Zurück zum Sommertransferfenster Bei uns bahnt sich bei einem Spieler eine Vertragsverlängerung mitsamt vorübergehendem Abgang an - aus sportlicher Sicht sehr sehr sinnvoll was da geplant ist. (meine Meinung) bajlicz? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Mai 2024 heinzhuber123 schrieb vor 1 Stunde: Auer wird bleiben. 2m sind absolut illusorisch. In seiner aktuellen Form bin ich sicher, dass ihn niemand um mehr als 500k nehmen würde. Und um 500k würde man als Ersatz halt auch nicht mehr als einen auf Level Auer bekommen. Auer hat sich diese Saison leider zurückentwickelt und jünger wird er nicht mehr. Speed ist gut, Flanken Niveau heuer deutlich zurückgegangen. Fehlpässe in der Defensive haben uns heuer etliche Punkte gekostet. Von den Stammspielern in dieser Saison wahrscheinlich der Schwächste! Heinz, leg‘ di nieder. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2024 Vor 2 Jahren kam Kerschbaum, Sollbauer, Pejic, Bajic, Greil, Druijf, Koscelnik, Kühn und Burgstaller 2 waren davon Leistungsträger . Alle waren charakterlich top, aber spielerisch haben uns fast alle nicht weiter gebracht Heuer schaut es bis jetzt mal besser aus. Hoffe es ist auch so. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Vor 2 Jahren kam Kerschbaum, Sollbauer, Pejic, Bajic, Greil, Druijf, Koscelnik, Kühn und Burgstaller 2 waren davon Leistungsträger . Alle waren charakterlich top, aber spielerisch haben uns fast alle nicht weiter gebracht Heuer schaut es bis jetzt mal besser aus. Hoffe es ist auch so. zum zeitpunkt vor zwei jahren waren die meisten recht zufrieden mit den transfers. man hat sich halt mehr erwartet. was ich damit sagen will: lassen wir die neuen mal spielen und dann bewerten wir sie nach 6 monaten 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 28. Mai 2024 little beckham schrieb vor 37 Minuten: Das ist ja dein gutes Recht und völlig legitim. Jeder soll glauben was/wem er möchte. Ich denke, es gibt einige Leute, die Informationen (früher) bekommen und sie weitergeben, weil sie andere daran teilhaben lassen wollen. Nur muss man halt ein Gespür dafür haben/entwickeln wann man was in ein öffentliches Forum postet. Sonst ist das ganze für Fans und verein im schlimmsten Fall kontraproduktiv. Absolut korrekt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 Ernesto schrieb vor 28 Minuten: der grund ist mir eigentlich wurscht - ich stelle nur fest wie es sich subjektiv anfühlt Der Großteil davon ist und bleibt sowieso Blödsinn wie in jeder Transferphase. Insofern wissen gebrannte ASBler des Rapid-Channels was das Dauer-Profilieren inhaltlich wirklich heißt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts